software-guru.shop/

3.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.044 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung des Product Keys für Win11pro per Email. Die Aktivierung hat den Microsoft Service Mitarbeiter allerdings 40 Minuten beschäftigt. Der Code wurde als "Schon auf einem anderen Gerät registriert" abgelehnt. Die Anleitung von Software Guru war ausreichend passend um die Schritte zur Behebung mit der Microsoft Telefonhotline zu starten. Der Mitarbeiter hat sich notiert wo der Code gekauft wurde. Am Ende aber alles gut.

02.08.2023
Offensichtlich ist 1 Mitarbeiter dabei welcher nicht bis 2 Zählen kann. Auf dem Lieferschein stehen 2 Sticks drauf ist jedoch nur einer dabei. Demnach ist auch nur 1 Produckt Key dabei. War wohl das letzte mal bei Software Guru. Ich hatte leider schon wiederholt ärger. Aktuell mit Office Professional Plus. Der Producktkey ist unauffinbar. Werde es nochmal telefonisch in Berlin versuchen. Per Mail kriegen Sie diese Leute nicht
RL

Bewertungen für software-guru.shop/

05.07.2024

100 % Weiterempfehlung

Ich habe über software-Guru bereits mehrfach Software bestellt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Juni 2024 habe ich das SOFTWARE-Paket Office Professional 2021 bestellt. 10 Minuten später erhielt ich per E-Mail den Key und eine ausführliche Anleitung. Office Professional 2021 heruntergeladen, Key eingegeben fertig. Es gab wie immer keine Probleme. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für den tollen Service.
PG

Software-Guru ist zu empfehlen.

Ich habe dort eine Lizenz Office 2021 Pro erworben. Die Installation vom mitgelieferten USB-Stick funktionierte zwar, allerdings wurde der Produkt-Key nicht angenommen, da es sich um eine Volumenlizenz handelte. Nach diversen E-Mail hat man mir dann so geholfen, dass am Ende alles bestens geklappt hat. Der Support war sehr gut. Vielen Dank dafür.
CD
CHRISTOPH D.
Linsengericht
28.06.2024

Fairer Preis + Umgehende Lieferung per E-Mail - Absolut empfehlenswert!

Sowohl der Downloadlink als auch Key haben problemlos funktioniert. Die Lieferung erfolgte 1 Minute nach der Zahlung per E-Mail. Mir fällt nichts ein, was man da noch besser machen soll. Deshalb habe ich schon öfter bei Software-Guru etwas bestellt.
UW
Ute W.
Döhlen
05.07.2024

Unterstützung bei der Aktivierung eines MS Office Produkts

Wir freuen uns, dass wir nach einem Problem bei der Aktivierung eines MS Office Produkts (MS Office 2021) sehr kompetent, freundlich und geduldig per E-Mail unterstützt wurden, dadurch konnte das Problem nach kurzer Zeit erfolgreich behoben werden.
AB
Arnold B.
Ahausen
Problemlos. Auch nach einem eigenen Fehler bei der Installation, (wer lesen kann ist im Vorteil), ;) prompte Hilfe erhalten und Installation locker vollendet.! Sehr schön.

Software kaufen

Es wurde mir sehr schnell zugestellt, dann bekam ich immer wieder Anrufe vom Service und wurde gefragt, ob ich Hilfe benötige. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
01.07.2024
Sehr unkompliziert die neue (alte) Windows Version heruntergeladen, installiert und damit dem alten Rechner wieder Leben eingehaucht. Gerne wieder.
HA
HaPe A.
Mühltal

Softwareimplementation

Für die Inbetriebnahme der Software waren einige Erfahrungen nötig (die nicht jeder hat), schließlich funktioniert das Programm aber einwandfrei.
KS
Karl-Gerhard S.
Schweppenhausen
Bin mit der Abwicklung der Bestellungen sehr zufrieden. Aufträge wurden stets zu meiner vollen aufriedenheit erledigt. Zuverlässiger Partner.
Hat alles super geklappt. Der Software-Download lief problemlos und auch bei der Installation und Registrierung gab es keine Schwierigkeiten.

Günstig und einfach zu installieren

Bei dem Preis ist es kein Problem, das Programm erneut zu kaufen, wenn der PC ersetzt werden muss.
VN
Volker N.
Wiesloch
28.06.2024
Absolut korrekt, nach Überweisung per Paypal umgehender Wareneingang (Software). Jederzeit wieder.
12.07.2024

Alles bestens

Schneller Versand, Lizenzschlüssel funktioniert. Sehr unkompliziert, jederzeit gerne wieder!
Sehr gute und schnelle Lösung bei einem Problem. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
07.07.2024
Vollkommen unproblematisch. Doownload, Installation, Aktivierung problemlos !
TW
Tobias W.
Lützelbach
12.07.2024
Upgrade für Win 11 Pro gekauft, Schlüssel wurde umgehend per email gesendet

Windows 10

Online Aktivierung hat geklappt, Lizenz per E-Mail, alles o.k.
Hat alles wie beschrieben funktioniert. Schnell und effizient.
SM
S. M.
Marpingen

Topp

Samstagsbestellung innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Sehr zu empfehlen.

Hat alles ohne Probleme geklappt! Sehr gut! Gerne wieder!