boldking.com- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2019
boldking.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Ich nutze die Klingen jetzt fast 2 Jahre, es gibt keine besseren für sensible Bereiche und sie halten 3-4 Anwendungen lang. Die Boxershorts sind hervorragend verarbeitet, ohne störende Nähte oder Einnäher. Der Stoff ist relativ dick, daher eher für die kühlere Jahreszeit. Die neuere Ausführung mit dem Boldking- Print hat einen etwas längeren Beinschnitt. Die Shorts sitzen 1a und verrutschen nicht und leiern nicht aus. Ich bin sehr zufrieden.
FJ
Frank J.
Glinde

08.11.2023
Das war das letzte Mal... Mir wurde unbemerkt ein Abo "aufgeschwatzt" dass ich erst umständlich und nur über einen Link vom Support deaktivieren konnte.

Bewertungen für boldking.com

BL
B L.
Schwabach
05.10.2023
Flotter Versand tolle Produkte. Gibt eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Preislich sind sie natürlich im oberen Segment fahren dafür aber öfter sales.
07.08.2023
Die Boxershorts sind aus portugiesischer Biobaumwolle, haben einen super Tragekomfort und sitzen perfekt. Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
GW
Gregor W.
14.09.2023

Sehr zufrieden!

Die Klingen für empfindliche Haut sind bisher die besten, die ich je benutzt habe. Und das Shaving Gel ist derart ergiebig - einfach gut gemacht.
03.08.2023
Wie jede Bestellung kann auch diese schnell, gut verpackt und sicher an. Die Produkte sind einfach toll. Perfekte Pflege und Rasur 😊
OK
Olaf K.
Asslar
08.06.2023
Da stimmt einfach alles, die Sendung kommt in angemessener Zeit, die Produktauswahl ist perfekt und die Produkte selbst ebenfalls.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Eine Sendungsnachverfolgung und/oder Lieferung zur einer Packstation wäre von Vorteil.
UW
Udo W.
Steinweiler
17.12.2023

Alles Super

Muss sagen, habe die Rasierer und das Rasiergel sensitive, bin damit super zufrieden, keine Hautiritierung und Gurken Rasiert 👍
08.11.2023
Die Rasierer sind sehr gut, ein großer Pluspunkt ist die umweltfreundliche Verpackung. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich.
07.07.2023

Hochwertige Produkte und schnelle Lieferung

Hochwertige Produkte, die sich gut anfühlen und dezent im Duft sind. Lieferung ebenfalls schnell und zuverlässig.
RD
Rudi D.
Töging
29.10.2023
Die Klingen sind einfach klasse. Langlebig, ohne zippen und zerren, hautfreundlich. Kann ich nur empfehlen.
ES
Egon S.
Bokensdorf
07.10.2023

Alles 🔝

Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt. Mit dem Produkt bin ich auch sehr zu frieden.
15.07.2023
Ablauf verlief reibungslos, jedoch kann die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Lieferung verkürzt werden
KU
Kai U.
Herdwangen Schönach
07.05.2023
Bin mega zufrieden mit den Sachen von Boldking...Deo Stich und Rasierer, beides nutze ich jeden Tag...danke
21.06.2023
Die Bestellung war einfach und unkompliziert und die Lieferung wie immer pünktlich und ohne Probleme.
22.05.2023
Sehr gute Idee. Schnelle problemlose Lieferung, aber einziger Wehrmutstropfen ist: zu viel Verpackung.
Ging wie gewohnt schnell und die Produkte sind einfach das beste, was es für die tägliche Rasur gibt!
MG
Mathias G.
Freiberg
12.11.2023

Rasierer

Schnell geliefert und gute Produkte. Benutze die Rasierutensilien schon lange und bin sehr zufrieden.
08.08.2023
Top Händler! Ich falle selten so gern auf E-Mail-Marketing rein. Aber die Sachen sind einfach gut… 👍🏻
12.11.2023
Rasiert leicht und sanft. Ist leicht und liegt gut in der Hand. Die Klingen sind sehr passend dazu!
15.05.2023
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, Rasiergel und Aftershavecream haben einen angenehmen Duft