olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

06.04.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

15.10.2021
Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

30.04.2022
Toller Service, super schnelle Lieferung, top Qualität
Tolle Bäume, gute Beratung, toller Service
29.04.2022
Sehr gute Qualität und Preisleistung sehr gut immer wieder gerne danke
29.04.2022
Ein sehr guter Shop. Ausgezeichnete Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür
Super Ware, schnelle Lieferung
Alles tipptopp
21.04.2022
Gute Beratung vor Ort, faire Preise.
21.04.2022
Alles perfekt!!!
13.04.2022
Vor Ort ausgesucht und genau den Baum schnell erhalten. Mit den Pflanzanleitungen läuft alles perfekt.
13.04.2022
Alles super funktioniert sieht toll aus gute Qualität würde immer wieder was bestellen 👍🏼🤗
13.04.2022
alles bestens! Super Beratung, freundliches Team, schnelle Lieferung - und die Bäume sind toll! Vielen Dank!
Gute engagierte Beratung vor Ort
06.04.2022
Tolle Auswahl. Tolle Bäume und sehr hilfsbereit und kompetent beim verstauen :-)
Nette Verkäufer, gute Qualität