ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Für meine harte Arbeit - sommers wie winters im Freien brauche ich ein bestimmtes paar Schuhe S3. Sie sollen klassisch aussehen und werden mit Wickelgamaschen getragen. Da fallen 95 % aller modern gestalteten Schuhe aus dem Raster. Nun habe ich einmal sehr gute Erfahrungen mit dem PORTWEST Sicherheitsstiefel FW16 SBP gemacht. Der Schuh hat sogar zwei Jahre gehalten, was außergewöhnlich ist. Selbst Schuhe für 80 Euro haben das bei mir nicht geschafft. Beim zweiten UD-Kauf ist an dem selben Stiefel nach drei Monaten an einem Schuh, die Sohle abgegangen. Da UD den Schuh nicht auf Lager hatte, habe ich den selben Schuh bei einem anderen Händler gekauft - auch hier das gleiche: in dem selben Zeitraum ging an dem selben Schuh die Sohle wieder ab. Jetzt bei UD der nächste Versuch ... ich hoffe diesmal wieder Glück zu haben.

05.10.2024
Ich war vor längerer Zeit Kunde, habe versucht mich anzumelden aber ohne Erfolg. Passwort muss zurückgesetzt werden. Aber genau das hat nicht funktioniert. Ich habe die Bestätigungsmail nicht bekommen. Ich habe mich also neu registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail für dir Bestellung. Ich habe versucht mich anzumelden (mit neuem Account), aber angeblich war das Passwort wieder falsch und ich muss ein neues anfordern. Auch das hat nicht funktioniert, habe jetzt anderswo bestellt und meine Ware auch bekommen :)

Bewertungen für ud-shop.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt
30.12.2023
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung
29.12.2023
Trotz hohem Krankheitsstand und zahlreichen Bestellungseingang , prompte, schnelle Lieferung.
25.12.2023
24.12.2023
Alles wie es sein soll!
FK
F. K.
Brandenburg
24.12.2023

Ersteinkauf

Völlig unkompliziert, habe im Voraus bezahlt, Ware ruckzuck verpackt und versendet, immer mit Info- Mails über Status, korrekte Rechnung anbei. Besser geht's kaum.
Shop und Bestellung gingen gut und einfach. Lieferung hat etwas lange gedauert, kam aber noch vor Weihnachten.
OH

Alles super.

Es läuft alles schnell und problemlos.
16.12.2023

Toller Service!

Ich bestelle hier schon mehrere Jahre für mich und meine Kollegen die Arbeitsschuhe, wir sind immer sehr zufrieden!