Climia - Klima- und Wärmetechnik- Logo - Bewertungen

Climia - Klima- und Wärmetechnik

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
Climia - Klima- und Wärmetechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Climia - Klima- und Wärmetechnik

RB
Robert B.
Zolling
SJ
Simon J.

Jederzeit gerne wieder.

Schneller Versand und Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
FJ
Franz J.
Nittendorf
Schnelle Lieferung, der Luftentfeuchter CTK 190 Eco entfeuchtet die Räume relativ schnell. Der Energieverbrauch beträgt durchschnittlich 0,3 KW/h und ist damit sogar sparsamer als angegeben.
21.11.2023

Kulanter Kundenservice

Rasche Lieferung. Gutes Angebot. Freundlicher Kundenservice. Bei einem früheren Serviceauftrag wurde mein Anliegen nach anfänglichen Schwierigkeiten überaus kulant bearbeitet. Die Mitarbeiter haben mich kompetent beraten und sind sehr freundlich auf mein Problem eingegangen.
Entfeuchter wurde sehr schnell geliefert und hat eine tolle Leistung. Luftfeuchtigkeit sinkt schnell. Ich finde das Gerät leise, mich stört es überhaupt nicht. Zum Schlafen nicht unbedingt im gleichen Raum, aber ich habe es in den Flur gestellt mit angelehnter Tür zum Schlafzimmet und da hat es mich nicht gestört. Sehr gutes Gerät.
Schnelle Lieferung und das Gerät funktioniert bisher super. Danke
Zügige Lieferung. Tolles Angebot und dann auch noch Geräte die ich Versprechen halten. Danke
04.11.2023
25.10.2023

Bessere Filterklassen

Einen richtigen HEPA-Filter mind. H14, oder besser einen der ULPA U15 bis U17 Filterklasse für den CLR 250 verwenden s anbieten.
24.10.2023
Gute Qualität. Tolle Leistung. Gute App Steuerung. Jedoch etwas laut. Habe das Gerät im Badezimmer stehen.
23.10.2023
GR
Günter R.
Grevenbroich
20.10.2023
Klasse Produkt und was selten heutzutage ist, fachmännische Beratung am Telefon.
17.10.2023
Super Produkt und Super Service!
14.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
Bin sehr zufrieden
09.10.2023
Kann hier jetzt keinen Vorschlag zur Verbesserung machen, aber es ist ein sehr gutes Feuchtemessgerät, gut und einfach zu bedienen. Der Preis somit auch der Leistung entsprechend in Ordnung. Die Lieferung war natürlich auch superschnell und vollständig.
JB
Jürgen B.
Wuppertal
01.10.2023
30.09.2023
Alles perfekt: Kaufabwicklung und Produktqualität!
27.09.2023