software-guru.shop/

3.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.866 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

08.06.2024

Hubert Klein, Bonn

Gekauftes Programm (Bezahlung via Amazon) in Minutenschnelle erhalten. Neueste Version, Spottpreis, was willich mehr. Office dann zu installieren war (wie jedes Mal bei online-Verrifizierungen) recht langwierig. Die Intallationsanleitung ist etwas lieblos - aber Punkt für Punkt abgearbeitet hat dieses Jahr alles im ersten Anlauf geklappt.

Top Service. Jederzeit wieder!

Sehr freundliche Service bezüglich Installation und anschließender Aktivierung von OFFICE 2021. Erste Installation hat nicht geklappt. Auf Email wurde kurzfristig geantwortet und das Problem umgehend gelöst. Würde jederzeit wieder Software einkaufen. Weiter so!
08.06.2024
Die Lieferung der Software auf USB-Stick erfolgte recht schnell. Nach einem Problem erfolgte die Unterstützung und Lösung innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank für den Support. Bei Bedarf werde ich Softwar-Guru wieder in Anspruch nehmen.
07.06.2024

W10 - Bestellt, geliefert, läuft

Bestellt, geliefert, läuft. Da der Schlüssel nicht abgefragt wurde, kann ich nicht bestätigen ob er funktioniert oder ob die Neuinstallion über den alten mir nicht bekannten Schlüssel läuft. Da alles funktioniert, suche ich keine Probleme
Nachdem der erste Aktivierungscode nicht funktionierte, habe ich auf meine E-Mail unmittelbar eine Antwort erhalten, die auch einen neuen Code enthielt. Der funktionierte dann problemlos. Ansonsten Kauf und Versand ohne Probleme.
W10 Key sollte erst ziemlich kompliziert eingestellt werden. Das ging bei mir nicht. Kontakt aufgenommen und Problem geschildert und gleich am nächsten Tag Mail mit richtigen Key bekommen. Funktioniert.
ML
Manne L.
Waren(Müritz)

gern mal wieder

Leider hatte ich einige Probleme bei der Installation der Software, aber man hat mir sehr gut geholfen. Inzwischen funktioniert alles reibungslos. Vielen Dank an meinen Helfer.
BP
B P.
Bonn

Gute Preise-schnelle Lieferung-guter Support

Schnelle Lieferung via Email in Minuten. Gute Preise und ausgezeichneter Support, auch am WE. Kaufe nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal. Kann ich empfehlen.👍
KZ
Katrin Z.
Seester
28.05.2024

bestens

der gesamte Prozess von Bestellung über Bezahlung, Download und Aktivierung hat auch diesmal wieder einwandfrei funktioniert. Gerne wieder! Vielen Dank.
BS
Boris S.
Steißlingen
10.06.2024

MS Office | schnell, gut & günstig

Nach ein paar -sehr schnell beantworteten- Mail haben Lizenz-Schlüssel und Office-Version zusammengepasst und die Installation konnte erfolgen. Danke!
HS
Helmut S.
Nidderau

Microsoft Office 2021

Schnelle Lieferung, hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten die Installierung geklappt. Preis Leistung sehr gut. Gerne wieder
31.05.2024
Hatte meinerseits Probleme, aber das Team von software-guru.shop/ hat mir sofort geholfen und bei dem Problem geholfen 👍👍👍
FP
Frank P.
Schaafheim
31.05.2024
Einfache Installation der lizenzierten Software. Funktioniert einwandfrei. Habe 2 Lizenzen vom gleichen Produkt erworben.

Top

Nach Problemen wird durch den Kundendienst innerhalb kürzester Zeit geantwortet und Abhilfe geschaffen. So solls sein !
31.05.2024
Super Service! Schnelle Lieferung und Hilfe bei Problem! Kann ich gerne weiterempfehlen! Vielen Dank! Gerne wieder!
06.06.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelles Senden der Software mit guter Beschreibung für Menschen mit etwas knowhow über Programminstalation
06.06.2024
Guter Kontakt zum Kundendienst und schnelle Antworten bei Problemen die auch weiterhelfen. Sehr gern wieder.
26.05.2024

Auch am Sonntag Abend..

An einem Sonntag Abend... innerhalb von Minuten alles bekommen. Problemloser Download und gute Anleitung
WM
wolfgang m.
trollenhagen
26.05.2024
Schnelle Lieferung Einfache auch für den Laien verständliche Beschreibung Hat mir sehr geholfen
sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Jederzeit wieder