ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.613 Bewertungen insgesamt

Die erhaltene Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Umkarton war wiederverwendet und gut in seiner Größe gewählt. Die enthaltene Ware war nicht unnötig unterverpackt. Der Sendung lagen ein richtiger Lieferschein, sowie ein hilfreich und klar gestalteter Retourenformblatt bei. Leider änderte sich zwischen Bestellung und Lieferung der Preis und dass ein bestellter Artikel trotz gleicher Angabe zur Verfügbarkeit nicht mitgeliefert würde erfuhr ich erst durch Gegenlesen des bereits vor Sendungserhalt zusätzlich digital übermittelten Lieferschein. Zufallsfund im großen Internet, der sich lohnte.

Artikel wurde als Verfügbar angezeigt. Die dann Folgende Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage mit Schwierigkeiten beim Hersteller begründet. Schade. Ware und Lieferung nachdem dann wieder eingetroffen bestens.

Bewertungen für ud-shop.de

TH
Thomas H.
Homburg
Die Bestellung verlief gut, doch die Lieferung ließ erst einmal auf sich warten. Auch in der Bestellverfolgung konnte man keinen Fortschritt sehen. Erst nach einer Email vom Wochenende wurde mir dann mitgeteilt, dass der Versand noch am Montag erfolgen soll, was auch tatsächlich geschah. Der Versand sollte mit DHL erfolgen und ich bekam auch eine Sendungsverfolgung mit Nummer, die allerdings nicht funktionierte... Die Sendung wurde dann ohne Kommentar am nächsten Tag mit UPS zugestellt. Alles in allem aber trotzdem zufrieden.
DP
Dieter P.
Thalmassing
12.07.2024

Total gut,sehr freundlich und schneller versand

Nach bestellung und bezahlung war eine telefonische änderung problemlos möglich , sehr freundlicher kontakt. Sehr schnelle Lieferung . Sehr gerne werde ich diesen shop weiterempfehlen
11.07.2024

Super Service

Ware kam super schnell, jedoch passte es nicht, Umtausch problemlos. Hier kaufe ich gerne wieder.
Matthias B.
Hannover
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und recht zügiger Versand.
Schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen gut.
FS
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung tolle Qualität
27.06.2024
Es kommt wie es beschrieben ist
07.07.2024
13.07.2024
08.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
05.07.2024
21.06.2024
Gute Beschreibung des Artikels, Qualität stimmt auch, Preis ist da wo er sein muss, ich bin zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
FB
Frank B.
Oldenburg
28.05.2024
Das Angebot ist gut und die Produkte gut beschrieben. Der Preis war sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank