karaca.com.de/de
Erfahrungen:

17.229 Bewertungen insgesamt   6.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle und sichere Lieferung, die sehr gute Verpackung sowie das ansprechende, moderne Design der Produkte hervor. Auch die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig wahrgenommen. Das breite Sortiment und die große Auswahl werden ebenfalls positiv bewertet, genauso wie das insgesamt gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Manche Kunden berichten zudem von einem schnellen und hilfreichen Kundenservice sowie unkomplizierten Reklamationen. Andererseits gibt es wiederholt Kritik an langen Wartezeiten, ungenauen Lieferstatus-Informationen und Problemen mit Paketdienstleistern. Vereinzelte Beschwerden betreffen Verarbeitungsfehler, Kratzer oder minderwertige Teile. Der Kundenservice wird von einigen als schwer erreichbar und wenig hilfreich beschrieben, und Rückmeldungen bleiben teilweise aus. Auch Reklamationen und Rücksendungen verlaufen laut manchen Berichten umständlich oder langwierig. Zusätzlich werden gelegentlich hohe Versandkosten sowie eine ausbaufähige Produktvielfalt und vereinzelt beschädigte oder unzureichend gekennzeichnete Ware bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkaraca.com.de/de

(1321)
(226)
(339)
(624)
(3829)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Frühstücks-Geschirr Nakkaş ist wirklich wunderschön und habe es 6 mal verschenkt. Jetzt bin ich noch an der Reihe. Ich habe nur den einen Stern weniger gegeben, weil bei der Zustellung die Fa. DPD -obwohl ich auf dem Balkon stand- nicht bei mir geklingelt hat, sondern das Paket in einem Shop abgegeben hat. Das hat mich sehr geärgert. Und was ich bei Karaca bemängele ist, dass es einfach keinen telefonischen Kundendienst gibt. Die im Internet angegebene Telefonnummer ist nicht gültig. Man erreicht einfach telefonisch niemanden. Das finde ich im Dienstleistungsunternehmen sehr schwach.

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücks-Geschirr Nakkaş und dafür, dass Sie sich entschieden haben, es mehrfach zu verschenken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Design so gut gefällt. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung sowie Ihre Schwierigkeiten, unseren telefonischen Kundendienst zu erreichen. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service stets zu verbessern und für unsere Kunden erreichbar zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karaca-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe lange nach einem neuen Tafelservice gesucht und bin bei Karaca fündig geworden. Das Dekor ist wunderschön und auch schön in Kombination der Gedecke ; und auch die Qualität der Teller scheint bisher sehr gut zu sein. Leider gab es einen Stern Abzug, weil die großen Teller sowie die beiden kleinen Servierteller mit kleinen Kratzern geliefert worden sind. Sie sind eventuell nicht dramatisch schlimm, aber da ich A-Ware bestellt habe, waren die Kratzer doch ärgerlich. Darüber hinaus hab ich noch keine Erfahrung sammeln können. Insbesondere steht noch aus, wie sich das Service in Benutzung zeigt: Werden Kratzer durch die Benutzung von Messer und Gabeln entstehen? Bisher hat Karaca in dieser Hinsicht gute Qualität geliefert. Ich bin gespannt. Ganz besonders bin ich gespannt, wie sich das Dekor verhält, wenn das Service in den Geschirrspüler kommt. Dahingehend habe ich noch keine Erfahrung machen können. Bisher hatte ich nur Dekor ohne Farbe.

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr detailliertes Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design und die Qualität unseres Tafelservices gefallen. Ihre Anmerkung zu den kleinen Kratzern nehmen wir sehr ernst, denn höchste Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität. Wir sind überzeugt, dass unser Service auch im Alltag überzeugen wird und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Pflege und Handhabung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karaca-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit meiner Bestellung bei Karaca sehr zufrieden. Der gesamte Bestellprozess verlief unkompliziert und reibungslos. Die Lieferung kam pünktlich an, und die Ware war sehr sorgfältig und sicher verpackt. Besonders positiv überrascht hat mich die hohe Qualität des Produkts – es entspricht genau meinen Erwartungen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung. Vielen Dank!

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem unkomplizierten Bestellprozess, der pünktlichen Lieferung sowie der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen, und es ist schön zu hören, dass diese Ihre Erwartungen erfüllt und einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Ihre Zufriedenheit ist für uns Ansporn, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Karaca
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit meiner Bestellung rundum sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, und die Ware kam gut verpackt sowie unbeschädigt bei mir an. Auch die gesamte Abwicklung verlief unkompliziert und professionell. Die Qualität der Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz – ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht, das Sortiment bzw. die Auswahl noch etwas zu erweitern. Ansonsten alles top – gerne wieder!

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der hohen Qualität der Ware rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung unserer hohen Standards in Service und Professionalität. Ihren Vorschlag zur Sortimentserweiterung nehmen wir gerne auf, denn wir sind stets bemüht, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als geschätzte Kundin bzw. geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Geyik karacayi Türkiyeden tanirim. Hersene Izine gittigimde Elbiselerimizi KARACA magazalarindan alirdik cünkü kalitesi ve Urünlerinin görünüsü tartisilmazdi, Karaca mufak ürünleri ilk tanismamizda caydanlikla oldu . Kayinbiraderim Ziyaterimize gelmisti Almanyaya , bizimde Karaca markasina olan ilgimizi bildiginde Bize hediye olarak CAYDANLIK SETI getirmisti ( 20 sene oluyor) hala Mutfagimuizda kullaniyoruz ve yepyeni duryor. Teseküprler Geyik-karaca

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und dafür, dass Sie KARACA seit vielen Jahren vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Küchenprodukte, insbesondere das Teekannen-Set, so lange und zufriedenstellend nutzen. Qualität und Design sind für uns zentrale Werte, die wir stets hochhalten, um unseren Kunden langlebige und elegante Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns, Sie auch künftig mit KARACA begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KARACA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erst gab es Probleme mit der Lieferung...es hat sich 1 Woche lang niemand gemeldet.... verschickt wurde auch nichts...nachdem ich nachgefragt habe ging es aber dann alles sehr zügig... innerhalb 2 Tagen kam die Mokka Maschine bei mir an...der Support war sehr freundlich....kann ich nur weiterempfehlen....super Maschine zu einem sehr fairen Preis....lg

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen freundlich und zügig weiterhelfen konnte und die Mokkamaschine zu Ihrer Zufriedenheit angekommen ist. Ihre Empfehlung bestärkt uns, weiterhin höchste Qualität und einen verlässlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind stets darum bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag. Grundsätzlich bin ich mit den Karaca Produkten sehr zufrieden. Ich finde den Spediteur einfach Scheisse. Oftmals wieder zum versender zurück gegangen. Es kam sogar schon vor dass jemand den ganzen Tag Zuhause war, aber von der Spedition kam ne Nachricht dass sie nicht zustellen konnten. Die letzte Lieferung wurde einfach vor der Haustür (Iserlohn Zentrum) wo ziemlich viel Fußgängerverkehr fließt abgestellt. Bitte wechseln sie den Spediteur wenn sie möchten dass ihre Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüße Salim Şeker

Antwort von karaca.com.de/de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Vertrauen in unsere Produkte. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch den Spediteur nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, da uns eine zuverlässige und kundenfreundliche Lieferung ebenso am Herzen liegt wie die Qualität unserer Produkte. Wir werden Ihre Beobachtungen intern weitergeben, um zukünftige Verbesserungen der Zustellprozesse zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Minderwertige Qualität! Griffe vor allem

Wirkt etwas billig, schade. Design schön aber wie gesagt Verarbeitung sehr minderwertig, besonders die Griffe, für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Schauen wir Mal wie lange es hält... Brühvorgang sonst wie beschrieben, Tee schmeckt auch gut, Kaffee fand ich sehr fad. Hab es zweimal gekauft, eins als Geschenk hoffentlich werden wir nicht schnell enttäuscht.

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Wir bedauern, dass die Verarbeitungsqualität und insbesondere die Griffe nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass der Brühvorgang Ihren Vorstellungen entspricht und der Tee gut schmeckt. Wir sind zuversichtlich, dass das Produkt langlebig bleibt und Sie auch weiterhin überzeugen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Great quality pots. I bought the Elite Stsinless Steel Casserole and the Swisscrystal non-stick pot. I like the fact that they have clear instructions on the types of meal suitable for each pot type. They cook really fast, are easy to clean and I’m hoping they are going to be durable (especially the Swisscrystal non-stick). So far, I’m having great cooking experience with them.

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unseren Töpfen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Elite Stainless Steel Casserole und dem Swisscrystal Antihaft-Topf rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte mit klaren Anleitungen zu versehen, um Ihnen ein optimales Kocherlebnis zu ermöglichen. Ihre positiven Erfahrungen motivieren uns, weiterhin hochwertige und langlebige Kochutensilien anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tafelservice super Qualität und sieht sehr schön aus. Lieferung auch sehr schnell. Allerdings hatte ich zwei extra Ware bestellt ( Service Teller) die waren leider schon kaputt als sie angekommen sind. Hab auch Karaca eine email geschrieben mit Bilder entweder entweder Ersatz oder Geld zurück, kam bis jetzt keine Antwort. Sehr schade Deshalb ein Stern Sbzug

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der Qualität und dem Aussehen unseres Tafelservices sowie zur schnellen Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sind und Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihnen bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität und Kundenservice unzufrieden...

Bin leidenschaftliche Karaca einkäuferin, sei es Online oder im Shop vor Ort. Wenn ich vor Ort kaufe, kriege ich zusätzlich Geschenke, worüber ich mich sehr freue. Denn meine komplette Küche ist mit Karaca ausgestattet. Bei meiner letzen Bestellung, kam meine Ware kaputt und sehr schlecht verarbeitet. Habe dann alles natürlich zurück gesendet. Habe aber eine entschädigung, ein Geschenk oder mir das am Telefon vom Kundenservice versprochene Rabatt als Email nicht bekommen, damit ich es bei einem anderem Geschirr Set anwenden kann. Daher war und bin ich sehr enttäuscht und habe diesesmal meine Auswahl für İKEA entschieden. Solange Jahre Kundin und muss mir anderen Anbieter aufsuchen. Kundenservice am Telefon ebenso unfreundlich und keine Zeit und Lust mit dem Kunden zu kommunizieren oder auf dessen Bedürfnisse einzugehen.

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu Karaca und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diesmal mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karaca Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die erste Bestellung musste ich leider retournieren, wegen eines defektes. Habe ein paar E-Mails geschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Als ich mich per Telefon gemeldet habe, ging alles reibungslos voran. Habe mir erneut das selbe bestellt und bin sehr zufrieden. Ein Dankeschön an Karaca & an die netten hilfsbereiten Mitarbeiter. Danke 😊

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer ersten Bestellung zu einem Defekt kam und die Kommunikation per E-Mail nicht wie gewünscht verlief. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Anliegen am Telefon schnell und unkompliziert gelöst werden konnte und Sie nun mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte an unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

sehr nice

leider wurde mein Packet falsch von DpD versendet. mir ist bewusst das der Verkäufer hier keiner Schuld traf. der Kunden Support war top und innerhalb weniger Tage hatte ich mein Geld zurück. zu meiner Überraschung erhielt ich nun heute ein Paket mit fast den gleichen Artikel. daher Top Kundensupport ! Tolle Sachen und bin Mega glücklich

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten stetig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Anliegen von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Karaca. Die Lieferung kam pünktlich an und die Ware war in einwandfreiem Zustand, ohne jegliche Mängel. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen und der gesamte Bestellablauf verlief reibungslos. Vielen Dank – gerne wieder!

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei Karaca. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie dem reibungslosen Bestellablauf und der pünktlichen Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns ein wichtiger Ansporn, weiterhin höchste Standards in Service und Qualität zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig bei Karaca willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karaca-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenservice

Ware sieht super aus.Leider ist bei mir eine Wasser Karaffe kaputt geliefert worden, darauf habe ich den Kundenservice kontaktiert. Sie haben auch schnell reagiert und mir eine Lösung angeboten .Als ich das Angebot annehmen wollte und einen Gutschein bekommen wollte , wurde auch nach einer Errinerungs Email nicht mehr reagiert...Schade.Somit habe ich für eine Kaputte Karaffe Geld bezahlt und keine Entschädigung bekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht so überraschend

Ich habe folgende Artikel bestellt; -Karaca Glory Amber Kuchenhaube, 19 cm Die Qualität ist hervorragend, schön dickes Glas sieht sehr schön aus, die Maße ist zu beachten. -Karaca Simple 5-teiliges Küchenutensilien-Set, Grau Die Qualität ist nicht so empfehlenswert, ich würde es nicht noch ein Mal kaufen. Dadurch, dass der Stiel rund ist die Handhabung nicht gut, stellt man es in ein Teller bleibt es wegen der Rundung nicht stehen. Im Topf/Pfanne genauso problematisch. Nach der ersten Benutzung waren am Kochlöffel deutliche Abnutzungen zu sehen, einfärben tut es sich auch bei Tomatenmark. Weil ich es bereits benutzt habe und wie gesagt so viele Abnutzungsspuren zu sehen waren habe ich es behalten. -Karaca Aqua Granit Flaches Kochgeschirr 30 cm Mittlere Qualität, ist etwas leicht, an dem Gewicht merkt man nämlich wie Qualität eine Pfanne/Topf ist meines Erachtens. Die Nutzung ist aber gut, sieht sehr schön aus. Das Kochen ist auch gut gelungen. -Karaca Cake pro aluminium guss dekorative kuchen form, 4 stück, 28cmx35cm, rosa Die Qualität ist top, das backen gelingt sehr gut. Es ist schwer und diesbezüglich auch qualitativ. Sieht sehr schön aus. Eins muss ich sagen, bevor ich den Teig aufteile in den Kuchenform schmiere ich es mit Butter ein und bestreue es mit Mehl, somit kommt der Kuchen immer ohne Probleme raus. Dadurch, dass diese Form so viele kleine Details hat die man mit Butter schmieren muss und beim waschen auch jede Stelle deutlich waschen muss ist es extrem Zeit aufwendig. Wer diese Nerven und Zeit hat kann sich auf so eine Qualität freuen, aber für mich war es doch nichts. -Homend Functionall 2848EU Küchenmaschine 1500W Edelstahl Es kam gut verpackt an. Alle Teile sahen qualitativ aus, aber bei mir ging es zurück, weil man das schwarze Stück in dem man das die Motoreinheit steckt nicht in Wasser tauchen soll, so steht es in der Bedienungsanleitung habe ich einige rpbeleme gehabt. Bei der ersten Waschung habe ich es normal gewaschen und gemerkt, dass es extrem viel Wasser ein gesaugt hat. Ich habe es nicht ins Wasser getaucht, nur bei fließendem Wasser gewaschen! Ich musste das Teil hin und her wackeln und viel Mühe geben, bis das Wasser raus ging, trocken lassen habe ich es vor der ersten Benutzung auch. Das Mixen ist hervorragend, aber dadurch, dass es nicht richtig dicht ist hat Mn angst beim waschen. Den Schneebesen habe ich benutzt, hat gut die Masse geschlagen. Bei dem schwarzen Teil in dem man die beiden Aufsätze aber einsteckt hat es auch leicht Wasser eingesaugt, mit schütteln ging es raus. Das sind alles Teile die ordentlich mit Wasser gewaschen werden müssen, da es verschmutzt wird bei jeder Benutzung. Diesbezüglich musste ich das auch zurück schicken. Die Lieferung hat sich bei allem verspätet nach mehrmaligem anschreiben habe ich keine Antwort erhalten, jedoch wurde es dann verschickt. Retoure habe ich zurück gegeben und warte noch auf die Rückzahlung.

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten ausführlich zu schildern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Artikeln vollständig zufrieden waren und nehmen Ihre Anmerkungen hinsichtlich Qualität und Handhabung sehr ernst. Unser Anspruch ist es, Produkte von hoher Qualität und Funktionalität zu bieten, weshalb Ihre Rückmeldungen für uns sehr wertvoll sind. Ebenso tut es uns leid, dass die Lieferung und Kommunikation nicht reibungslos verliefen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbare Gläser zu einem unschlagbaren Preis. Das Paket war allerdings nicht mit einem Vorsicht Glas gekennzeichnet, aber zum Glück war keins zerbrochen. Und warum man mir eine Zugabe Bettwäsche, die ich nicht haben wollte beigelegt hat, irritiert mich auch etwas.

Antwort von karaca.com.de/de

Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Gläsern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur fehlenden Vorsicht-Glas-Kennzeichnung nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir hier die Verpackung weiter optimieren können. Bezüglich der unerwünschten Zugabe bedauern wir das Versehen und verstehen Ihre Irritation. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir solche Fälle weiterhin vermeiden möchten. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tafelservices 70 teile 👍

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Teller sind sehr gut angekommen und waren sicher und sorgfältig verpackt. Das Paket war in einwandfreiem Zustand, sodass alles unbeschädigt angekommen ist. Die Teller selbst gefallen mir sehr gut und entsprechen genau meinen Erwartungen. Vielen Dank für die gute Verpackung und den schnellen Versand – ich bestelle gerne wieder!

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie mit der Verpackung, dem Zustand der Lieferung sowie den Tellern selbst voll zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Produkte sicher und sorgfältig verpackt bei unseren Kunden ankommen und Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr Lob bestätigt unser Engagement für Qualität und Service. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe lange nach einem modernen, zeitlosen Geschirr gesucht und mich für das Karaca Stream Bone Felix XL entschieden – und es war definitiv die richtige Wahl. Das Design ist schlicht, aber trotzdem besonders. Die warme Creme-Farbe wirkt sehr edel und lässt sich wunderschön kombinieren. Mein Tisch sieht damit sofort harmonischer und hochwertiger aus – sowohl im Alltag als auch wenn Besuch da ist. Besonders gefällt mir, dass das Geschirr modern wirkt, aber nicht kühl. Es strahlt eine ruhige Eleganz aus. Die Qualität überzeugt ebenfalls – leicht, aber stabil. Ich freue mich jedes Mal beim Tischdecken darüber. Klare Empfehlung!

Antwort von karaca.com.de/de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu unserem Karaca Stream Bone Felix XL Geschirr. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem modernen, zeitlosen Design sowie der hochwertigen Qualität zufrieden sind und unser Produkt Ihr Zuhause stilvoll bereichern kann. Ihre Beschreibung der ruhigen Eleganz und der angenehmen Haptik bestätigt unser Engagement, ästhetische und zugleich funktionale Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karaca Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden. Sei es mit dem Kaffeegerät oder mit dem Bestell Prozess auch mit der Lieferung. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Das Gerät ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe ich genieße es beim benutzen. Danke schön Karaca

Antwort von karaca.com.de/de

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kaffeegerät sowie dem gesamten Bestellprozess und der Lieferung rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten, damit Sie das beste Erlebnis genießen können. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kaffeegerät.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.