Türenheld.de- Logo - Bewertungen

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

Hat alles super geklappt Super verpackt
Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren so, wie man es sich wünscht. Die Qualität der Zargen + Türen ist super.
KP
kurt p.
nordstemmen

TOP! 🙂

Super einfache Abwicklung + Lieferung. Einbau haben wir selbst gemacht.
Erneut Komplettset Zimmertüren bestellt. Super Preis und sehr gute Qualität. Das nächste Projekt und somit die nächste Bestellung ist schon in Planung

Super Service, super Qualität

Wir wurden telefonisch bestens beraten, Schnelle Lieferung. Super Abwicklung. Tolle Qualität! Danke!!
AR
Ich habe 10 Türen bestellt und es hat alles reibungslos funktioniert. Die Türen haben eine sehr gute Qualität. Auch der Einbau lief ohne Probleme, also rundherum eine gelungene Sache und die nächsten Türen bestelle ich wieder hier.
Persönliche gute Betreuung, mir wurde sehr geholfen als ich persönlich die Bestellung ein wenig durcheinander gebracht habe … Am ende hat alles gepasst und auch die Türen sind sehr Wertig. Wir können Türenheld.de mit reinen Gewissen Empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Top Qualität und vollste Zufriedenheit.
restlos zufrieden
Produktbeschreibung ist total zutreffenden. Schnelle Lieferung.
Wir kaufen unsere Türen nur bei Türenheld. Lieferung klappt super Fahrer sehr nett. Qualität und Preise passen es gibt nichts zu meckern. Vielen Dank bleibt wie ihr seit. Verbesserung hätte ich tatsächlich nichts.
Gute Qualität
BS
Gute Beratung vor Kauf. Ware pünktlich geliefert ohne Schäden. Türblätter, Zargen und Leisten sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
PK
Es hat alles gut geklappt. Versand war pünktlich und die Türen ohne Mängel.
Positiv: Nach der Bestellung hat der Kundenservice Kontakt mit mir aufgenommen, um meine Bestellung nochmal mit mir zu überprüfen, da ich verschiedene Oberflächen gewählt habe. Zur Qualität der Türen kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausgepackt habe.
Gute Ware. Immer ein Ansprechpartner da!
BH
Bernhard H.
Freilassing
Türen sind qualitativ gut. Ich bin sehr zufrieden undxwürde sie wieder kaufen. Das was man verbessern könnte wäre die Bohrschablone fertig ausgestanzt und ein bisschen stabiler.