Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.093 Bewertungen insgesamt

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

09.07.2023
Versand nicht prompt, schade dafür. Und die auch bei teuren Einkäufen anfallenden Versandkosten sind nur eins : ärgerlich
TW
Timo W.
Rastatt
27.07.2023
hat alles sehr gut geklappt, sehr schnelle und hilfreiche Info seitens der Fa. Hirmer erfolgt, guter Kundenservice Danke
30.07.2023
Unproblematische Bestellung auch die Rücksendung klappte gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.
Bessere Erklärung mit den Größen- da im Normalfall 2XXL - bei Hirmer das viel zu groß ist. Ansonsten alles okay
06.10.2023

Größenangaben unzutreffend

Leider waren die letzten Erfahrungen mit der Passform der Größen nicht so toll - Rücksendungen waren notwendig
JH
Joachim H.
Pleinfeld
19.08.2023
Lieferung könnte schneller sein, Beratung ist ok, Ware in der Regel auch. gut dass sie an uns Lange denken 👍👍👍
15.02.2024
Sehr verlässlich, aber Lieferzeiten könnten etwas kürzer für Lagerware sein. Sonst alles sehr gut. Weiter so.
10.11.2023
Die ermittelte Größe passte perfekt und der Stoff, die Farbe und das Muster sind so wie ich es mir vorstellte
PV
Peter V.
Neustadt
29.07.2023
Alles gut, schnelle Lieferung, leider bei einem Teil habe ich die falsche Größe gewählt deshalb Rücksendung.
GK
Gerhard K.
27.07.2023

Qualität OK.

Qualität, Preis in Ordnung. - Größe passt. Lediglich die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet.
TS
Thorsten S.
Bergkamen
04.02.2024
Schneller Lieferung, gute Qualität. Leider gab es früher mehr Angebote, gerade im Schlussverkauf...
14.09.2023
Tolle Hose, leider fiel sie in der Beinlänge etwas kurz aus. Größe 114 fällt gewöhnlich länger aus.
BW
Bodo W.
05.07.2023
Prompte Bearbeitung. Ärgernis: hohe Versandkosten, auch bei hohen Bestellsummen und Reklamationen.
RE
Rudolf E.
Nach meiner Bestellung hat es länger gedauert bis ich von Hirmer etwas gehört, bzw. gelesen habe.
JP
Josef P.
Piberbach
22.11.2023
Rücksenden wenn nicht passend ist etwas schwierig weil das Etikett erst angefordert werden muss.
Artikel hat leider nicht gepasst. Aber gute und schnelle Rücksendeabwicklung und Erstattung.
20.07.2023
Bei der letzten Lieferung wurde die Adresszeile 2 in der Zustelladresse nicht angeführt.
22.06.2023
Die Radhose war absolut überteuert. Ich habe später im Netz für den Preis 2 St. bekommen.
LS
Lothar S.
Reutlingen

Fast alles ok

Schnelle und professionelle Abwicklung. Ein Artikel leider fehlerbehaftet. Ansonsten ok.
Schnelle Lieferung Problemlose Abwicklung Bin langjähriger Kunde und immer zufrieden