Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

15.11.2023
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.

Bewertungen für Obstprofi24

Dieses Mal bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Wenn alles so bleibt, ist das 5 Sterne wert!!! Vielen Dank!
MO

Obst und Gemüse ,so lecker 😋

Obst und Gemüse sind sehr frisch bei mir angekommen. Der Geschmack sehr lecker.Die Sorten Auswahl war top.vielen Dank,weiter so
Die Qualität ist sehr gut, das natürlich auch mal eine Faulige dabei sein kann, ist normal. Bestellung und Lieferung perfekt.
Schon beim Öffnen des Paketes kam mir ein frischer Duft entgegen . Die Waren wurden gut eingepackt. Alles sehr frisch.
Eine hervorragende Auswahl an Obst & Gemüse. Frisch, lecker und ratzfatz nach Hause geliefert. Top.
CH
Christa H.
Gröbenzell
Die Äpfel waren sehr schlecht verpackt. Alle angeschlagen. Geschmacklich leider auch nicht der Hit.
Ware kam im einwandfreien Zustand, gut verpackt und sehr schnell an. Gerne wieder!
EM

Äpfel

Sehr gute Qualität der Äpfel und schnelle Lieferung, besten Dank. Mfg E.Moritz
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolle Mischung und super frisch.
RS
Renate S.
Ludwigshafen
Das Obst war sehr lecker, zwar teuer, aber dafür richtig gut
18.02.2024
Sehr frische Ware,mein Obst und Gemüse war einwandfrei
Frische Ware und schnelle Lieferung.
Ware perfekt schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, tolle Ware!
Passt wie immer
Alles Okay