karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.629 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

30.03.2024

Schnell und günstig (mit rabattcode)

Ich habe vorgestern mit einem Rabattcode caysever bestellt. Heute ist es schon da. Ich bin begeistert! Wirklich günstig (mit rabattcode) und schnell !!
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie den Rabattcode nutzen konnten. Bei Caysever bemühen wir uns, unseren Kunden schnelle Lieferzeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, damit der Einkauf bei uns zu einem angenehmen Erlebnis wird. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
Ich kann meine Bestellung nicht finden Ich kann meine persönlichen Daten nicht ändern Letzte Woche habe ich Bestellung gemacht bis heute noch keine Info erhalten wann ich die Bestellung erhalte Zu Lieferung kann ich noch keine Bewertung abgeben weil ich nicht erhalten habe
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie noch keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben oder Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, die Bestellungen zeitnah und genau zu bearbeiten. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Geschirr ist schön und im Vergleich auch gut. Es ist eben nicht das teuerste Geschirr. Der Versand ging recht fix. Den Punkt ziehe ich ab weil ein Teller defekt ist und andere Teller lackfehler haben. Für die Küche reicht es.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Es freut uns zu hören, dass Sie sie im Vergleich zu teureren Stücken als günstig empfinden. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Gerichte fehlerhaft waren und Mängel aufwiesen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Vielen Dank für die tollen Messbecher! Bin begeistert und froh die bestellt zuhaben :-) Sind wirklich schön, was anderes, danke. Sehr gut verpackt, alles im "einem Stück" angekommen. Das Warten hat sich gelohnt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Messbechern! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass sie sicher und in einem Stück angekommen sind. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ihre email Darstellung ist sehr sehr schlecht bessere Dateiformat erforderlich. Schriftliche Kommunikation nicht gut keine hilfreichen Aussagen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden durch effektive Kommunikation und einen hilfreichen Dialog die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen Standards entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.
Ich finde alles an Karaca schön natürlich sind manche Sachen auch Geschmackssache aber die sieht man ja auf den Bilder Preis Leistung ist super
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Karaca. Es freut uns zu hören, dass Sie die meisten Dinge schön finden und dass Sie die Qualität zu einem guten Preis schätzen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass unsere Kunden bei jedem Besuch eine angenehme Erfahrung machen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
22.03.2024
Top Ware zum Snäpchenpreis. Qualität sehr sehr gut habe auch nichts anders erwartet. Nur der Lieferung dauert 7 Werktage einzige Manko
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Karaca Porzellan. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren, insbesondere zu einem so günstigen Preis. Wir verstehen, dass die 7-tägige Lieferzeit für einige Kunden eine Unannehmlichkeit darstellen kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten und stehen immer zu unserem Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Karaca Shop an sich gut aber den Paketdienst sollten die ändern. Mit DPD nur schlechte Erfahrungen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Karaca Porzellan. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Was den Lieferservice betrifft, so bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
30.03.2024
Sehr zuverlässiges Unternehmen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Produkte sind hochwertig.
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Unternehmen als zuverlässig empfunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns auch sehr über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher schätzen wir Ihre Kommentare. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
24.03.2024
Einfache Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Gute Qualität und kurzfristige Lieferung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
SG
Sara G.
Frankfurt

Qualität des Porzellans ist gut

Das Porzellan war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Porzellans .
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Porzellanprodukte zufrieden sind. Wir bei Das Porzellan sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte hohen Ansprüchen an Qualität und Sorgfalt genügen, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und schätzen Ihr Feedback.
KS
Karin S.
Bartholomä

Immer gerne

Zum 2. mal bestellt, schnelle gute Abwicklung, gerne wieder. Schöne gute Produkte!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Es ist schön, dass Sie mit der Qualität der Produkte, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten, und Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so positives Feedback zu hinterlassen.
Tolle super kann ich nur empfehlen Ich kaufe nur noch Haushalt alles bei KARACA
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von KARACA! Wir freuen uns zu hören, dass Sie jetzt nur noch Haushaltsartikel bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für KARACA entschieden haben - wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
Alles top, schnelle Hilfe, gute Auswahl, Versand ging auch schnell :)
29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen und hilfsbereiten Service sowie eine große Auswahl an Produkten zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Bestellung pünktlich liefern konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen!

shipping

took longer than expected but very good site none the less
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen den höchsten Standard an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden einen außergewöhnlichen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Rückgabe einer Ware und des Geldes verlief reibungslos.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
06.04.2024
Artikel gut verpackt angekommen ! Gerne wieder !
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket gut angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank!
SG
SeVtO G.
tolle Produkte tolle Preise sehr gute Qualität
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, Preise und Qualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und mit den Produkten, die sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über uns zu äußern.
23.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und einen effizienten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Bestellung und Abwicklung ohne Probleme
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Transaktion ohne Probleme abgeschlossen wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!