Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

IT
Ingo T.
Ludwigsburg

Spontankauf

Gerne würde ich die Sachen vor Ort kaufen aber meistens sind die nur über Vorbestellungen hohlbar. Dann kann ich gleich nach Hause senden lassen. Dabei fällt das spontane shoppen von anderen Dingen ins Wasser. Wiederum gut für meinen Geldbeutel .
HM
Harald M.
Leonberg
Sehr schnelle Lieferung mit immer wieder top Qualität. Zu groß gekaufte Hosen zurückgeschickt und 2 Tage später samt Gutschrift rückabgewickelt. Das ist sehr gut! Bin deshalb seit 20 Jahren zufriedener Stammkunde.
SE
Susanne E.
Westerheim

Große Freude

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Passform perfekt. Bei so einer schwierigen Figur, wie sie mein Mann hat, ist die Firma Hiermer Herrenmode nicht zu übertreffen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Farbe wie auf Abbildung, Artikel passt auch gut, einfach zufrieden weil größere Größen oft nicht gut ausfallen und schöne aussehen aber hier stimmt alles
Die Lieferung ist sehr schneller nach Frankfurt Filiale geliefert. Ich finde, die Mitarbeiter von Frankfurt Filiale ist sehr freundlich und nett. Ich möchte gerne immer wieder bei Hirmer einkaufen.
Qualität ist sehr gut aber war zu groß und zu weit 8XL habe dann bei Amazon 2mal 7XL auch noch zu groß und jetzt habe ich 2mal 6XL bestellt kommt laut Angaben 16-18 Märtz . Gruß Holger Lapp
RW
Rolf W.
Bremen
02.03.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Die von mir bestellten Waren sind alle von guter Qualität. Ich bestelle fast alles bei Hirmer. Schnelle Lieferung. Einmal gab es eine Rücksendung die sehr schnell gebucht wurde.
JD

Ware von hervorragender Qualität

Die Ware ist von hervorragender Qualität. Der Zahlbetrag für retournierte Ware wurde schnellstmöglich zurück gezahlt. Ein weiteres Mal sind wir sehr zufrieden.
HK
Harald K.
Oberkirch

Sehr gute Qualität, blitzschnelle Lieferung

Ware ist von sehr guter Qualität, nur hatte ich leider eine Nummer zu groß bestellt. War aber völlig problemlos mit dem Rückversand und Rückabwicklung.

Einwandfreie und schnelle Lieferung

Besonders gefallen hat mir, dass die bestellte Ware einwandfrei und sicher verpackt umgehend bei mir in der DHL-Packstation angekommen ist. Top!

Gute Preise, gute Kleidung

Mir gefällt, dass ich trotz Übergröße meine Kleidung zu akzeptablen Preisen bekommen kann. Dies gilt zum Teil auch "MARKEN" Kleidung.
HO
HB O.

Schnelle Lieferung

Habe einen Mantel bestellt. Wurde bereits am nächsten Tag geliefert und ich bin mit dem Mantel sehr zufrieden. Mehr geht nicht.
Hirmer ist gut, aber leider auch ganz schön teuer. Ich hoffe, dass die Qualität/Haltbarkeit zu diesen Preisen auch stimmt...
JK
Jutta K.
Söding
18.02.2024

Perfekte Lieferung

Die Lieferung konnte gut verfolgt werden und kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
AH
Axel H.
Merseburg
Bitte keine Ansage zum Lieferdatum machen, ....stimmt eh nicht und Hirmer hat keinen Einfluss . Egal wer Liefert !
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und bei Nichtgefallen oder -passen unproblematische Rücknahmepreis.
24.02.2024
Der Grössenfinder lann verbessert werden. Mode könnte noch einen Tick ausgefallener bzw. Exclusiver werden
MR
Matthias R.
Bergheim

Gute Qualität, Größe 118 passt hervorragend

Gute Auswahl, schnelle Lieferung durch Hirmer. Auch Rücksendung reibungslos mit Rückerstattung. Sehr gut.

Top Bestellung !

Die bestellte Ware kam umgehend wie geordert in meiner DHL-Packstation an. Besser geht Bestellung nicht.
Sehr schnell geliefert, top verpackt, ausgezeichneter Kundenservice. Jederzeit sehr gerne wieder