boldking.com- Logo - Bewertungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2019
boldking.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Ich nutze die Klingen jetzt fast 2 Jahre, es gibt keine besseren für sensible Bereiche und sie halten 3-4 Anwendungen lang. Die Boxershorts sind hervorragend verarbeitet, ohne störende Nähte oder Einnäher. Der Stoff ist relativ dick, daher eher für die kühlere Jahreszeit. Die neuere Ausführung mit dem Boldking- Print hat einen etwas längeren Beinschnitt. Die Shorts sitzen 1a und verrutschen nicht und leiern nicht aus. Ich bin sehr zufrieden.
FJ
Frank J.
Glinde

06.05.2023
Die Produkte sind ok, was allerdings nervt, ist die Tatsache, dass wenn man längere Zeit nicht bestellt hat, der Ton der fast täglich erhaltenen "Erinnerungen" zusehends intensiver, auffordernder wird, so als ob man deswegen ein schlechtes Gewissen haben muss.
AB

AM
Alexander M.
Marktschorgast
03.07.2023
Sehr gute Qualität der klingen und sind auch scharf. Die Seite ist leicht verständlich und die Preise sind auch ok
14.05.2023
Boldking Artikel sind 1a. Alle Produkte sind perfekt, in der Anwendung, der Rezeptur, der Konsistenz und im Geruch. Die Klingen sind perfekt. Rasurbrand gibt es nicht. Die Haut ist top gepflegt. Sowohl im Gesicht, auf dem Kopf und dem Rest des Körpers.
HW
Hartmut W.
Frankfurt
31.08.2023
Super schnelle Lieferung und gute Internetseite . Die Klingen überzeugen und bin damit sehr zufrieden. Die Möglichkeit ein ABO abzuschließen ist nicht so mein Ding und das man die Ware nicht mit einem Rechnungskauf angeboten bekommt gefällt mir nicht.
AR
03.07.2023

Klingenabo anpassen…

Die Möglichkeit das Klingenabo hinsichtlich weiterer Produkte anzupassen müsste noch verbessert werden. Man kann zwar Artikel hinzufügen, aber nicht entfernen. Dies sollte nicht nur über eine gesonderte Kontaktaufnahme mit dem Support erfolgen müssen.
29.10.2023
Boldking ist einfach top. Beste Produkte. Jedes Einzelne auf die Bedürfnisse abgestimmt. Preislich etwas teurer, dafür aber sehr reichhaltig und wirklich gut. Die Bestellungen kommen stets innerhalb einer Woche aus Holland an.
28.07.2023
Alles gut geklappt. Produkte sind ausgezeichnet. Leider klappt es mit der Lieferung Nachverfolgung nicht. Schlecht wenn man nicht zu Hause ist. Das muss unbedingt verbessert werden. Ansonsten werde ich dort weiterhin kaufen.
13.08.2023
Seit Jahren bin ich treuer Kunde. Die Shorts sind absolut empfehlenswert! Die besten Unterhosen in meinem Kleiderschrank! Face Wash und Fash Cream sind in jedem Urlaub zwingend dabei, genauso wie die Rasierer natürlich!
ML
Michael L.
Westerstede
05.07.2023

Genau mein Ding

...ich bin mit den Produkten (Rasiergel, Aftershave Cream, Duschgel) sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt nichts Besseres für meine Haut gefunden und zahle dafür auch gern etwas mehr als in anderen Geschäften...
20.10.2023

Absolut empfehlenswert

Endlich eine Klinge wo man sich nicht schneidet und man keinen Rasierbrand bekommt. Und wenn es Probleme gibt ist der Kundenservice immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht alles um zu Helfen.
04.11.2023

Rasierer-Stil ist simple

Der Rasierer-Stil ist etwas simple und wirkt billig. Da ich aber nicht täglich rasiere, sind die Klingen umso besser, da sie nicht gleich verstopfen. Auch die Zusatzprodukte sind gut.
10.07.2023
Die Produkte der Duschschäume sind top, der Versand erfolgt schnell. Leider ist es nicht möglich die Sendung aus der Packstation abzuholen. Dafür fehlt die entsprechende Adresseingabe.
05.09.2023
Gutes System mit durchdachten Accessoires. Man muss sich nicht mehr darum kümmern, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen und die verwendeten Klingen werden auch nich recyclet.
25.06.2023
Die Produkte sind wirklich sehr gut Ein super tollen rasier Schaum Und immer noch bezahlbare Bestellung, senden , verfolgen klappt auch immer . Kann sie nur empfehlen
KP
Klaus P.
Moritzburg
18.10.2023
Gute Produkte, einfache Bestellung, einwandfreie Lieferung. Eigentlich *****-Shop, wegen fehlender Liefermöglichkeit in eine DHL-Packstation aber einen Stern Abzug
ML
Michael L.
Westerstede

Sehr gute Qualität

...bin seit vielen Jahren mit den Produkten von Boldking sehr zufrieden. Die Qualität ist topp, auch bei dem relativ hohen Preis. "Mann" will ja zufrieden sein...
30.07.2023

Rasierklingen nach meinem Geschmack

Diese Rasierklingen halten das was sie versprechen. Je nach Hautempfindlichkeit die passenden Klingenabstände zur Hautoberfläche. Somit weniger Irritationen.
BL
B L.
Schwabach
05.10.2023
Flotter Versand tolle Produkte. Gibt eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Preislich sind sie natürlich im oberen Segment fahren dafür aber öfter sales.