Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!
Die Annahme des USB-Stick wurde verweigert in Absprache mit dem Shop, wegen zu langer Lieferung des Lizenzschlüssel (5-7Tage). Das Geld wurde zurück erstattet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Downloadlink funktioniert nicht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte nicht geliefert werden,Geld wurde aber zurückgezahlt
lieber Kunde
Bitte kontaktieren Sie uns im Support und schildern Sie uns Ihre Situation und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre negative Bewertung ohne Argumente erhalten. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Software-Key ist leer.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Der Softwareschlüssel leer ist. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um diese Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 mal einen Lizenzschlüssel für Windows 11 Pro gekauft und beides mal der selbe Schlüssel, in meinen Augen Betrug!!!!!
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die angesprochene Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Lieber Kunde, unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter support
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Fangstange haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre negative Bewertung ohne Argumente erhalten. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation ist leider noch nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie uns im Support, um uns Ihr Problem zu schildern und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
Gut: freundlicher Kontakt und unkomplizierte Rückerstattung.
Schade: Productkey funktionierte nicht.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein offizieller Lizenzschlüssel zu Windows 11, konnte trotz Produktschlüssel nicht aktiviert werden. Dann besser etwas mehr Geld investieren, um das richtige Windows 11 zu bekommen. Geld wurde wider erstatt.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
11.04.2024
Wir grüßen Sie und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen Windows11 key bestellt, welcher schon auf einem anderen Gerät benutzt wurde. Auf Rückfrage musste ich mich selber drum kümmern das dieser für mich aktiv ist.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
11.04.2024
lieber Kunde
Wir wissen nicht, welches Problem Sie haben. Bitte wenden Sie sich an den Support, um uns Ihr Problem zu erklären und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrfach nutzlose Keys erhalten
Mehrfach Keys erhalten, die alle nicht funktioniert haben. Reine Zeitverschwendung.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde
wir haben Ihre Bewertung erhalten und Ihnen technische Unterstützung zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.