Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große GrößenBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2009
aktualisiert am: 11.8.2022
Hirmer Große Größen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirmer Große Größen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2009
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Ich liebe das vielfältige Hirmer-Sortiment, wo ma auch in Grösse 31 / 62 Kleider findet, die alles andere als bieder sind. Hirmer ist bei mir unbestritten führend, wenn es um grosse Grössen geht. Weil es in der Schweiz bedauerlicherweise noch immer keinen Hirmer-Shop gibt (Zürich wäre doch ein geeigneter Standort) machte ich meine letzten Einkäufe in Köln und in Wien. Angesichts der Reisekosten sind solche Shopping Tours allerdings recht kostspielig. Und "online" Anzüge, Hosen oder auch nur Hemden zu kaufen, macht ausserhalb des Billighandels wirklich keinen Sinn. Die persönliche Anprobe kann durch nichts ersetzt werden.

Jeder Alibaba Shop ist professioneller als Hirmer. Lange Lieferzeiten und noch Portogebühren, das ist eine Frechheit. Dieser angebliche premium Onlinehandel hat die Zeichen der Zeit nicht gehört, und nicht mitbekommen, das dass „hohe Ross“ auf dem man sitzt nur noch ein lahmer Gaul ist. Dieses betrifft nur den Onlinehandel. Ich habe jedenfalls einen anderen Onlineshop gefunden. Die machen es viel besser. RIP Hirmer

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Hirmer Grosse Grössen gemacht. Da man in der Schweiz kaum einen analogen Shop findet, bin ich sehr froh, dass ich in diesem Shop mit seinen vielen hoch qualitativen Brands einkaufen kann. Aber verpasse ich keine Gelegenheit ein Geschäft physisch zu besuchen, wann ich mich an einem Standort befinde (z.B. Hamburg oder München).
Normalerweise benötige ich bei Hemden 5 xxl. War leider viel zu groß. Dann habe ich es mit 4 xxl versucht, immer noch viel zu groß. Dann hatte ich Glück bei der Bestellung für 3 xx, einmal letztes Hemd und die Größe passt. Hat bei mir zu Irritationen geführt, aber letztendlich bin ich jetzt begeistert, danke.
Gute Ware zu vernünftigen Preisen. Insbesondere wenn man die Angebote nutzt, kann man relativ preiswert einkaufen. Die Größenangaben stimmen fast immer. Die Beschreibungen sind auch gut und korrekt. Sollte es mal zu einer Rücksendung kommen, erfolgt die Erledigung zügig und korrekt.
Ich liebe den persönlichen Einkauf im Stammhaus, aber um so mehr freue ich mich, dass zwischendurch eine perfekte Online-Bestellung gleichsam großen Spaß macht. Und selbst eine Frage dazu, telefonisch kompetent vom Service-Center beantwortet wird.
Es geht immer sehr schnell-von der Bestellung bis zur Lieferung! Es dauert in der Regel 3-4 Tage! Die Ware ist immer perfekt verpackt und auch Rücksendungen werden prompt abgewickelt. Ich bestelle immer wieder gerne!
Absolut bemerkenswert ist die hohe Auswahl an verschiedenen Größen. Bei den Marken muss man nur aufpassen dass die gleiche Größe unterschiedlich ausfallen. Punkteabzug wegen der manchmal geringen Verfügbarkeit.
Bestellungen werden ordentlich verpackt und immer ohne Verzögerungen in bester Qualität geliefert. Ich hatte noch nie Probleme, auch wenn mal etwas nicht passte, wurde es anstandslos retouriert.
mich überzeugt seit Jahren die schelle Lieferung und die übersichtliche Web Seite. Es wäre noch schöner, wenn das Angebot von Hemden im Bereich "TALL" ein bisschen grösser und bunter wäre...
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Es hilft, wenn ein Produkt bestellt wird, das man im Laden anprobieren konnte. Damit ist das leidige Thema der Rücksendungen erledigt
Alles Top ! Immer super Kundendienst / Auskunft. Top verpackte Lieferungen. Sofort Retouren-Aufkleber für leichteres Zurücksenden falls was nicht passt. Ich bin bestens Zufrieden.
Ich finde bei Übergrößen von Hosen sollten die Seitentaschen nicht längs nach unten verlaufen sondern gerade. Damit die Hosentaschen sich nicht auseinander ziehen können.
Gestern
Der Service ist herausragend gut. Ich habe bisher bei keinem Versandhandel eine so zügige, unkomplizierte und freundliche Beratung oder Rückabwicklung bekommen.
In der App bestellen, prompte Lieferung, problemloses Bezahlen über Klarna und mit der Qualität gab es bei Hirmer noch niemals eine Enttäuschung. Einfach Klasse!
Wie immer Top Ware, schnelle Lieferung. Allerdings gehe ich lieber ins Geschäft, da die Sondergrössen speziell sind und vor Ort probiert werden muss.
Es war meine erste Bestellung ,schade das die Größe nicht gepasst hat . Ich werde bei den nächsten Einkäufen wieder auf ihre Firma zurückkommen.
Weste war sehr schön, leider zu klein. Wurde grösser bestellt. Schnelle Lieferung. Preis reduziert. Lohnt sich, dort öfter zu schauen.
Schnelle Lieferung! Qualität und Passform wie immer sehr gut. Für mich die beste Lösung um Markenkleidung in Übergrößen zu kaufen!
Ich bin seit Jahren treuer Stammkunde von Hirmer und in all der Zeit mit vielen Bestellungen ist immer alles top abgewickelt worden.
Die Lieferung ist immer schnell. Wenn die Größe einmal nicht in Ordnung ist, ist eine Retoure und die Rückerstattung kein Problem.