olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Super Zitronenbaum, genau wie beschrieben. Top zeitnahe Lieferung. Gut angekommen, gerne wieder. Netter, persönlicher Telefonkontakt. Danke.
Wir haben als junges Unternehmen dort unsere erste Ware bezogen. Die Qualität der Pflanzen und die Freundlichkeit des Personals sind absolut Klasse. Wir können die Botanical Group nur weiter empfehlen.
top service gute Ware - fairer Preis - danke
Toller Baum 🌳 Wir lieben unsere Olivia im Kübel. 1A Ware und die Zustellung ging schnell und reibungslos. Auch der Innendienst hat mir meine Fragen einwandfrei beantwortet.
Alles bestens angekommen und abgelaufen
Tolle und ausführliche Beratung. Der gelieferte Baum sieht noch besser aus, als auf den Fotos. Ich bin sehr zufrieden.
Hat alles gut funktioniert, wie es auch besprochen war.
Beratung, Service und Lieferung perfekt. Alles wurde organisiert und pünktlich geliefert und eingepflanzt. Vielen Dank nochmals an Toni Gastens. Bilder werden nächstes Jahr nachgereicht.
Sehr professionelle Abwicklung. Nichts zu beanstanden.
Sehr kompetent, sehr guter Service!
Super Beratung und sehr guter Service.
Alles super, wie immer.
Antwort von olivenbaum.de
Vielen dank für Ihre Bewertung. In unsere Bestellprozess haben Sie gewählt für Lieferung via Spedition. Auf Ihre Bestellbestätigung und im Bestellprozess steht dann, dass die Zustellung erfolgt via Spedition auf Einwegpalette frei Bordsteinkannte. Wir haben Ihnen noch angerufen, um der Liefertermin abzustimmen und gemeldet das die Lieferung via Spedition Bordsteinkannte stattfinden soll. Wenn den Weg bis auf die Terrasse einfach zu befahren ist mit einem Hubwagen wird die Spedition das auch gern machen. Wenn Sie bei unserem Telefonat angegeben hatte, das die Ware bis auf die Terrasse geliefert werden sollen und den weg nicht einfach zu befahren war, haten wir eine Anlieferung mit unserem eigenen Fuhrpark geplant.
Sehr guter Service und Beratung, schnelle Lieferung, sehr unkompliziert und am Ende steht ein toller Baum 🌳 bei uns im Garten.
Rückmeldung auf Anfrage direkt aus Italien, Lieferung wie versprochen, gute Pflanzanleitung, schöner Baum!
Sehr professionell und freundlich
Tolle Bäume! Ein Traum! Super schnelle Lieferung bis auf die Terrasse hinterm Haus. Und dann auch noch Fotos von den neuen Bäumen auf der Terrasse stehend in den Urlaub geschickt bekommen. Das ist mal eine wirklich umfassende Kundenbetreuung. Würden jederzeit wieder bestellen.