karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Geschirr super gut verpackt, das nichts zu Bruch geht, top 👍🏼
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung unseres Produkts zufrieden waren, die sicherstellt, dass beim Transport nichts kaputt geht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten zu können, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
18.05.2024
Das Geschirr mit den schönen Motiven kamen gut verpackt an.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und gut verpackt angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit schönen Designs zu liefern, und es ist schön zu hören, dass Sie genau diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
04.05.2024

Geschirr gekauft

Alles bestens gelaufen, es gibt nichts auszusetzen.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht! Es freut mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
17.05.2024
Sieht sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und arbeiten hart daran, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an !
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei [Name des Unternehmens] ist es unsere Priorität, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
03.05.2024
Das gesamte Tellerset kam in gutem Zustand an
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in gutem Zustand angekommen ist. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher ist es immer schön, positives Feedback zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
06.05.2024
Versand war zügig. Ware sehr gut verpackt.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass der Versand prompt erfolgte und die Ware gut verpackt war. Wir vom Versand sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen.
19.05.2024
Kann ich mir weiter empfehlen sehr gut
19.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben.
Lieferung und Rücksendung problemlos
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Liefer- und Rückgabeprozess. Es freut uns zu hören, dass es keine Probleme gab. Hier bei Karaca Porzellan bemühen wir uns, die Rückgabe und den Kauf von Artikeln für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen.
MN
Mert N.
SPEYER
Sehr schnell lieferbar und geht gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden jederzeit eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft!
16.05.2024
Riesige Auswahl und gute Qualität.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl und Qualität schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
04.05.2024
Sehr gut, kann nur weiter empfehlen
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Erfahrung mit unserem Unternehmen gefallen hat und empfehlen anderen, uns zu besuchen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, daher freuen wir uns über Ihre positive Bewertung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
16.05.2024
Lieferung kann schneller erfolgen
17.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir überprüfen ständig unsere Prozesse und suchen nach Möglichkeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
05.05.2024
Die Sendung war sehr gut gepackt.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt war! Wir bei Karaca sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
13.05.2024

Sehr schön!

Absolut zufrieden, vielen Dank!
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Versprechen eingehalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben und dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Schnelle Lieferung sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen!
10.05.2024
Gut gepackt und tolle Sachen
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Artikeln, die Sie gekauft haben, zufrieden waren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die hochwertigsten Artikel mit einer erstklassigen Verpackung erhalten. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Qualitativ sehr gute Ware,
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir in unserem Unternehmen glauben daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit diesem Kauf erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
14.05.2024
kaffe sehr schnell gemacht
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unserer Kaffeezubereitung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Kaffe sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem Besuch ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Süper tam istedigim gibi
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie das Produkt so erhalten haben, wie Sie es erwartet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ausgezeichnete Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.