Climia - Klima- und WärmetechnikBewertungen

Climia - Klima- und Wärmetechnik- Logo - Bewertungen
Climia - Klima- und Wärmetechnik- Logo - Bewertungen

Kategorien

Climia - Klima- und Wärmetechnik - Beschreibung

Wir bieten ihnen eine Auswahl der besten Klimageräte, Heizsysteme, Bautrockner, Luftentfeuchter und Industriesauger. Die Geräte der Marken Climia, Remko, Heylo und Wilms haben sich im Profi-Einsatz bewährt und sind auch für den Hausgebrauch erste Wahl. Wir kommen selbst aus der Bautrocknung und kennen uns mit den Anforderungen, die in der Praxis an die Geräte gestellt werden aus. Deshalb bieten wir ihnen ausschließlich Equipment an, von dem wir wissen, dass es unter Realbedingungen die optimale Leistung bringt. Ob Sie einen Neubau trocknen wollen, ein Büro kühlen, eine Baustelle oder ein Zelt heizen oder wegen Schimmelproblemen ihr Raumklima optimal einstellen wollen – wir von Climia führen Sie mit unserer Erfahrung zur richtigen Lösung und liefern ihnen versandkostenfrei die passenden Geräte Sollten Sie Ersatzteile zu einem unserer Angebotenen Geräte benötigen kontaktieren Sie uns Telefonisch oder per E-Mail, und wir werden Ihnen schnellstmöglich ein für Sie passendes Angebot erstellen.
Kontakt
Intakt GmbH