Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

15.11.2023
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.

Bewertungen für Obstprofi24

11.04.2024

Im großen und ganzen gut

Die Grapefruit beginnen leider nach wenigen Tagen zu Schimmeln. Sie schmecken super, sehr reif. Leider nicht einmal kurze Zeit haltbar.
RZ
Rüdiger Z.
Grünstadt
11.04.2024
Die Kartoffeln sind sehr gut beim Obst waren leider beschädigte Sachen dabei.
RF
Ruediger F.
Saarbrücken
10.04.2024
CH
Christa H.
Gröbenzell
09.03.2024
Die Äpfel waren sehr schlecht verpackt. Alle angeschlagen. Geschmacklich leider auch nicht der Hit.

Weintrauben zwermatscht und Äpfel hatten Druckstellen

Wir haben die Obstsbox relativ zeitnah erhalten. Leider war dort alles Obst einfach in einen Großen Karton gelegt, sodass die Weintrauben zum Beispiel zermatscht ankamen und die Äpfel Druckstellen, da sie ja einfach im Paket umherrollen konnten. Nachdem ich das per Mail mitgeteilt habe, wurde uns als Entschädigung ein 10 Euro Gutschein zugesagt... Dieser ist leider nie bei uns eingetroffen. Schade - haben jetzt aber einen anderen sehr guten Obstlieferanten gefunden
15.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine Woche das ist zu lang über das Wochenende ist das Paket liegen geblieben dabei waren Brokkoli und einige Tomaten schlecht geworden. Ansonsten war das Gemüse in Ordnung, könnte jedoch besser verpackt werden.
Leider sind drei Äpfel nicht mehr gut gewesen und zwei Granatäpfel nach kurzer Zeit nicht mehr genießbar.
DB
Dagmar B.
Düsseldorf
Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert. Auf eine Nachfrage über Mail wurde nicht geantwortet. Als Lieferzeit geben Sie 1-2 Tage an. Ich möchte gern vom vom Vertrag zurücktreten. Überweisen Sie das Geld über Paypal zurück.
Die Mangos waren von sehr schlechter Qualität. 2 Früchte konnte man teilweise noch essen alles andere war für den Müll. Bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen A. Kulbe
Im bilder war große Kartoffeln, aber geliefert 10Kg sehr kleine.
04.02.2024
Ich weiß gar nicht, ob der Obstkorb überhaupt zugestellt wurde
UA
Uta A.
Mannheim
Sie haben alles richtig gemacht,was den Service betrifft. leider entspricht die Qualität der Nüsse nicht der vorangegangen Lieferung. Die Nüsse schmecken als wäre es USA Qualität, leicht bitter und nicht so erntefrisch
Wir hatten eine Kiste Pink Lady Äpfel bestellt... davon waren 2/3 angeschlagen und hatten braune Stellen. Hatten per Mail reklamiert aber keine Antwort erhalten.
29.12.2023

Erste Lieferung unvollständig

Erst nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage kam die Mitteilung, dass die zweite Hälfte der Bestellung zwar verspätet aber noch geliefert wird.
Super schlecht verpackt und der Kundenservice ist katastrophal und meldet sich nach mehrmaligen Kontakt nicht. Würde dort nie wieder bestellen
Die 2.Lieferung war leider nicht süss u reif.Bedauere sehr Es hätte ware vom Supermarkt sein können
MM
Margot M.
Kirchheim
Die Kartoffeln kamen gut verpackt bei mir an. Aber es ist wie es ist, als Salatkartoffel kann ich sie nicht einstufen. Für mich sind die noch zu mehlig. Eine Salatkartoffel muß speckich sein, es ist heutzutage sehr schwierig eine solche zu bekommen, eine Salatkartoffel ist aber auch so eine Sache kaum einer , der Anbauer der keinen Salat macht, der Verkäufer der keinen Salat macht behaupten , das ist eine Salatkartoffel. Sobald da Öl ran kommt am Schluss fällt der Salat zusammen. Ich habe 60 Jahre Erfahrung und die Kartoffel wird immer schlechter. Sonst ist Ihre Kartoffel sehr gut mache halt dann was anderes mit ihr. Sie schmeckt hervorragend. Gruß
25.09.2023
Äpfel zum überwiegenden Teil ohne Kennung. Ein Apfel angequetscht- geschuldet der Verpackung- lose im Karton. Anfrage nach gelieferten Apfelsorten bisher unbeantwortet.