niemoeller.de- Logo - Bewertungen

niemoeller.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.433 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Sehr gutes Sortiment an Mercedes Oldtimer Teilen. Online Auftritt sehr überzeugend und strukturiert mit vielen Details und Informationen dabei. Die vielen bisher von mir bestellten Teile kamen alle pünktlich an und waren und sind von sehr guter Qualität und Eignung. Ich bin mit Fa. Niemöller sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Came to Canada when I was 8 years old,now I am 81.Can speak simple German but reading and writing is very poor.This was my first order.Filling out the order form, address etc. you asked for my credit card which I gave.I thought I was all done waiting and I am waiting for my brake hose for 40.50 Euros.That was 10 days ago.My car is sitting on hoist and can not be moved.I now find out that my order will not be shipped out till payment is recieved to the Commerzbank.That means my bank in Canada has to wire money to your bank.That is an extra cost that is about another 50 dollars.I ordered the same hose from Ebay for 20 Euros including shipping,3 weeks ago with my credit card.My mechanic says I need another hose,but Ebay only had the one.I am not going to travel to my bank 18 km away, to to have them wire money to the Commerzbank at $50.If you cannot except my credit card,like millions of companies do, I will order all future parts at my Mercedes dealer.They have that hose in Germany at my cost for about 120 Euros Credit Card Excepted.I will not give my credit card number in my email,it has to be secure site.I wrote you letter this morning.I will also let my old-timer car friends know not to buy from you,as it is to complicated

Bewertungen für niemoeller.de

20.04.2024
20.04.2024
24.04.2024

10% Wiedereinlagerungsgebühr

Lieferung wie gewohnt sehr schnell. Rücklieferung auf eigene Kosten, wäre noch okay. Bei Rückgabe sind leider 10% Wiedereinlagerungsgebühr zu bezahlen, bei sehr teuren Dingen wäre eine Pauschale fairer, da der Aufwand zur Wiedereinlagerung ja der gleiche ist für teure/billigere Teile.
Antwort von niemoeller.de
26.04.2024
Wiedereinlagerungsgebühr wird Kulanter weise erst erhoben wenn Sie Ware zurückschicken die Sie vor mindestens einem Jahr gekauft haben. Andere nehmen nach 14 Tagen gar nichts zurück!
19.04.2024
Bestellung ist bis heute in Bearbeitung und keine neue Nachricht, wann ich mit dem Ersatzteil rechnen kann.
Antwort von niemoeller.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bereits schon am 09.04. mitgeteilt wurde, war das bestellte Teil nicht auf Lager. Wir haben Sie über die Lieferzeit von 14-21 Tage informiert. Wir liegen noch in dieser Zeit, können Ihnen aber erfreulicher Weise mitteilen das Ihr Ersatzteil bereits heute eingetroffen ist. Aktuell wird es für den Versand vorbereitet und spätestens morgen verschickt. Ein Anruf Ihrerseits hätte genügt, und wir hätten Sie über alle Einzelheiten informiert. Stattdessen haben wir eine Sterne-Bewertung bekommen! Vielen Dank dafür!
15.05.2024
24.03.2024
Es ging alles prima und ich wurde sehr gut am Telefon beraten. Die Suchfunktion sollte meines Erachtens überarbeitet werden, denn ein Ersatzteil konnte ich nicht finden. Erst ein Anruf brachte die erforderliche Artikelnummer.
20.03.2024

Die Lieferung erfolgt zuverlässig

Die Lieferung erfolgt wirklich zuverlässig innerhalb einiger Tage. Auch eine Rücksendung wurde anstandslos rückerstattet.
06.04.2024
Produkt entspricht meinen erwartungen - lieferung über DHL top - kundendienst kann man nur loben 1A
HK
Heinz k.
Düsseldorf
23.03.2024

Lieferzeiten

Freundliche Mitarbeiter sehr nett und freundlich´Lieferzeiten sind zu lang.
RW
Ronald W.
Traiskirchen
12.04.2024
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!!!
Sehr schnell und professionell, Danke für den hervorragenden Service
Everything perfect,quality of the products and fast shipping
20.03.2024
Ein wirklich kompetenter Freud der Oldtimer Besitzer!