Türenheld.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024
Alles super
21.01.2024
26.12.2023
Wir haben eine Tür im Sondermaß bestellt. Die Fertigung hat erwartungsgemäß etwas gedauert. Die gelieferte Tür wurde bis in unsere Garage geliefert. Vielen Dank an die Fahrerin des LKW. Die Tür war in einem Transportgestell aus Holz eingebaut. Darum die Folie. Das alles war so super sicher für die Lieferung vorbereitet, so dass die Tür unbeschadet zu uns kam. Alle Maße für den Einbau haben gestimmt. Hatten ja alles notwendige mit auf eurer Seite bestellt. Einzig das Schloss wollte nicht verriegeln. Hier mussten wir das Schließblech am Rahmen knapp einen halben Zentimeter höher setzten. Das nun noch überstehende Rahmenmaterial haben wir mit einen Dremel ausgefräst. Jetzt verriegelt die Tür und kann entsprechend verschlossen werden. Von der Qualität der Tür sind wir begeistert.
KD
Karl D.
Osterode
Das hat alles reibungslos mit dem Türenheld geklappt. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt, so dass nichts beschädigt war. Die Ware ist einwandfrei und qualitativ in Ordnung. Es passt auch alles. Hatte für den Türeneinbau die Spreizen und die Keile mitbestellt. Die Keile sind richtig große Keile. Man kann sie sehr gut gebrauchen und die Spreizen sind aufgrund der Verstellmöglichkeit auch sehr gut einsetzbar. Ich bin mit meiner Auftragserteilung an Fa. Türenheld sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.
13.10.2023
Toller Kundenservice, tolle Türen. Ich hatte mich tatsächlich bei der Bestellung vertan und falsche Zargen Maße bestellt. Den Mitarbeitern fiel auf dass bei der Bestellung etwas nicht stimmen kann und haben mich per Email darauf hingewiesen bevor die Bestellung in Auftrag gegeben wurde. Auch die dann erfolgte telefonische Absprache verlief einwandfrei. Sehr netter und aufmerksamer Kundenservice. Die Türen sind auch wie beschrieben. Alles bestens und gerne wieder!
19.05.2023
Es war unsere erste Bestellung von Türen und Zargen überhaupt. Das Angebot, der Preis und die Unterstützung beim Bestellvorgang haben uns dann dazu gebracht, bei Türenheld zu bestellen. Klingt komisch, aber die Betreuung war besser als im Baumarkt vor Ort. Die Lieferung war etwas schneller als angegeben und sehr gut verpackt. Die Qualität der Türen und Zargen ist - auch laut unserer Handwerker - sehr gut. Wir würden wieder bei Türenheld bestellen.
07.05.2023

Neubau, 19 Komplettelemente

Für unseren Neubau haben wir insgesamt 19 Türen mit Zargen in mehreren Bestellungen gekauft und verbaut. Der Bestellvorgang war, muss ich hier tatsächlich betonen, wirklich einfach, da die alle Erklärungen auf der Webseite vorhanden und verständlich sind. Bei einer Bestellung war eine der Türen beschädigt, was uns leider erst nach der Lieferungsübernahme auffiel. Offensichtlich wurde beim Verladen gegengefahren. Trotzdem war der Austausch völlig unproblematisch! Es wurde eine neue Tür geliefert. Also TOP Service! Der Einbau der Türen war, auch für einen Leien, eher einfach. Die Bestandteile passten einwandfrei und die Anleitungsvideos von Türenheld auf Youtube waren echt hilfreich. Allerdings haben wir auch ein Türenmontageset von Wolfcraft erworben und verwendet. Zusammenfassend sind wir sehr wohl zufrieden und haben nichts zu beklagen. Danke! PS: Wer weiße Türen kaufen möchten, dann können wir die "Weißlack-neo" eher empfehlen, als nur "Weißlack". Diese sind tatsächlich WEIß!
29.09.2023

Hier werden auch Laien glücklich :)

Die Qualität der Türen ist gut (soweit ich das beurteilen kann), die Lieferung war schnell (schneller als bei vielen anderen Anbietern) und vor allem die Möglichkeit Komplettelemente zu bestellen, war für einen Laien wie mich, enorm hilfreich. Mit den vielen Informationen bzgl. Bemaßung etc. waren die Türen für unseren Neubau schnell ausgemessen und einfach bestellbar. Bleiben trotzdem Fragen offen, ist das Support Team gut und schnell zu erreichen und man hat nicht das Gefühl in irgendeinem Callcenter gelandet zu sein, wo man nur von A nach B geschoben wird, sondern tatsächlich einfach einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung zu haben. Ich bin rundum zufrieden!
27.10.2023
Die Tür kam gut verpackt bei uns an. Alle Teile waren vorhanden und es hat an nichts gefehlt. Der Einbau hat auch wunderbar anhand der Anleitung funktioniert. Wir sind also sehr zufrieden. Wir haben die Wohnungstür mit dem Sicherheitsbeschlag genommen und hatten daher zum Schluss eine Türklinke sowie Türbänder über. Um gerade in einer Zeit wo Nachhaltigkeit ein großes Thema spielt, Ressourcen zu schonen und Müll zu vermeiden ist hier großes Potential Teile einzusparen. Ja, ich habe schon verstanden, dass es rechte und linke Türklinken gibt, aber ggf. gibt es dafür ein intelligentes System um das zu lösen :)
09.09.2023
Der Bestellvorgang war vollkommen problemlos. Was mich aber wirklich beeindruckt hat, das ich nochmal angeschrieben wurde und man mich gefragt hat, ob ich die ausgewählte Glastür nochmal wechseln wollte, da diese nicht zu den anderen passt. Man empfahl mir auch gleich die passenden. Die Lieferung kam dann auch mehrere Wochen vor der ursprünglichen Zeit. Was kann man mehr erwarten. Türen und Zargen in gewohnt guter Qualität. Gut und sicher für den Transport verpackt.
20.10.2023
Wir sind rundum zufrieden. Wir haben zwei Mal Türen bei Türenheld bestellt und jeweils kamen sie früher als erwartet. Wir haben uns für Eiche strong quer entschieden und finden sie super schön. Zudem haben wir noch eine Glastür bestellt. Vor allem wenn man kleine Kinder hat sieht man nicht jede Macke, die mal entstehen kann. Wir würden jederzeit wieder bei Türenheld bestellen und haben sie Bekannten auch schon weiterempfohlen.
03.11.2023
Tolle Preise, unkomplizierte Bestellung. Ware ist vollkommen zufriedenstellend, für die Hälfte des Preises, den ich anderswo angeboten bekommen habe. Kundenservice war nett und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen war der Spediteur, der erst ohne Ankündigung erschien und vor verschlossener Tür stand und beim zweiten Versuch zwei Stunden vor der angekündigten Zeit da war.
24.12.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Der Shop ist super Verständlich aufgebaut sodass es auch "Laien" einfach fällt, die richtigen Türen zu bestellen. Preis / Leistung passt, Lieferung wie Angegeben alles in allem Super gelaufen.
12.05.2023

alles ganz einfach und reibungslos

Die Homepage von Türenheld ist einfach bedienbar und alle Zusatzinfos zum Selbereinbau und zur Bestellung sind leicht zu finden. Alles ist einfach und transparent, was ja heute nicht immer der Fall ist. Die telefonische Beratung war gut und die ganze Abwicklung bis zur Lieferung reibungslos - danke. Ich habe gerade meine 2. Haushälfte wieder mit Türen von Türenheld ausgestattet.