software-guru.shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
software-guru.shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-guru.shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für software-guru.shop/

07.02.2022
Die Übersendung der Keys für Office 2019 Professional und Windows 10 erfolge kurzfristig. Ich habe am Wochenende bestellt und am Montag darauf waren die SW-Keys verfügbar. Aber der Weg dorthin war nicht so einfach. Die Bezahlung mit einer Kreditkarte (VISA) war trotz mehrmaliger Versuche an einem Freitag Abend nicht möglich. Am darauffolgenden Samstag, mit Hilfe eines Freundes, EDV-Spezialist, scheiterten wir erneut. Letztendlich gelang es mit KLARNA zu bezahlen. Daher nur 4 Sterne. Der Support per Telefon konnte wiederholt nicht erreicht werden, natürlich innerhalb der Supportzeiten! Nach längerem Warten, je nachdem wie man gerade gereiht war, und einer freundlichen EDV Stimme erfolgte am Ende jedes mal der "Rauswurf" vom Gespräch. Warum gibt es diesen Telefonsupport überhaupt? Der e-mail Support war jedoch schnell, kompetent, zielgerichtet und sehr freundlich formuliert. Trotz meiner "Meckerei" um den Telefonsupport.

27.10.2021
von A. B.
Reklamation per Kontaktformular wurde erst nach mehreren Tagen beantwortet, weitere Reklamationen per Mail wurde nicht beantwortet. Die gekaufte Software wurde per Downloadlink geliefert, soweit so gut, aber der mitgelieferte Produktschlüssel war wirkungslos, nicht zu gebrauchen. Software Microsoft Office 2021 Pro, konnte nicht registriert und aktiviert werden. Ein telefonischer Kontakt mit einem zuständigen Servicemitarbeiter 2 Tage nach dem Kauf kam dann endlich nach mehreren Versuchen zustande. Dieser Mitarbeiter schickte mir zwar per Mail einen neuen Produktschlüssel zum aktivieren, aber auch dieser war nicht zu gebrauchen, Software war auch damit nicht zu aktivieren. Habe den Kauf daraufhin auch storniert und mir den Kaufpreis zurück erstatten lassen. Das hat dann zumindestens geklappt. Ansonsten, für mich keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für software-guru.shop/

30.08.2022
Ich habe unserer Nachbarin einen neuen Lenovo Laptop mit Win11 besorgt. Nachdm ich alle übrigen Programme von ihrem alten Laptop übertragen hatte fehlte nur noch das Office-Programm, weil ich das bestehende am alten Laptop bestehen ließ. Da kam mir der MS-Office-Key für Office 2019 Professionel von Software-Guru gerade recht. Für eine verschwindend geringe Summe bekommt man da sämtliche Office-Programme im Download mit verständlicher Installationsbeschreibung. Der Download und die Registrierung haben im ersten Anlauf einwandfrei geklappt. Danke, das nächste Mal wieder!
Support schnell, Installationsanleitung verbesserungswürdig. Die Installationsanleitung empfiehlt die Installation von Visual C++, das reicht bei einer neuen Windows Installation aber nicht aus. Erst die Installation eines Runtime Packs brachte Abhilfe. Wäre schön, wenn diese Information auch auf der Homepage stünde, den Hinweis habe ich dem Support geschickt. Aktivierung per Telefon hat auch geklappt und Office Pro LTSC läuft einwandfrei!
13.09.2022
MS Office Pro für 6,99 € gekauft. Man bekommt die Links zum Download der Sofrware und zur Aktivierung per Mail. Eigentlich Narrensicher, nur hatte ich etwas gebraucht, um herauszufinden wo genau der Aktivierungsschlüssel eingegeben wird (nach der Office Installation irgendein Word-Dokument öffnen, dann -> Datei -> Konto -> da den Schlüssel eingeben. Funktioniert einwandfrei, sehr zu Empfehlen!!! TOPP!!!
Das MS Office Paket funktioniert einwandfrei und ist sehr kostengünstig, zumal die Anwendungen wie Word, Excel etc. dauerhaft genutzt werden können und damit kein jährliches Abo nötig ist. Lediglich die Installation war etwas kompliziert, man muss sich gut auskennen mit dem PC. Die Anleitung könnte besser sein, ohne das Video hätte ich es nicht hinbekommen.
29.08.2022
Lieferung war schnell und problemlos (digital per E-Mail). Bei der Aktivierung gab es Rückschritte. Es genügte jedoch eine Nachricht mit entsprechenden Screenshots (Tipp: Tasten Kombination für Screenshots - Alt Gr + Druck) von den Fehlermeldungen per Mail an den support. Alles gut. Aktivierung erfolgreich.
Langer Postweg Erst nach acht Tage durch meine Nachfrage kam zwei Werktage später auf dem Briefpostweg die Software an. Ansonsten Preis/Leistung gut. Schnelle Reaktion /Antwort auf meine Email durch technische Unterstützung. Ansonsten gerne wieder!
11.09.2022
Hat super geklappt, brauchte auch keine "telefonische Aktivierung" altes Office mit der Software, die in der Anleitung verlinkt war entfernt, neue nach Anleitung installiert, den Aktivierungsschlüssel eingegeben und Office war direkt aktiviert.
Sehr günstig und alles wie es sein sollte. Aktivierung entsprechend der Anleitung ohne Probleme durchgeführt. Das nächste mal ganz sicher wieder hier eine Lizenz Software kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.
05.09.2022
Eventuelle Rückfragen werden kurzfristig beantwortet und man steht nicht alleine im Regen 🌂 Außerdem sind die angebotenen Artikel qualitativ hochwertig und trotzdem unschlagbar preiswert 👌
14.09.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Erstaunlicherweise wurde der gesendete Freischaltcode sofort vom Programm akzeptiert, ohne dass ich weitere Anstrengungen unternehmen musste.
02.09.2022
Ich hatte Probleme mit der Installation, was aber wohl an meinen Kenntnissen lag. Vielleicht wäre eine telefonische Hilfestellt, Schritt für Schritt, hilfreicher.
31.08.2022
Günstig, sehr schnell , Mitttags bestellt und am nächsten Tag in der Post gefunden. Schnelle Reaktion auf eine Reklamation die auch sofort beantwortet wurde.
Die Lizenzen wurden zügig zur Verfügung gestellt. Die Aktivierung lies sich durch die mit gelieferte Anleitung schnell und unkompliziert durchführen.
Man muß sich auf die Links beziehen, dann klappt alles. Außerdem sind diese Zweitlizensen sehr preiswert und die Anmeldung bei MS. klappt tadelos.
Produkt gekauft für einen guten Preis, sofort den Link erhalten und installiert. Hat alles super funktioniert, so wie man sich das wünscht.
14.09.2022
Nach telefonischer Aktivierung einwandfrei. Genaue Anleitung hat auf Anhieb funktioniert. Schnelle Übermittlung des Keys und download-Link
Die gekaufte Software (Office 2021) wurde als Version 2016 mit Upgrade geliefert. Die Anleitung dazu könnte etwas übersichtlicher sein.
von A. B.
Ging alles sehr schnell, bestellt, bestätigt, download link kam, Aktivierungscode hat sofort gepasst. Preis super. Was will man mehr?
11.09.2022
Es gab anfangs ein Problem mit dem Artikel. Das wurde jedoch umgehend gelöst, so dass ich den Artikel jetzt unbeschränkt nutzen kann.
11.09.2022
Eine sehr prompte Bedienung und es hat auf Anhieb funktioniert. Bin sehr zufrieden. Ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen .