karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

karaca.com.de/de

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.289 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024
Ich habe Karaca Home Valeria Best Anthrazit Bettwäsche-Set, 8-Teilig gekauft. Das Set ist wunderschön. Schnelle Lieferung.

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Hallo zuzaman ich kaufe gerne von Karaca hier oder in der Türkei aber letzen gehkaufte töpfern obe Schicht Farbe raus und griffen immer locker anderen sagen noch nicht probiert Kauf ich immer noch Lg tastan
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei Karaca einkaufen, sowohl hier als auch in der Türkei. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir schätzen Ihre Rückmeldung zu dem Problem mit der Farbe und den Griffen. Unser Team ist bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Woooooow

Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich habe es mir 3 mal bestellt und werde es mir nochmal bestellen wegen meinem Freund. Meine Mutter und mein Bruder hat sich sehr gefreut. :)
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Alles Top !

Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde sehr gut eingepackt, sodass alles komplett ohne Schaden angekommen ist. Und der Tafelservice ist natürlich sehr, sehr schön :)
21.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist immer eine Freude, positive Bewertungen von unseren Kunden zu erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer Dienstleistungen in diesem Bereich arbeiten werden. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden auch weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Die Artikel sind sehr hochwertig Bestellung und Lieferung läuft immer reibungslos. Und die Preise sind fair. Ich kann mit gutem Gewissen Karaca weiterempfehlen.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und den reibungslosen Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass Sie auch unsere Preise fair finden. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden wie Ihnen zu erhalten. Wir bei Karaca bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen anzubieten. Danke, dass Sie uns vertrauensvoll weiterempfehlen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Für mich nicht akzeptabel das der Rechnungsbetrag sofort abgebucht wird und die Ware erst Tage später versendet wird. Bezahlung sollte erst am sendetag erfolgen.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Timing unserer Rechnungs- und Versandprozesse entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zeitnah erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Ich bin sehr zufrieden ihren Service und Produkte. Die Produkten ist sehr Qualität und schön . Vielen Dank für alles. Ich werde weiterhin bei Ihnen einkaufen.
Antwort von karaca.com.de/de
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Ware. Die Teekanne aus Glas hat eine super Qualität und sieht auch noch wunderschön aus.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service ausgezeichnet war und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und hochwertigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Karaca's quality

I bought a tea set from Karaca. The tea set turned out exactly as I wanted. It is truly a price performance product.
22.06.2024

Falsche Farbe geliefert

Bestellt habe ich den Topf in rosa. Erhalten in Vanille gelb. Aber gleiches Model und super schnell und einfach.
23.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Produkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach empfunden haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback bezüglich der Farbe des Topfes, den Sie erhalten haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von hochwertigen Produkten schnell und effizient zu liefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung einer anderen Farbe als der bestellten entstehen. Unser Team arbeitet sorgfältig, um die Genauigkeit aller Bestellungen zu gewährleisten, aber leider können manchmal Fehler auftreten. Wir schätzen Ihre Treue und wissen, wie wichtig es ist, dass Sie genau das Produkt erhalten, das Sie erwartet haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und es als Gelegenheit zur Verbesserung unserer Prozesse nutzen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihren vertrauenswürdigen Lieferanten gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

ALLES PERFEKT?:)

Extrem schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ich liebe Karaca. Einfach elegant und zeitlos:-)
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter [Name des Kunden], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte beeindruckt waren. Bei Karaca bemühen wir uns, elegante und zeitlose Stücke anzubieten, die unsere Kunden lieben werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Karaca Management Team
27.06.2024

Einfach genial!

Wie immer TOP Marke, TOP Artikel! Der Airfryer bereichert unseren Alltag und unsere Ernährung.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
27.06.2024
Ich gebe Ihnen eine 1 Sehr gut die wahre war sehr gut verpackt und kam schnell an
28.06.2024
NY
Nazile Y.
Duisburg
22.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sehr gut verpackt. Sehr zufrieden mit den Produkten.
23.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung, denn sie hilft uns, uns ständig zu verbessern und als Unternehmen zu wachsen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
21.06.2024
Ich bin bis jetzt mit all meinen Bestellungen bei Karaca sehr zufrieden.
16.06.2024

Sehr zufrieden mit Lieferung und den Produkten

Schnelle Lieferung, robuste Verpackung und sehr gute Produkte!
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen mit Ihrer Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf eine effiziente und pünktliche Lieferung, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern können. Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Schnelle Lieferung + Mega Geschenk dazu

Schnelle Lieferung top Ware + ein Mega Geschenk Gewonnen
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir freuen uns auch über Ihre Erwähnung des zusätzlichen Überraschungsgeschenks, das Sie erhalten haben. Unser Team ist immer bestrebt, für unsere Kunden mehr als das Übliche zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
14.06.2024
Gutes Preis& Leistung Verhältnis. Qualität stimmt auch.
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und unserer Qualität zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, was wir richtig machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt, und wir bedanken uns für Ihre positiven Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
17.06.2024
Alles bestens, Produkt kam heile und zügig bei uns an.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Produkt sicher und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um erstklassige Qualitätsprodukte und einen effizienten Lieferservice, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke sehr zu schätzen. Ihre Bewertung ist ein Beweis für unser Engagement, jedem einzelnen unserer geschätzten Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
ST
Qualität, Pünktlich , Zuverlässig immer Top zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stets zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, stets erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
21.06.2024
Kundendienst sehr nett klappt alles ohne Probleme