weddingtree.de- Logo - Bewertungen

weddingtree.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Schöne Geschenk-Ideen für festliche Anlässe per Sofortdownload. Gute Sache. Das Geld ging auch schnell weg. Nur das erworbene Produkt selbst fand ich erst auf Nachfrage. Das könnte einfacher gestaltet werden - vielleicht in der Rechnung den Downlaodbutton?!

03.10.2023
Da die Manschettenknöpfe nicht unseren Vorstellungen entsprachen (wir hatten an Manschettenknöpfe mit Gravur gedacht, und nicht welche, mit einem Zettel drin. Der Widerruf wurde abgelehnt, da es sich um personalisierte Manschettenknöpfe handelt. Allerdings sind diese Manschettenknöpfe zum Aufschrauben, und man hätte nur den Zettel mit der Scheibe auswechseln müssen. Alles andere kann man wieder verwenden. Das kenne ich Kundenfreundlicher. Zwei Sterne gibt es wegen dem schnellen Versand und dem Aussehen der Manschettenknöpfe.

Bewertungen für weddingtree.de

Sandra S.
Langenfeld
03.09.2024
So herrlich unkompliziert. Aussuchen, bezahlen, downloaden. Einfach für jedermann.
27.08.2024
15.08.2024
08.08.2024
31.07.2024
26.06.2024
Schnell geliefert. Artikel wie beschrieben. Alles bestens.
16.07.2024
25.06.2024
25.06.2024
10.06.2024

Schöne Produkte und sehr netter Kontakt

Der Kontakt war sehr sehr nett und hilfsbereit, die Produkte waren sehr schön und kamen als Geschenke sehr gut an ! Wenn ich bald nochmal etwas individuelles benötige, würde ich wieder hier bestellen :-)
04.06.2024
Super Service, hab immer gleich eine Antwort bekommen und meine Ware auch noch rechtzeitig, obwohl ich viel zu spät bestellt habe. :) Danke, gerne wieder!
06.06.2024
Ging echt schnell und sehen sehr schick aus. Gefällt uns mega gut und hoffe unseren Gästen werden sie auch gefallen.
10.06.2024
Schöne, liebevolle Sachen, gute Qualität