karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Blasser Blumendruck

Die Lieferung kann schnell heile an, allerdings ist das Produkt nicht wie auf den Bildern, die Blumen sind extrem blass. Und sie wiederspiegeln nicht die typisch Karaca Qualität, die Teller sind sehr schwer leider.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie ernst. Zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie festgestellt haben, dass unsere Lieferung schnell und erfolgreich war. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Abbildungen in unseren Katalogen genau entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig es für Kunden ist, das Produkt zu erhalten, das sie erwarten, und bedauern jede Enttäuschung, die mit dieser Bestellung entstanden ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit besseren Produkten und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
06.05.2024
die Bestellung und der Ablauf selbst ist 5 Sterne. A B E R von 2 bestellten Artikeln musste ich einen zurück senden da fehlerhafte Ware. Qualitätskontrolle wäre von Vorteil, zwecks unnötigen Postversandes.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Bestellvorgang, den Sie mit fünf Sternen bewertet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie einen Artikel aufgrund eines Produktfehlers zurückgeben müssen, und wir legen Wert auf Qualitätskontrolle als Teil unserer Philosophie. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
11.05.2024
Ein Teller von meiner Bestellung ist gebrochen und geschädigt
12.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Gerichte bei der Lieferung beschädigt wurde. Als Unternehmen sind wir stolz darauf, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden hart daran arbeiten, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.05.2024
Bestellung dauert ganz langemehr als 1 Woche.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Karaca Porzellan sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Leider scheint es, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen.
12.05.2024
Meine Lieferung ist immer noch nicht da
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferverzögerung und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte pünktlich an unsere Kunden zu liefern, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern und einen prompten Service in der Zukunft zu gewährleisten.
Kleiner als auf dem Foto
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass unser Produkt in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmöglichen Qualitätsprodukte zu liefern, und wir nehmen jeden Kommentar als Teil dieser Verpflichtung ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen alle Vorschläge. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
11.05.2024
12.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir sind uns bewusst, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
09.05.2024
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren, und wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. In unserem Unternehmen hat exzellenter Service für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, uns in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback hilft uns, uns auf die Erbringung von Höchstleistungen zu konzentrieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
02.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihren Beitrag. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Wir verstehen, dass nicht alles wie erwartet gelaufen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass es nicht perfekt war. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir hier bei [Unternehmen] sehr zu schätzen wissen.
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass einige Teile Ihrer Erfahrung positiv waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und arbeiten ständig daran, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat, wenn er uns besucht. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht haben.
26.04.2024
27.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre wertvollen Anregungen nutzen, um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden!
25.04.2024
26.04.2024

Warnung! Finger weg von dieser Firma

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Habe da bestellt und wirklich jede Tasse und jeder Untersetzer hatten eine Beschädigung. Entweder völlig verfärbt oder das Gold, was sich wölbt und schwarz ist. Untersetzer die abblättern. Katastrophe. Qualität? Fehlanzeige! Habe alles an den Kundenservice gesendet. Man könnte mir keine Ersatzlieferung anbieten. Ich sollte mich selber um ein Retourenlabel kümmern und es zurücksenden. Sprich, der Aufwand liegt beim Kunden! Kundenservice = nicht vorhanden. Preisnachlass? Wird auch nicht gegeben. Ganz ehrlich? Scheißt auf die ganzen Influencer die dafür werben! Diese Firma ist das aller letzte! Einmal bestellt und niewieder!!
05.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten und dass ihre Bedürfnisse zeitnah erfüllt werden. Wir verstehen, dass dies nicht Ihre Erfahrung war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
01.05.2024
I’ve made and order with a delivery to Poland as I was recommended this shop by a friend who bought it with delivery to Poland few weeks back. I have entered my Polish address but upon writing an email I learned that shipment was sent to address in Germany and that upon the return of shipment I will be returned the money which I did not ask for. I asked for items to be delivered to Poland which used to be an option before. I’m very disappointed as the email from customer service was not customer oriented at all. But even more I’m disappointed I will not receive coffee machine I was recommended to buy.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir schätzen die Erfahrungen jedes einzelnen Kunden und arbeiten daran, unseren Service für alle unsere geschätzten Kunden kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
08.05.2024

Beschädigte Artikel kein Ersatz bekommen

Hallo Zusammen, An sich war ich eigentlich mit Karaca immer zufrieden bis ich bei meiner letzten Bestellung 2 beschädigte Artikel erhalten habe. Ich habe mich dann mit Ihnen Kontaktiert aber habe bis heute noch keine Antwort von ihnen wie es nun weiter geht ob ich ein Ersatz bekomme oder nicht und sowas ist echt ärgerlich da man ja auch Geld dafür bezahlt um gute Ware zu bekommen
09.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung zwei beschädigte Artikel erhalten haben. Wir schätzen jeden Kunden und sind stets bestrebt, die besten Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören, damit wir die Möglichkeiten einer Lösung besprechen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.05.2024
Die Bestellung wurde am Montag abgegeben und am Samstag wurde das Paket immer noch nicht verschickt - auf der Homepage wurde angegeben, dass die Bestellung in ein paar Tagen ankommt. Ich habe keinerlei Information wann das Paket abgeschickt, geschweige ankommt.
05.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Versand Ihres Pakets entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig genaue Zeitvorgaben sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Wir verpflichten uns, dass die Produkte innerhalb weniger Tage geliefert werden, wie auf unserer Website angegeben. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen.
07.05.2024
Guten Morgen Ich habe meine Bestellung mit der Nummer 5SG9EV1ZADE1 habe ich nur eine gehabt und die zweite nicht trotzdem habe ich bezahlt Was soll ich machen Mit freundlichen Grüßen Hanan Sari
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir verstehen, dass Fehler passieren können und entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.04.2024

aufwändiger Bestellprozess & - Lieferprozess und danach wird sie storniert

Empfehlenswerte Produkte, jedoch ist der Bestellprozess mühsam. Bestellung wird aufgegeben, wartest auf die Lieferung und dann wird sie auf Grund nicht bestandener Qualitätskontrolle storniert...
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Deshalb haben wir strenge Qualitätskontrollprotokolle. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch in letzter Zeit Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern.