Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Obstprofi24
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon das dritte Jahr Maroni bei Obstprofi24 - sowohl über den Amazon-Shop als auch (wie dieses Jahr) über die Webseite lief die Abwicklung einwandfrei und die Lieferung super schnell. Die Ware ist umweltfreundlich in Papier verpackt, das finde ich super. Die Maronis sind immer perfekt, die besten die man meiner Meinung nach bekommen kann. Dieses Jahr habe ich noch Medjool-Datteln mitbestellt, die sind so unglaublich gut dass ich eventuell bald noch einmal nachbestellen muss :-)

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Obstprofi24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(11)
(19)
Zurücksetzen
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist von guter Qualität. Leider weicht die gelieferte Menge von der bestellten und berechneten Menge nicht unerheblich ab. Bestellt und bezahlt 15 kg, erhalten 13.9 kg. Es gibt Toleranzen, aber die sollten eng um die bezahlte Menge liegen.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Warstein
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Jumbo Erdnüsse

Die Erdnüsse sind vom Vorjahr HBD. 31.12.2024, Schade. Dafür ist der Preis, auch für das Top Prdukt zu hoch. Der Blaue Jumbo die frisch gerösteten Erdnüsse.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sind ein bisschen teuer sieben Stück für 23 € Stück 3,28 € hier bei uns im Geschäfte Edeka 1,99 €
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kartoffeln (Zypern) waren diesmal nicht so gut wie die beiden vorherigen Lieferungen.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man keine Null Sterne vergeben. Zu der Bestellung habe ich mich durch die Fotos und Beschreibung des möglichen Inhaltes inspirieren lassen. Was dann allerdings tatsächlich geliefert wurde ist schlichtweg eine Frechheit. Das ist nicht nur Verarschung der Kunden, das ist Betrug! Der gemischte Obst- und Gemüsekorb bestand aus ganzen 2 (!) Äpfeln und EINER Zitrone. Der Rest war mehr oder weniger brauchbares Gemüse. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen soll? Für mich war es jedenfalls die letzte Bestellung bei Obstprofi24. Wie kann man sich nur ObstPROFI nennen und dann so versagen? Auf mein Mail zur Klärung der Situation wurde auch nach einer Woche nicht reagiert. Also gehe ich davon aus, dass kein wirkliches Interesse am Kunden vorliegt?
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Äpfel waren nicht wie beschrieben

Die Äpfel waren mehlig, sehr angeschlagen und nicht wirklich schön.
Bewertung melden
HS
Heidi S.
Ellwangen
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Margot M.
Kirchheim
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartoffeln kamen gut verpackt bei mir an. Aber es ist wie es ist, als Salatkartoffel kann ich sie nicht einstufen. Für mich sind die noch zu mehlig. Eine Salatkartoffel muß speckich sein, es ist heutzutage sehr schwierig eine solche zu bekommen, eine Salatkartoffel ist aber auch so eine Sache kaum einer , der Anbauer der keinen Salat macht, der Verkäufer der keinen Salat macht behaupten , das ist eine Salatkartoffel. Sobald da Öl ran kommt am Schluss fällt der Salat zusammen. Ich habe 60 Jahre Erfahrung und die Kartoffel wird immer schlechter. Sonst ist Ihre Kartoffel sehr gut mache halt dann was anderes mit ihr. Sie schmeckt hervorragend. Gruß
Bewertung melden
UA
Uta A.
Mannheim
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben alles richtig gemacht,was den Service betrifft. leider entspricht die Qualität der Nüsse nicht der vorangegangen Lieferung. Die Nüsse schmecken als wäre es USA Qualität, leicht bitter und nicht so erntefrisch
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im großen und ganzen gut

Die Grapefruit beginnen leider nach wenigen Tagen zu Schimmeln. Sie schmecken super, sehr reif. Leider nicht einmal kurze Zeit haltbar.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung Süßkartoffeln waren leider alle an den Enden schon weich und faul. Die Ware bei den letzten Bestellungen wahren Top.
Bewertung melden
CH
Christa H.
Gröbenzell
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Äpfel waren sehr schlecht verpackt. Alle angeschlagen. Geschmacklich leider auch nicht der Hit.
Bewertung melden
RZ
Rüdiger Z.
Grünstadt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kartoffeln sind sehr gut beim Obst waren leider beschädigte Sachen dabei.
Bewertung melden
CG
Claudia G.
Langeneichstädt
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung noch nicht da

Sendung noch nicht angekommen
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo soll ich nur anfangen

Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgefragt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10. Nicht 8. Dazu sind alle Früchte nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich aich 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun ubd nur um den Kern weiß und irgendwie faserig. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging ganz nicht. Sehr schade um's Geld.
Bewertung melden
BO
Bodo O.
Süddeutschland
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde nicht wie erwartet zugestellt

Bestellung wurde nicht zugestellt. Erst auf meine Nachfrage wurde mir 2Tage nach dem Wunschtermin zugesichert den Sachverhalt zu klären. Rückruf erfolgte nicht. Erneut ergriff ich die Initiative und wurde wieder vertröstet, da der Kollege außer Haus sei. Wieder verging ein Tag bis die Firma zurückrief und als Grund die angeblich nichterfolgte Zahlung angab. Ich hatte jedoch parallel zur Bestellung die Direktüberweisung vorgenommen. Genau eine Woche später traf der Obstkorb beim Jubilar ein. Die Firma wirkt überfordert.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Weintrauben zwermatscht und Äpfel hatten Druckstellen

Wir haben die Obstsbox relativ zeitnah erhalten. Leider war dort alles Obst einfach in einen Großen Karton gelegt, sodass die Weintrauben zum Beispiel zermatscht ankamen und die Äpfel Druckstellen, da sie ja einfach im Paket umherrollen konnten. Nachdem ich das per Mail mitgeteilt habe, wurde uns als Entschädigung ein 10 Euro Gutschein zugesagt... Dieser ist leider nie bei uns eingetroffen. Schade - haben jetzt aber einen anderen sehr guten Obstlieferanten gefunden
Bewertung melden