niemoeller.de- Logo - Bewertungen

niemoeller.de
Bewertungen:

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.348 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
niemoeller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Sortiment an Mercedes Oldtimer Teilen. Online Auftritt sehr überzeugend und strukturiert mit vielen Details und Informationen dabei. Die vielen bisher von mir bestellten Teile kamen alle pünktlich an und waren und sind von sehr guter Qualität und Eignung. Ich bin mit Fa. Niemöller sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat uns das Paket nicht nach Hause geliefert. Wir mussten dieses bei einem DHL pick-up Standort abholen. Leider war es nicht zur Angekündigten Zeit dort, so durften wir zweimal anreisen. Sehr schlechter Service vom gelben Giganten. Nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit DHL. DHL führt das Ranking des schlechtesten Paketzustell-Services mit grossem Abstand an. Glücklicher Weise gibt es noch Mitbewerber. Wenn ich wählen kann, niemals DHL! Brilliert auch mit ausgesprochen schlechtem Kundensupport, der auf Wogen glätten bestens geschult ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für niemoeller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

10% Wiedereinlagerungsgebühr

Lieferung wie gewohnt sehr schnell. Rücklieferung auf eigene Kosten, wäre noch okay. Bei Rückgabe sind leider 10% Wiedereinlagerungsgebühr zu bezahlen, bei sehr teuren Dingen wäre eine Pauschale fairer, da der Aufwand zur Wiedereinlagerung ja der gleiche ist für teure/billigere Teile.
Bewertung melden
Antwort von niemoeller.de
vor 39 Minuten
Wiedereinlagerungsgebühr wird Kulanter weise erst erhoben wenn Sie Ware zurückschicken die Sie vor mindestens einem Jahr gekauft haben. Andere nehmen nach 14 Tagen gar nichts zurück!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Brutto servizio, pagato 20 bulloni il 26/03, arrivo previsto il 04/05!!!! 11 giorni per una consegna in Italia è una cosa inaccettabile Certo che migliorerete il servizio nelle prossime forniture
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute in Bearbeitung und keine neue Nachricht, wann ich mit dem Ersatzteil rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von niemoeller.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bereits schon am 09.04. mitgeteilt wurde, war das bestellte Teil nicht auf Lager. Wir haben Sie über die Lieferzeit von 14-21 Tage informiert. Wir liegen noch in dieser Zeit, können Ihnen aber erfreulicher Weise mitteilen das Ihr Ersatzteil bereits heute eingetroffen ist. Aktuell wird es für den Versand vorbereitet und spätestens morgen verschickt. Ein Anruf Ihrerseits hätte genügt, und wir hätten Sie über alle Einzelheiten informiert. Stattdessen haben wir eine Sterne-Bewertung bekommen! Vielen Dank dafür!
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Apotheke
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordered and paid on 18.12.2023, nothing received but a confirmation. A shame!
Bewertung melden
Antwort von niemoeller.de
23.01.2024
Hello Sir, I apologise for the delay. The order was placed before our inventory and the following christmas holidays have led to this long delivery time. in the meantime you have already received your goods. (04.01.) Thank you for your order
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat uns das Paket nicht nach Hause geliefert. Wir mussten dieses bei einem DHL pick-up Standort abholen. Leider war es nicht zur Angekündigten Zeit dort, so durften wir zweimal anreisen. Sehr schlechter Service vom gelben Giganten. Nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit DHL. DHL führt das Ranking des schlechtesten Paketzustell-Services mit grossem Abstand an. Glücklicher Weise gibt es noch Mitbewerber. Wenn ich wählen kann, niemals DHL! Brilliert auch mit ausgesprochen schlechtem Kundensupport, der auf Wogen glätten bestens geschult ist.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
I placed my order two weeks ago, got a response that my order had been received, and then - nothing. Their website said what I ordered was I stock, so there is no excuse for the order not being delivered. I will block the payment with my bank tomorrow. Maybe that will wake them up.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

2 Fehler von Niemöller: Ablehnung der Rückerstattung

Zweimal hintereinander ist das gelieferte Produkt nicht das bestellte Produkt. Niemöller akzeptiert keine Rückerstattung für das letzte gelieferte Produkt (Mutter, die nicht mit der Schraube passt.)
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die betstellte zierleiste 190 SL sind nicht poliert und können auch nicht poliert werden. Zu teuer…originales wieder montiert…also nicht brauchbar.
Bewertung melden
UF
Ufo F.
Sande
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

leider ist die Bearbeituns.- u. Lieferzeit für heutige Verhältnisse zu lange
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider geht’s etwas lange bei der Lieferung Teile haben stolze Preise
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeiten. Sollte schneller gehen
Bewertung melden
RZ
Roman Z.
Götzis
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit Falsche Adresszustellung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hidas toimitus
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderbar!!!
Bewertung melden
VE
Volker E.
Tauberbischofsheim
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden