karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Ich kann meine Bestellung nicht finden Ich kann meine persönlichen Daten nicht ändern Letzte Woche habe ich Bestellung gemacht bis heute noch keine Info erhalten wann ich die Bestellung erhalte Zu Lieferung kann ich noch keine Bewertung abgeben weil ich nicht erhalten habe
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie noch keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben oder Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, die Bestellungen zeitnah und genau zu bearbeiten. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die töpfe sind sehr schön und Qualitätiv, nur leider sieht man nicht wie klein die sind. Für eine 5 köpfige familie viel zu klein. Das ist was für 1-2 Personen. Aber sehen echt gut aus und man sieht wie gut die verarbeitet sind.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen Wert auf Ihre Meinung. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Töpfe und Pfannen für hoch halten. Wir entwerfen unsere Produkte auf der Grundlage eines Verständnisses dafür, wie Familien sie verwenden, und entschuldigen uns, wenn sie nicht für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von guter Qualität zu liefern, die zu ihrem Lebensstil passen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.04.2024
Ihre email Darstellung ist sehr sehr schlecht bessere Dateiformat erforderlich. Schriftliche Kommunikation nicht gut keine hilfreichen Aussagen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden durch effektive Kommunikation und einen hilfreichen Dialog die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen Standards entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass es nicht perfekt war. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir hier bei [Unternehmen] sehr zu schätzen wissen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass einige Teile Ihrer Erfahrung positiv waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und arbeiten ständig daran, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat, wenn er uns besucht. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre wertvollen Anregungen nutzen, um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden!
14.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
I’ve made and order with a delivery to Poland as I was recommended this shop by a friend who bought it with delivery to Poland few weeks back. I have entered my Polish address but upon writing an email I learned that shipment was sent to address in Germany and that upon the return of shipment I will be returned the money which I did not ask for. I asked for items to be delivered to Poland which used to be an option before. I’m very disappointed as the email from customer service was not customer oriented at all. But even more I’m disappointed I will not receive coffee machine I was recommended to buy.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir schätzen die Erfahrungen jedes einzelnen Kunden und arbeiten daran, unseren Service für alle unsere geschätzten Kunden kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
12.04.2024
Lieferung ist nicht angekommen und wurde einfach wieder zurück geschickt. Lieferant hat nicht mal geklingelt oder geschweige den ein Zettel hinterlegt.
14.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden, und wir sind stolz darauf, Aufträge mit professioneller Sorgfalt und Liebe zum Detail auszuführen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und hoffen, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.
14.04.2024
Geld wurde abgebucht und dann einfach nicht versandt. Wenn man die Bestellung verfolgt dann ist sie mittlerweile seit ueber zwei Wochen im Status "Rechnung wurde gestellt". Wenn man dann die verlinkte Kontaktseite aufrufen moechte funktioniert der link nicht...
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden hart daran arbeiten, das Erlebnis für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Geld wurde abgebucht, ohne dass ich eine Bestellbestötigung bekommen habe. Also habe keine Ware und Geld wurde einfach schon abgebucht ohne das ich irgendwas verstanden habe weil alles so schnell ging. Schlechtester online Shop den es gibt!!!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält und dass seine Einkäufe effizient abgewickelt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Alles bestens außer DPD!!!

Definitiv den Lieferanten wechseln. War den ganzen Tag zuhause und das Paket konnte nicht zugestellt werden, da angeblich keiner zuhause war. Wurde bei einem Paketshop abgegeben, der unmögliche Öffnungszeiten hat!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht erfolgreich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei unseren Bemühungen um eine ständige Verbesserung unserer Dienste in der Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

aufwändiger Bestellprozess & - Lieferprozess und danach wird sie storniert

Empfehlenswerte Produkte, jedoch ist der Bestellprozess mühsam. Bestellung wird aufgegeben, wartest auf die Lieferung und dann wird sie auf Grund nicht bestandener Qualitätskontrolle storniert...
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Deshalb haben wir strenge Qualitätskontrollprotokolle. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch in letzter Zeit Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern.
10.04.2024
Ne yazik ki siparis ettigim yaninda Espresso fincanlari olan kahvalti takimi bugün bana ulasti. Fakat paketin icinde sadece fincanlar geldi ama kahvalti takimi gelmedi. Fotografta görebilirsiniz.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine Bestellung vollständig zu erhalten, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine positive Erfahrung zu bieten.
İsvicre den birsey ısmarladım gelmesini sevincle beklerken verilen tarihten 1 gün önce mesaj geliyo göderemiyoruz diye sebebi bile yazmıyo 😡büyük hayek kırıklıgı
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen und berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Unser Ziel bei Company Name ist es, zuverlässig und pünktlich zu liefern. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferzeiten zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Schlecht verpackt, kommt immer was kaputt ,Kundenservice antwortet nie nur telefonisch ,telefonisch nette Frau und hilfsbereit Schade sonst Qualität ist gut.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und bedauern, dass Ihre Erfahrung aufgrund der kaputten Artikel und der mangelnden Reaktion des Kundendienstes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden immer eine angenehme Erfahrung machen. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, damit Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen können.
Keine Antwort bekommen bezüglich der Lieferung eine Porzellanschaale zu wenig geliefert und wollte eine weiter retour aufnehmen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stets bemüht, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag, wir wissen das sehr zu schätzen.
Verarbeitungsqualität eher schlecht. Geschirr hat teilweise Flecken und Tropfen die bei der Produktion eingebrannt sind.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns immer über die Anregungen unserer Kunden und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, stets die höchste Qualität der Handwerkskunst zu gewährleisten, und wir bemühen uns, unsere hohen Standards beizubehalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Qualitätssicherungsprozess in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
12.04.2024
Vor 2 Wochen bestellt, leider noch immer keine Versandtbestätigung. Schnelle Lieferzeiten sind hier also nicht gegeben.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, schnelle und zuverlässige Versandzeiten zu bieten und bedauern, dass diese in diesem Fall nicht eingehalten werden konnten. Wir sind nach wie vor bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir uns in Zukunft noch verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.