Climia - Klima- und Wärmetechnik- Logo - Bewertungen

Climia - Klima- und Wärmetechnik

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
Climia - Klima- und Wärmetechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Climia - Klima- und Wärmetechnik

Schnelle Lieferung, gut verpackt.
GS
guy s.
Großkrotzenburg
30.03.2024
LZ
Lars Z.
Rösrath
22.03.2024
Top Support und eine reibungslose Abwicklung in jeder Hinsicht. Absolut empfehlenswert!
Ich bin vorbildlich beraten worden.
UO
Urs O.
Hennef
10.02.2024

Sehr empfehlenswert

Freundliche Beratung, gute Geräte (laufen nun schon 2 Monate bei uns) zu kleinem Preis, Blitzversand, alles bestens, sehr zu empfehlen.
Die Geräte sind absolut top sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
18.02.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand.
Marcus B.
Freilassing
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
03.02.2024
19.01.2024
Die bestellten Produkte sind super. Kontaktaufnahme ist problemlos möglich. Anfragen werden zügig und zufriedenstellend bearbeitet.
19.01.2024
Perfekt, auch im Dauerbetrieb keine Ausfälle, 3 Stück laufen seit 2021 durch mit der automatischen Abschaltfunktion.
RW
Rüdiger W.
Buchholz

Besser geht es nicht !

Besser geht es nicht , schneller sicherer Versand , gute Kommunikation.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles Top.
30.12.2023
Schnellste Lieferung, fairer Preis
RB
Robert B.
Zolling
29.06.2023
Preis/Leistung sind super . Das Gerät läuft einwandfrei nur schade ist nur das wenn es die Ziel Temperatur erreicht hat ,sich zwar der Kompressor ausschaltet das Gebläse aber an bleibt (dann ist es fürs Schlafzimmer etwas laut).Ansonsten viel zusätzlich Funktionen wie Sleeptimer, Automatische an und aus Schalten. Was aber das beste ist ist der super Kundenservice bei Climia. Hab noch nie so engagierten Mitarbeiter erlebt wie da, die mich sogar Samstagsabend um 17:30 zurück gerufen haben(wo überall anders schon längst Feierabend ist) um mir bei meinen Fragen und Problemen zu helfen. Weiter so toll.
Antwort von Climia - Klima- und Wärmetechnik
09.07.2023
Wow, danke für das ausführliche und positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Leistung des Geräts und unserem Kundenservice zufrieden bist.
09.09.2023

Empfehlenswert

Schnell geliefert, sehr informative und verständliche Betriebsanleitung, einfach Handhabung und ein kostenloser Luftreiniger. Es gibt nur einen kleinen Wehrmutstropfen. Gemäß der Beschreibung soll der Luftentfeuchter idealerweise in der Mitte des Raums am besten in ein Meter Höhe platziert werden. Dies ist jedoch nur umsetzbar, wenn ein Verlängerungskabel genutzt wird. Von der Verwendung eines Verlängerungskabels wird in der Anleitung aber abgeraten. Vielleicht wäre es ja möglich zukünftige Geräte mit einem länger Anschlusskabel auszurüsten.
Entfeuchter wurde sehr schnell geliefert und hat eine tolle Leistung. Luftfeuchtigkeit sinkt schnell. Ich finde das Gerät leise, mich stört es überhaupt nicht. Zum Schlafen nicht unbedingt im gleichen Raum, aber ich habe es in den Flur gestellt mit angelehnter Tür zum Schlafzimmet und da hat es mich nicht gestört. Sehr gutes Gerät.
21.11.2023

Kulanter Kundenservice

Rasche Lieferung. Gutes Angebot. Freundlicher Kundenservice. Bei einem früheren Serviceauftrag wurde mein Anliegen nach anfänglichen Schwierigkeiten überaus kulant bearbeitet. Die Mitarbeiter haben mich kompetent beraten und sind sehr freundlich auf mein Problem eingegangen.