ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Für meine harte Arbeit - sommers wie winters im Freien brauche ich ein bestimmtes paar Schuhe S3. Sie sollen klassisch aussehen und werden mit Wickelgamaschen getragen. Da fallen 95 % aller modern gestalteten Schuhe aus dem Raster. Nun habe ich einmal sehr gute Erfahrungen mit dem PORTWEST Sicherheitsstiefel FW16 SBP gemacht. Der Schuh hat sogar zwei Jahre gehalten, was außergewöhnlich ist. Selbst Schuhe für 80 Euro haben das bei mir nicht geschafft. Beim zweiten UD-Kauf ist an dem selben Stiefel nach drei Monaten an einem Schuh, die Sohle abgegangen. Da UD den Schuh nicht auf Lager hatte, habe ich den selben Schuh bei einem anderen Händler gekauft - auch hier das gleiche: in dem selben Zeitraum ging an dem selben Schuh die Sohle wieder ab. Jetzt bei UD der nächste Versuch ... ich hoffe diesmal wieder Glück zu haben.

05.10.2024
Ich war vor längerer Zeit Kunde, habe versucht mich anzumelden aber ohne Erfolg. Passwort muss zurückgesetzt werden. Aber genau das hat nicht funktioniert. Ich habe die Bestätigungsmail nicht bekommen. Ich habe mich also neu registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail für dir Bestellung. Ich habe versucht mich anzumelden (mit neuem Account), aber angeblich war das Passwort wieder falsch und ich muss ein neues anfordern. Auch das hat nicht funktioniert, habe jetzt anderswo bestellt und meine Ware auch bekommen :)

Bewertungen für ud-shop.de

30.09.2024
29.09.2024
Einfache Bestelloptionen, top Qualität und super Preise ! Bin zufrieden 😀
27.09.2024

Hat alles sehr gut geklappt

Schnelle und problemlose Abwicklung
DM
Daniel M.
Goldach
26.09.2024

Gute Schuhe und stabil.

Hallo Das Angebot ist echt günstig gewesen. Es gibt nur wenige Anbieter die noch weniger Marche verlangen. Möchte nicht übertreiben. Das Produkt ist von mir persönlich getestet. Passt mir zu 100%
26.09.2024
Also ick bin Schweißer und kaufe daher nur Schweißer Sachen z.B. Hemden,Sweatshirt,Pullover und Schuhe im UD-Shop. Die Qualität der Sachen ist spitze. Selbst die Farbe bleibt in den Sachen und bleicht nicht aus. Aber leider hält beim Schweißen nichts ewig und daher muss ich ab und zu mal was nachbestellen. Was auch total unkompliziert ist und schnell geht. Der UD-Shop ist echt und hat sehr gute Ware. Leute dieser Welt kauft eure Arbeitsbekleidung dort.
CB
Chris B.
Plaidt
25.09.2024

Allerbeste Qualität!

Etwas längere Versandzeit, aber das war angekündigt... Die Ware ist allerbeste Qualität und für den Preis unschlagbar! Werde sehr bald wieder bestellen👍
24.09.2024
tolle einfache Jacke, passt, gefällt mir
23.09.2024
22.09.2024
22.09.2024
Schuhe passen gut und sehen gut aus. Kaufabwicklung reibungslos funktioniert.
21.09.2024
21.09.2024
Super tolle Abwicklung und ein tolles Team
20.09.2024
auch während der abgeschlossenen Bestellung war eine Änderung möglich!
FK
Franz K.
Bernhardswald
19.09.2024

Alles bestens

bestens Alles
19.09.2024
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
18.09.2024
hat alles gut geklappt. Ware kam schnell. Bin zufrieden
16.09.2024
Alles richtig gemacht, Ware wie beschrieben auch so bekommen.
15.09.2024
Alles gut telefonische Infos perfekt