Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage.
Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne.
Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8.
Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Die Äpfel waren sehr schlecht verpackt. Alle angeschlagen.
Geschmacklich leider auch nicht der Hit.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Im bilder war große Kartoffeln, aber geliefert 10Kg sehr kleine.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Mangos waren von sehr schlechter Qualität. 2 Früchte konnte man teilweise noch essen alles andere war für den Müll.
Bitte um Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
A. Kulbe
Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert. Auf eine Nachfrage über Mail wurde nicht geantwortet.
Als Lieferzeit geben Sie 1-2 Tage an.
Ich möchte gern vom vom Vertrag zurücktreten. Überweisen Sie das Geld über Paypal zurück.
Sie haben alles richtig gemacht,was den Service betrifft. leider entspricht die Qualität der Nüsse nicht der vorangegangen Lieferung. Die Nüsse schmecken als wäre es USA Qualität, leicht bitter und nicht so erntefrisch
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Leider wurde meine Bestellung so schlecht verpackt, das die Hälfte nur noch für den Mülleimer war. Sehr schade.
In der Beschreibung wurde erwähnt,das man es auch in Boxen geliefert bekommt. Dies hatte ich dazu geschrieben,leider wurde es nicht gesehen...
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Geld direkt eingezogen keine Ware erhalten
Geld direkt eingezogen, Ware nicht versendet.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung Süßkartoffeln waren leider alle an den Enden schon weich und faul. Die Ware bei den letzten Bestellungen wahren Top.
Bestellung wurde nicht zugestellt. Erst auf meine Nachfrage wurde mir 2Tage nach dem Wunschtermin zugesichert den Sachverhalt zu klären. Rückruf erfolgte nicht. Erneut ergriff ich die Initiative und wurde wieder vertröstet, da der Kollege außer Haus sei. Wieder verging ein Tag bis die Firma zurückrief und als Grund die angeblich nichterfolgte Zahlung angab. Ich hatte jedoch parallel zur Bestellung die Direktüberweisung vorgenommen. Genau eine Woche später traf der Obstkorb beim Jubilar ein. Die Firma wirkt überfordert.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war der größte Reinfall. Nie wieder nach Absprache habe ich bis heute mein Geld zurück. Und nur Ausreden am Telefon. Geht garnicht. Überhaupt nicht weiter zu entfehlen.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8.
Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.