olivenbaum.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Von A - Z perfekt!! 6 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Beratung, professionell und engagiert, aber nie aufdringlich. Auf jede Frage eine zielführende Antwort. Betreuung vor Ort sehr gut organisiert. Super Auswahl an bildschönen Pflanzen. Transport durch halb Deutschland bis zu mir an den Bodensee! auf die Minute genau geplant und geliefert. Nicht ein Ast abgebrochen bei einer Lieferung von 18 großen Solitärpflanzen. Großartig!!!

03.06.2024
Der Baum sieht von vorne ok aus, aber die Rückseite ist völlig platt, dort ist kein Ast, sieht nicht schön aus.

Bewertungen für olivenbaum.de

Schönes Geburtstagstaggeschenk

Alles perfekt. Super Service. Schnelle Antwort bei Fragen. Super unkomplizierte Lieferung. Würde dort immer wieder bestellen.
12.07.2024

Tolle Beratung...Info über…

Tolle Beratung...Info über Lieferung.....Sehr gute Qualität...ein wunderschöner Baum
10.07.2024
Alles war super von A bis Z.
Einwandfrei !
10.07.2024
Ehrliche Offenheit mit kompetenter Beratung und Abwicklung. Lieferung mit Pflanzhilfe beim Abladen und Setzen des großen Baumes sehr professionel. Gerne wieder - wenn man Platz hätte P.Brandt/SH
10.07.2024
Termin- und qualitätsgerechte Anlieferung; gute Pflanzanleitung mit mitbestellteltem Füllmaterial….
10.07.2024
Netter Kontakt, alles super, kann ich nur weiter empfehlen

TOP!

Große Auswahl, tolle gesunde Pflanzen, perfekter Service. Wir haben einen riesigen Kübel für unseren Olivenbaum gefunden und natürlich gekauft. Sogar beim Einladen wurde geholfen. Gerne wieder!

Olivenbaum

Sehr guter Support im Vorfeld; problemlose und termingerechte Lieferung; sehr gute Qualität des Baumes

Alles bestens...

Sehr freundliche und umfangreiche Information und eine tolle Auswahl. Habe unseren Olivenbaum abgeholt und hoffe, der wächst mit den Tipps gut an...
schöne Ware, gut verpackt, sehr zuverlässlige Lieferung, netter Kontakt
BH
Barbara H.
10.07.2024
Gute Ware, Liefergebühren etwas teurer!
02.07.2024
Leider wurde mein Olivenbaum mit Wollläusen geliefert