software-guru.shop/

3.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

08.10.2023

Gescheiterte Versuche der Produktinstallation.

"dieser Produkt Key ist für die Volumenlizenzversion von microsoft office pro plus 2019, das z. Z. nicht installiert ist. wenn Sie diesen produkt Key verwenden wollen, wenden Sie sich an Ihren Administrator" Es wurden sämtliche, alten Office- Dateien zuverlässig deinstalliert bzw. gelöscht. Leider sind 2 weitere Versuche ebenfalls gescheitert.
12.05.2023
Grundsätzlich gut und schnelle Abwicklung. Die Übermittlung der Lizenznummer/des Product Keys erfolgt aber nicht per E-Mail, sondern nur per Link. Dadurch hat man keinen direkten Nachweis, dass man die Lizenz rechtmäßig erworben hat. Sollte geändert werden.
WW
Wolfgang W.
Winkelhaid
Für Laien ist die Beschreibung des Produkts entweder völlig unzureichend oder schlicht (gemessen an der Realität) nicht nachvollziehbar. Die Preisgestaltung ist fair, die Reaktionszeit ist enorm kurz.
WK
Walter K.
Weißkirchen
Problem bei der Installation konnte nicht umfassend erklärt werden. Ich musste durch eigenes Probieren herausfinden, dass ein gewisser Internet-Browser nicht für die Installation geeignet ist.
OM
Olivier M.
27.09.2023
Habe mir die Office Version 2021 auf USB Stick bestellt. Leider funktioniert das Einspielen der Office Daten nicht so wie Angegeben. Bin jetzt nach Lösungssuche.
21.06.2023

Musste eine Email schreiben - Windows11 Pro

Musste eine Email schreiben, da weder Bestätigung, noch der Key innerhalb von 1 Std. da war. Key war am nächsten Morgen da und hat reibungslos funktioniert.
MH
Mario H.
Pinneberg
Windows 7 Home Premium läßt sich zwar installieren, aber der zugesandte Produktschlüssel wird leider nicht akzeptiert. Deshalb 3 von 5 Sterne
DS
26.11.2023
Lieferungzeit leider nicht wie angegeben. Kommunikation :-( Ware jedoch einwandfrei, keine Probleme mit Installation. Weiterzuempfehlen.
IZ
Ingrid Z.
Efringen-Kirchen
24.07.2023
Die Installation der Software ist sehr umständlich. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, da muss ein Spezialist ran
20.09.2023
Probleme beim installieren der Software. Wurde aber nach einem Anruf sehr zufriedenstellend geholfen. Alles klar
RS
Rolof S.
Löhne
08.10.2023
Die Installationsanweisungen sind teilweise irreführend und entsprechnen nicht den richtigen Abläufen.
CF
Claus F.
Offenbach
05.09.2023
Installation fand ich sehr schwierig
ME
Markus E.
Dipperz
05.08.2023

20 % Preisnachlass nicht bekommen, obwohl es zugesagt wurde

Es wurden mir 20 % auf meinen Software Einkauf versprochen, leider wurde dies nicht eingehalten
23.12.2023
Es ist mir leider nicht gelungen die SW auf meinen Rechner zu laden. Evtl mein Fehler.
29.09.2023
Leider war die Installation sehr umständlich und hat lange Zeit nicht funktioniert.
11.10.2023
Einfachere Tutorials zur Produktaktivierung, schnellerer Kontakt zum Support
06.08.2023
Beschreibung zur Softwareinstallation und -download sehr unübersichtlich
31.10.2023
Der mitgelieferte Produktkey war falsch, das sollte es nicht geben.
KT
Klaus T.
hamburg
01.07.2023
Erklärung zum Software installieren könnte besser sein.
MG
17.11.2023
konnte noch nicht zufriedenstellend installiert werden