Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

27.01.2024
2 Cordhosen bestellt. In den Größen 40/32 u. 42/32 Inch. Der Bund dieser Hosen war so klein,dass ca. 10cm fehlten um die Hosen zu schließen. Ich denke die Hosen waren in 36/32 .
20.01.2024
ich trage seit gut 20 Jahren Pierre Cardin und die gleiche Größe sie habe die Jeans diesmal in einer Qualität ausgeliefert die unterirdisch ist wie kann das sein ??????
Antwort von Hirmer Große Größen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Diesbezüglich hatten wir noch keine weiteren Anfragen. Natürlich kann es bei der Vielzahl an Artikeln - auch Hosen von Pierre Cardin einmal ein Artikel dabei sein der fehlerhaft vom Hersteller geliefert wurde. Es kann nicht jeder Artikel vor dem Versand intensiv geprüft werden. Wie wir sehen haben wir die Rücksendung bereits bearbeitet und natürlich alle Kosten inklusive Versand erstattet. Falls es weitere Rückfragen geben sollte gerne unter www.hirmer-grosse-groessen.de. Die Kollegen beantworten all Ihre Fragen. Grüße Ihr HGG Team..
Ich wollte wie immer mit meiner Kreditkarte bezahlen und bin kläglich an ihrem Prozess gescheitert! Dann hat meine Frau über Klara bestellt!
JS
12.01.2024
Es wurde bei der Bestellung mitgeteilt, Ware vorhanden. Am 11-01-2024 kam die Nachricht , Ware kommt erst in weiteren Wochen. Scheißladen
02.02.2024
Leider ist bei grosse Größen nur eine Größe vorhanden.Andere Größen sind immer ausverkauft
FH
Frank H.
Düsseldorf
Man muss für jede Retoure 5,95 zahlen, dass kenne ich so von kaum einen Onlineshop.
Antwort von Hirmer Große Größen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es liegt bei jeder Bestellung (Deutschland) ein Retouren Aufkleber für eine kostenfrei Retoure bei. Sollte dieser fehlen können Sie sofern Sie bei uns angemeldet sind, diesen auch über Ihr Kundenkonto ausdrucken oder uns kontaktieren, wir senden Ihnen dann gerne ein Etikett als PDF zu. Ihr HGG Team.....
19.01.2024
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ja schon einige Bestellungen mit unterschiedlichen Zahlungsarten in der letzten Zeit. Aktuell kann es mit der Kombination Apple bzw. IOS Probleme mit der Zahlung Kreditkarte kommen - diese Problematik wird mittelfristig gelöst, leider haben wir hierbei nur bedingt Einfluss auf die Geschwindigkeit. Bei allen anderen Zahlungsarten wie PP, Klarna etc. sind keine Probleme bekannt. Gerne können Sie uns detailliert die Problematik unter: service@hirmer-grosse-groessen.de schildern - wir werden alles daran setzen eine schnelle Lösung zu finden. Hier HGG Team.

Lieferung misslungen wegen falscher Adresse

Der Bestell- und Bezahlvorgang am 26.11.2023 war problemlos und wurde unmittelbar von Hirmer bestätigt.Die Lieferung durch DPD ist misslungen, da Hirmer einen Fehler bei der Adresse (Türnummer ) machte. Daher wurde von DPD an Hirmer zurückgeschickt. Hirmer verständigt mich davon und bedauert. Leider verzögere sich die Rücksendung wegen der Witterung. Man werde aber sofort nach Eintreffen das Paket an die berichtigte Adresse liefern. Also vis heute 6.12.2023 keine Lieferung! Mein Vorschlag: In solchen Fällen könnte die Fa.Hirmer aus der lokalen Filiale eine unmittelbare Ersatzlieferung veranlassen.
JK
09.07.2023
Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Versandhandel und Ladengeschäften sind mir als Katastrophe erschienen: Warum kann der Kunde Ware, die in der Filiale nicht vorrätig ist, nicht ohne Vorkasse in die Wunschfiliale liefern lassen? Der Begriff kundenunfreundlich ist hier noch sehr geschönt. Darüber hinaus erhielt ich im Zusammenhang mit Retouren nur standardisierte Mitteilungen, die den Kunden im Zweifel lassen, wie er weiter zu verfahren hat. Fazit: Produktqualität gut bis sehr gut; Organisation und Kundenfreundlichkeit eher schlecht.
11.06.2023

Bad reputation builder

Currently, it’s just a website, nothing more. It is not convenient. not easy. Not a pleasure. Today, it is nothing more than a poor website. I would advise Hirmer to develop an online sales strategy, where customers are recognized and appreciated. The store (Munich in my case) is superb. The professionals on the floor (especially Frau Bichl!!) is the best sales experience ever. Your website however is a Hirmer brand destroyer. Very poor quality. Not intelligent.
JV
Jens v.
Rostock
19.05.2023
Sich mehr um die Belange des Kunden kümmern! Hatte einen Mantel per Nachnahme gekauft, 247,95 Euro dafür bezahlt doch das Paket war leer und ich als Kunde habe nun den Ärger, die Laufereien und die 247,95 Euro die ich bezahlt habe sind nun auch verschwunden. Keine Ware bekommen, Geld ist weg , sehr schlechter Service von Hirmer gegenüber einem Kunden
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich sind uns Ihre Belange sehr wichtig - wir stehen aktuell ja auch in Kontakt. Wie bereits besprochen haben Sie eine Schadensmeldung bei der DHL gemacht. Dies ist in so einem Fall nachdem die Ware auf dem Postweg verloren bzw. der Inhalt nicht mehr vollständig ist der normale Vorgang. Wir müssen noch das Ergebnis abwarten um weitere Schritte einzuleiten wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld, selbstverständlich kümmern wir uns um die weitere Vorgehensweise. Wir werden alles daran setzen um eine für Sie befriedigenden Lösung zu finden und bedauern das es Probleme auf dem Versandweg gegeben hat. Natürlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wir sind für Sie da - Ihr HGG Team.
27.06.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert ! Keine automatische Liefer kontrolle. Angeblich nur DHL verantwortlich. Leider sehr mangelhafter Kundenservice Völlig unflexibel bei Ersatzlieferung leider nicht zu empfehlen da Service mangelhaft und extrem unflexibel auch der Kundensupport arrogant and unfreundlich !
26.07.2023
Generell sind die Shops in HH + München prima-rund rum! Der online Shop ist hinderlich in der Bedienung / Nutzung. Schon einigender abgebrochen- bei letzten Mal ging die Bestellung nur über Nachname- bei 1300,00€ sehr nervig bei Barzahlungen beim Postboten / später bei der Abholung ebenfalls 🤮🤮🤮🤮
In Relation zu anderen Anbietern stimmt meines Erachtens die Grösse LT so nicht ganz. Habe leider die bestellte Ware wieder zurückschicken müssen. T-Shirt Langarm zu kurze Ärmel, Jacke zu weit geschnitten.... Möglicherweise auch nur der Marke geschuldet ...... sorry
03.05.2023

Shirts zu knapp geschnitten

Die Lieferung, Verpackung etc. war wieder schnell. Absolut schade, dass ich von 6 Shirts nur eines behalten konnte, da die normal Größe bei Jack & Jones Shirts nicht ausreicht. Ein Hinweis, dass diese knapper ausfallen, wäre im Vorfeld absolut hilfreich!
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Erfahrungsgemäß liegt Jack & Jones größentechnisch im Mittelfeld. Bei sehr extremen Abweichungen zum "Standard" wie z.B. PRL schreiben wir dies dazu. Jeder Hersteller schneidert etwas anders, eine Industrienorm gibt es bei Bekleidung nicht. Daher bieten wir auch einen kostenfreien Rückversand an. Schöne Grüße aus München - Ihr HGG Team.
LR
Lars R.
Hilders
06.08.2023
Seit über einer Woche meldet die DHL-Tracking-App, dass das Paket im Zielgebiet eingetroffen sei - aber abgeliefert wurde es noch nicht. Unglaublich. DHL - das war doch die gute alte Post? Kein Verlass mehr. Und das bei Vorauskasse mit Paypal.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DHL werden wir zu Ihrem Paket eine Nachforschung stellen. Sobald wir eine Rückmeldung von DHL erhalten, geben wir Ihnen umgehend bescheid.
31.05.2023

Schnelle Lieferung!!!!

Schnelle Lieferung! Dann leider im Postfach bei DHL gelandet. Die Benachrichtigung erst 2 Tage später bekommen. Somit war die Lieferung mit 4 Tagen Verzögerung erst abholbereit. Leider wurden die Poloshirts früher benötigt. Trotzdem—DANKE—