Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.536 Bewertungen insgesamt

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

04.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell und alles war sehr gut. Habe dass erste mal Online Bestellt, und werde wieder nutzen. Früher war ich immer im August bei Hirmer in München , da hat mich Frau Jung sehr gut beraten. Da wurde für das ganze Jahr gekauft. Jetzt bei der Pension brauch ich nicht mehr so viel, und bestelle lieber Online. Aber wenn ich in MÜNCHEN bin schaue ich wieder rein. Liebe Grüsse aus dem Wallis (Schweiz) Wenn Sie die Liebe Frau Jung sehen Liebe Grüsse
JP
Josip P.
Winnenden
08.07.2024
ich hab vier sterne gegeben ,die kleider sind für jeden übergewichtigen einen segen, gerade weil es eine sehr große auswahl gibt, und das fast für jede statur was zu finden ist.ich hätte gerne auch den 5 stern gegeben aber das konnte ich nicht da die preise nicht gerade günstig sind,aber trotzdem werde ich weiter gerne bei hirmmer einkaufen gehen.
GK
Gerhard K.
Weingarten
08.07.2024
Gute Beratung in der Frankfurter Filiale. Leider war die gewünschte Weste in meiner Größe nicht vor Ort im Bestand. Nachdem ich den Artikel vor Ort begutachten konnte und meine genaue Größe Feststand, könnte ich ruhigen Gewissens online im Zentrallager bestellen, von wo meine Weste umgehend geliefert wurde. Und sie passt und gefällt mir.
UH
Ulrich H.
Premnitz
28.06.2024
Ich bin seit Jahren hochzufrieden mit Hirmer große Größen. Auch wenn wie beim letzten Einkauf die Ware nicht meinen Ansprüchen genügt. Die bestellte Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen, da die Qualität für eine große internationale Marke nicht besonders toll war.
01.07.2024
Alles funktioniert perfekt, einschließlich der Retouren. Leider sind die Größenangaben der Hersteller immer unterschiedlich, sodaß es leider auch zu retouren kommt. Aber es gab noch nie Probleme bei Hirmer und die neu bestellten kommen sehr schnell an.
JH
Jörg H.
Oberhausen
Sehr guter "Sale"-Preis, zügige Lieferung und dem ersten Eindruck nach eine gute Stoffqualität der beiden bestellten Woll-Hosen. Zudem eine relativ knitterfreie Zustellung. Das Bügeleisen kann wohl im Schrank bleiben...
RL
Ralf L.
Schwerte

Top Ware

Alle Waren kamen gut verpackt an, entsprachen den Fotos im Netz und sitzen sehr gut. Daher habe ich alles behalten und hatte keine lästigen Probleme mit einer Retoure

Guter online-Shop für etwas größere Größen!

Endlich einen vernünftigen Anzug in Größe 114 gefunden, der nicht dunkelgrau oder schwarz ist … Gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Ich komme wieder!
28.06.2024
Die Qualität ist super .Trotz des etwas hohen Preises würde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Da sieht auch eine fülliger Mann gut angezogen aus.
WR
Waltraud R.
Efringen-Kirchen
03.07.2024
Da ich schon Erfahrungen mit Hemden gemacht habe, kann ich "Hirmer" nur weiterempfehlen. Das war nicht die letzte Bestellung.
Ich würde mir eine größere Auswahl an Farben der Jeans wünschen, leider sind nicht alle Größen und Farben kombinierbar.
NW
Nikolaus W.
10.07.2024

WIE IMMER-Super

WIE IMMER. Bestellt, schnell geliefert. Finde nur Schade, dass für große Größen meist Ladenhüter angeboten werden.
Fünf Sterne wenn ich meine Umtausch Ware bekomme . Die Hose die zu klein ist in eine größere In dem Fall 48/34
10.07.2024

Sehr guter Service

Gute Produkte, sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung von Rücksendungen. Bin sehr zufrieden.
07.07.2024
Sehr gute Ware zu einem guten Preis und eine solch Auswahl, gibt es in keinem anderen Geschäft.
Springen zwischen mehrere Filter nicht möglich. Kleidungsstück muss immer neu gesucht werden
Ich habe nur eine Bestellung für einen Gutschein gemacht. War schnell und unkompliziert.
06.07.2024
Gute Auswahl und tolle Internetseite mit hilfreichen Tipps die richtige Größe zu finden.
08.07.2024
Super Laden! Große Auawahl in großen Herrengrößen - vom Anzug bis zu Freizeitkleidung.
29.06.2024
Gutes Produkt passt genau und rasche Lieferung…..nur der Preis sollte nach unten gehen