Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

15.11.2023
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.

Bewertungen für Obstprofi24

26.12.2023
Tolle Ware, blitzschneller Versand, perfekte Kommunikation mit Versanddetails .. best mögliches Einkaufserlebnis
NW
Nicole W.
Ottobrunn
15.10.2023

Absolut empfehlenswert

Auch diese dritte Bestellung war perfekt, sowohl Ware, Lieferung als auch Servíce! Bestimmt wieder!
AM
16.05.2023

Qualität 1A

Qualität der Ware ist sehr gut. Der Service könnte nicht besser sein. Kann ich nur empfehlen. Danke
16.10.2023
Apfel sollten stosssicher verpackt werden.DHL geht nicht so gut damit um,daher viele Druckstellen.
KW
Karin W.
Hadamar
04.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Ware. Kartoffel sehr gut. Ich bin zufrieden. Gerne wieder.
NW
Nicole W.
Ottobrunn
02.09.2023

Bestens

Ein toller, schneller Service, die Ware frisch, lecker und perfekt verpackt . Immer wieder gerne
22.08.2023
Die schnelle Lieferung und prima Verpackung. Jederzeit wieder, war sehr zufrieden. Vielen Dank
14.05.2023

Positive Bestellerfahrung

Einfacher Bestellvorgang, schneller und gut verpackter Versand. Faire Preisvorstellungen.
22.05.2023
Schnelle Auslieferung mit vielseitigem Gemüse in erstklassiger Qualität Gerne wieder
AM
19.10.2023
Super frische Ware. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
20.06.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Service gut, Ware gut, was will man mehr.
EM
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung,kann man nur weiterempfehlen.
30.10.2023
Es war alles perfekt,Obst und Gemüse waren mega frisch, jederzeit wieder
14.08.2023
sehr gute Qualität der getrockneten Aprikosen in Größe und Konsistenz
05.07.2023
Artikel wie beschrieben; schnelle und reibungslose Abwicklung
23.10.2023
Super Ware, schnelle Lieferung ! Kann ich nur Empfehlen !
Gute Verpackung,und frische Ware. Bin zufrieden. Herbert
28.10.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung und frische Ware
BB
Bert B.
20.10.2023
Die Äpfel sind sehr gut jedoch die Lieferung 6 Werktage !
18.09.2023
schnelle Lieferung. Wäre sehr gut verpackt. Vielen Dank