karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

karaca.com.de/de

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.539 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

Ich habe bei dieser Firma Töpfe bestellt und wollte sie zurücksenden. Laut dem System sollte es möglich sein, ein Retour-Ticket im Account zu beantragen, was ich auch versucht habe. Leider war die Datei des Tickets fehlerhaft und konnte nicht geöffnet werden. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice und erhielt ein neues Retour-Ticket – jedoch war dieses nur für einen Tag gültig, was es mir unmöglich machte, die Rücksendung rechtzeitig abzuschicken. Trotz mehrerer (sechs bis sieben!) Anfragen an den Kundenservice habe ich bis heute keine hilfreiche Antwort erhalten. Stattdessen bekomme ich nur Standard-Nachrichten, die nicht auf mein individuelles Problem eingehen. Das ist einfach inakzeptabel. Ich finde es sehr schade, dass ich das Paket nun behalten muss, obwohl ich das Recht auf Rücksendung habe. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der gesamte Prozess – vom fehlerhaften Retour-Ticket bis hin zum unzureichenden Kundenservice – sehr enttäuschend war.

Bewertungen für karaca.com.de/de

28.09.2024
Ein Teil der Lieferung hat länger gedauert wie angekündigt, das hat mir nicht so gefallen. Ausserdem kann man die Rabatte auf den Seiten im Warenkorb meistens nicht einlösen !! Aber das Besteck was ich bestellt hatte sieht toll aus, auf das Geschirr warte ich noch.
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des von Ihnen bestellten Bestecks zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen bei der Lieferung und die Schwierigkeiten beim Einlösen der Rabatte entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Schöne qualitative Produkte, Ein Stern abzug, nur weil die Angebote nicht richtig einsehbar sind und es keine ausführlichen Beschreibungen gibt. Versand, abwickeln und Produkte sehr schön.
Antwort von karaca.com.de/de
Das Material ist hochwertig aber der Deckel sitzt nicht auf Anhieb. Mann muss doll raufdrücken. Hätte bei der Funktionalität von Karaca mehr erwartet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Materialien zu schätzen wissen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Deckel hatten, denn wir bemühen uns stets um eine nahtlose Funktionalität unserer Produkte. Wir bei Karaca arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, Sie zu bedienen.
11.10.2024

Tolle Teekanne, zuverlässige Abwicklung

Die Teekanne ist toll. Das Design ist so schön. Der Preis war wirklich fair. Habe dafür auch Angebots % bekommen. Lieferung war zügig.
13.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Design unserer Teekanne gefällt und Sie einen fairen Preis dafür finden. Unser Team arbeitet hart daran, Produkte zu entwickeln, die nicht nur schön aussehen, sondern auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie von unseren Sonderangeboten profitieren konnten. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Teekanne haben werden.
Hallo zusammen, leider ist es mehrmals vorgekommen das die waren kleine Mängeln hatten. Und der Aufwand die waren ständig zurück zu senden ist halt nervig, deswegen haben wir die waren behalten. Nur das eine mal habe ich die Sachen zurück gesendet. Das war das erste mal wo ich von Karaca bestellt habe und die Ware ist mit Mängel gekommen. Mit freundlichen Grüßen Berk Gökhan
Antwort von karaca.com.de/de
Wir bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen, aber leider verstehen wir, dass es manchmal zu kleineren Mängeln kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
05.10.2024

Ein Umtausch von einzelnen Tellern nicht möglich

Ein Umtausch von einigen einzelnen Produkten ist nicht möglich gewesen. Ich musste das ganze Set retournieren und dann ein weiteres Set bestellen. Total unpraktisch und viel Arbeit für 3-4 Teller. Dann hat das mit der Retoure bis heute nicht geklappt, kann den Schein nirgends ausdrucken und beim Anruf ist die 0800 derter Nummer falsch. Irgendwie etwas komisch. LG Berkant görün
06.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Rückgabeverfahren hatten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Effizienz, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Tolles Geschirrset, ich bin begeistert Obwohl die Verpackung von außen an einigen Stellen Risse hatte, war nichts beschädigt, zum Glück. Das Rowan Geschirrset sieht einfach toll aus. Ich liebe es und freue mich, meinen Gästen leckere Speisen zu kochen und schön auf dem Geschirr anrichten zu dürfen. Vorher hatte ich auch Mokkasets in türkis bestellt und bin super zufrieden.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geerhte Kundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
Sehr tolle Qualität, sehr schöne Sachen, aber die Online Anmeldung nie möglich und Kundendienst unqualifiziert oder unmöglich eine Antwort zu erhalten. Bei kaputten Geschirr kein Ersatz möglich, lange E-Mails geschrieben, aber kein Feedback. Dagegen als Gast jegliche Bestellung möglich und auch Rücksendung mit QR Code.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Online-Registrierung und dem Kundenservice hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung als Gast zu schätzen und hoffen, Ihnen weiterhin ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können.

Naja

Die Backformen sind schön und kleben nicht. Allerdings ist der Boden von der Wokpfanne miserabel. Der Boden lässt Aluminium-Spuren auf dem Cerankochfeld. Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert, dass mein Kochfeld trotz Schrubben immer noch Flecken hat! Die Pfanne empfehle ich daher nicht.
13.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Antihaftwirkung unserer Backformen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Wok-Pfanne entstanden sind. Unser Unternehmen ist stolz darauf, hochwertige Produkte herzustellen, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherstellen können. Wir danken Ihnen nochmals.
Bestellung und Lieferung war ok. DPD hst direkt in den Paketshop geliefert. Die Bestellverfolgung auf der Karaca Website etwas verbessert werden , wie beispielsweise die Aktualisierung des Status, das ist nicht aktuell. Produkt ist ungeschadet angekommen und seit 3 Tagen in Betrieb
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr schöne Teekanne, genau die Größe, die ich wollte, nur der Griff der Teekanne ist etwas größer als der Körper. Die Verarbeitung und Stahlqualität finde ich gut. Mit der Zeit werden wir sehen, wie lange die Lebensdauer der Teekanne sein wird.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Teekanne. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Qualität des Produkts schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden gut verarbeitete und langlebige Artikel zu liefern. Wir schätzen Ihre Meinung und werden auch weiterhin daran arbeiten, unsere Designs zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Tolle Marke

Das Tafelset ist sehr schön, die Ware wurde schnell und gut verpackt versandt. Es gab keine Risse, Kratzer usw. Ich hatte zuvor einen Schnellkochtopf, eine Kaffeemaschine usw. gekauft. Karaca hat immer Qualitätsprodukte angeboten
Antwort von karaca.com.de/de
Bestellter Artikel viel zu spät versendet. Hat fast eine Woche gedauert bis die Ware versendet wurde und die Versandbestätigung kam. Ansonsten sind die Produkte sehr gut. Bestellter Artikel ist top. Gute Qualität. Top Design.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Unkompliziertes Einkaufen

Sichere und gelungene Verpackung von dem bestellten Porzellan. Keinerlei Beanstandung zum Bestellvorgang, unkompliziert, zügig. Gutes Warensortiment. Nächster Kauf dort ist sicher.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und dem Bestellvorgang zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und mit größter Sorgfalt erhalten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Produktauswahl und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Super schöne Qualität, bin richtig begeistert! Leichtes Prozellan, sehr dünnwandig, wirkt sehr wertig. Super verpackt, kam alles ohne Schäden an.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte beeindruckt sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, leichte und zarte Porzellanstücke zu kreieren, die Eleganz ausstrahlen. Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte sorgfältig verpackt werden, damit sie sicher bei Ihnen ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
29.09.2024
Lieferzeit wurde eingehalten. Ein sehr schöner Artikel erhalten, entsprach den Bildern im Shop. Qualitativ hochwertig und Preiswert.
30.09.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität Ihres Artikels zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können.

Schnelle Lieferung und hochwertige Produkte

Unsere Produkte wurden sehr schnell geliefert. Sie übertrafen unsere Erwartungen in Bezug auf Qualität, und wir sind sehr zufrieden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Produkte schnell geliefert wurden und Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität übertroffen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zur Verfügung zu stellen, die ihrer Zufriedenheit entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Alles wie erwartet, gut verpackt. Töne könnten etwas leiser sein und Sprachen sollten ausgewählt werden können. Aber sonst 👍
JA
02.10.2024
Alles gut übersichtlich beim Bestellen. Informationen über Bestellverlauf als Mail sehr gut. Lieferung sehr schnell. DANKE
03.10.2024
04.10.2024
Sehr schöne teller set aber kam so spät und nicht nach Hause obwohl die Bestellung muss nach Hause liefern lassen
04.10.2024