Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss:
Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€.
ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie kein Kommentar hinterlassen Sie können uns auch gerne unter: service@hirmer-grosse-groessen.de kontaktieren falls Sie Fragen oder Anregungen haben. I
hr HGG Team.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ging Ruck Zuck..
War eine prima Qualität
Leider viel viel zu groß für die 3xl
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellungsabwicklung völlig ungenügend
Viel falscher kann eine Bestellung nicht abgewickelt werden. Falsche Marke, falsche Größe (bei zwei völlig identischen Hosen unterschiedliche Größen?!?) und statt „Comfort fit“ „Slim fit“… Unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. In Bezug auf die Marke ist es so das Digel für Tom Rusborg produziert, leider es aber vorkommen kann das die Etiketten auch bei Tom Rusborg Artikel auf Digel laufen. Wir bitten dies zu entschuldigen falls es dadurch zu Irritation kommen sein sollte. Der Artikel ist aber absolut identisch.
Die Größen sollten natürlich gleich sein wenn Sie 2 identische Hosen mit der gleichen Größe bestellen. Die Abweichung kommt dann direkt vom Hersteller, möglicherweise unterschiedliche Produktionsstätten oder unterschiedliche Schnittmuster.
Ebenso sollte der Schnitt auch nicht Slim Fit sein. Wir werden dies selbstverständlich beim Hersteller prüfen lassen.
Sie können die Artikel an uns zurück schicken und bekommen natürlich die volle Erstattung.
Wir bedauern das Sie mit der aktuellen Lieferung unzufrieden waren und setzen alles daran das dies nicht mehr vorkommt.
Ihr HGG Team....
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr eingeschränktes Sortiment an Grösse 30. Kaufe jetzt bei anderem Anbieter mit grösserer Auswahl.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Bestellung wurde Ihnen bei dem gewünschten Artikel eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen angezeigt da dieser erst beim Lieferanten bestellt werden muss. Aktuell ist dies (Stand 10.05.2024) immer noch auf unserer Seite ersichtlich. Der Artikel ist im angegebenem zeitlichen Rahmen eingetroffen und wird aktuell an die Filiale versendet. Sie erhalten dann eine Abholbestätigung nach Eingang der Ware in unserer Filiale. Vielen Dank für Ihre Geduld. Schöne Grüße aus München Ihr HGG Team......
Ware wurde vor 10 Tagen bestellt und ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback,
selbstverständlich ist es nicht unser Anspruch eine so lange Lieferzeit in Anspruch zu nehmen. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde heute bei Ihnen zugestellt. Aufgrund eines Standortwechsel unserer Logistik gab es unter anderem technische Probleme die so leider nicht vorhersehbar waren. Wir möchten uns noch einmal für die Verzögerungen entschuldigen und Ihnen versichern alles daran zu setzen damit Sie wieder die gewohnte Qualität in Bezug auf die Versandgeschwindigkeit erhalten. Schöne Grüße aus München, Ihr HGG Team.
Bestellung wurde bislang noch immer nicht versand...
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen nach einer Bestellung übers Internet dauern über eine Woche
das war früher nicht so dieser Service ist so nicht in Ordnung
Wenn wann schon egel bei was für einer Bestellung Fracht bezahlt kann man erwarten das die Sendung innergalb von Tagen gelifert wird.
Das war mal so ......
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellten Artikel wurden Ihnen bei der Bestellung mit einer Lieferzeit von 8 - 14 Werktagen angezeigt. Die Artikel wurden von uns beim Hersteller bestellt. Sobald die fehlenden Artikel eintreffen, wird Ihr Auftrag umgehend versendet. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Verpackung und getragen
Leute bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Ware.
Diesmal ging es eigentlich garnicht , Hemd von der Stange genommen, eingetütet und verschickt.
Ich weiß nicht ob es eine Qualitätskontrolle gibt, wenn ja dann würde man erkennen ( zum Beispiel am Kragen ) das dieses Hemd schon einmal getragen wurde. Soviel dazu !!!!!!!
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Luft oder Luftmangel!
Ganz genau so, da ist bei dem einen von zwei bestellten Teilen, noch Luft und bei dem anderen leider garkeine! Wie kann das sein, bei der gleichen Grösse?
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl in slim fit Hemden. Die angegebenen Größen im Webshop entsprechen nicht die Größen in der Realität.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice mangelhaft
Trotz vieler Einkäufe kleinlicher Umgang mit Reklamation. Pampig-kühle Abfuhr per Mail.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.