Nicht so überraschend
Ich habe folgende Artikel bestellt;
-Karaca Glory Amber Kuchenhaube, 19 cm
Die Qualität ist hervorragend, schön dickes Glas sieht sehr schön aus, die Maße ist zu beachten.
-Karaca Simple 5-teiliges Küchenutensilien-Set, Grau
Die Qualität ist nicht so empfehlenswert, ich würde es nicht noch ein Mal kaufen. Dadurch, dass der Stiel rund ist die Handhabung nicht gut, stellt man es in ein Teller bleibt es wegen der Rundung nicht stehen. Im Topf/Pfanne genauso problematisch.
Nach der ersten Benutzung waren am Kochlöffel deutliche Abnutzungen zu sehen, einfärben tut es sich auch bei Tomatenmark. Weil ich es bereits benutzt habe und wie gesagt so viele Abnutzungsspuren zu sehen waren habe ich es behalten.
-Karaca Aqua Granit Flaches Kochgeschirr 30 cm
Mittlere Qualität, ist etwas leicht, an dem Gewicht merkt man nämlich wie Qualität eine Pfanne/Topf ist meines Erachtens. Die Nutzung ist aber gut, sieht sehr schön aus. Das Kochen ist auch gut gelungen.
-Karaca Cake pro aluminium guss dekorative kuchen form, 4 stück, 28cmx35cm, rosa
Die Qualität ist top, das backen gelingt sehr gut. Es ist schwer und diesbezüglich auch qualitativ. Sieht sehr schön aus. Eins muss ich sagen, bevor ich den Teig aufteile in den Kuchenform schmiere ich es mit Butter ein und bestreue es mit Mehl, somit kommt der Kuchen immer ohne Probleme raus. Dadurch, dass diese Form so viele kleine Details hat die man mit Butter schmieren muss und beim waschen auch jede Stelle deutlich waschen muss ist es extrem Zeit aufwendig. Wer diese Nerven und Zeit hat kann sich auf so eine Qualität freuen, aber für mich war es doch nichts.
-Homend Functionall 2848EU Küchenmaschine 1500W Edelstahl
Es kam gut verpackt an. Alle Teile sahen qualitativ aus, aber bei mir ging es zurück, weil man das schwarze Stück in dem man das die Motoreinheit steckt nicht in Wasser tauchen soll, so steht es in der Bedienungsanleitung habe ich einige rpbeleme gehabt. Bei der ersten Waschung habe ich es normal gewaschen und gemerkt, dass es extrem viel Wasser ein gesaugt hat. Ich habe es nicht ins Wasser getaucht, nur bei fließendem Wasser gewaschen! Ich musste das Teil hin und her wackeln und viel Mühe geben, bis das Wasser raus ging, trocken lassen habe ich es vor der ersten Benutzung auch. Das Mixen ist hervorragend, aber dadurch, dass es nicht richtig dicht ist hat Mn angst beim waschen.
Den Schneebesen habe ich benutzt, hat gut die Masse geschlagen. Bei dem schwarzen Teil in dem man die beiden Aufsätze aber einsteckt hat es auch leicht Wasser eingesaugt, mit schütteln ging es raus.
Das sind alles Teile die ordentlich mit Wasser gewaschen werden müssen, da es verschmutzt wird bei jeder Benutzung.
Diesbezüglich musste ich das auch zurück schicken.
Die Lieferung hat sich bei allem verspätet nach mehrmaligem anschreiben habe ich keine Antwort erhalten, jedoch wurde es dann verschickt.
Retoure habe ich zurück gegeben und warte noch auf die Rückzahlung.