software-guru.shop/

3.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

07.04.2024

Ich habe einen illegalen Office 2019 MAK Key erhalten

Ich habe einen Office 2019 MAK Key erhalten. Da stimmt etwas nicht. Wo ist der Nachweis, dass dieser ursprünglich in der EU erworben wurde? Literatur dazu: https://www.software-express.de/blog/achtung-bei-microsoft-produktkeys-softwarepiraterie-bei-windows-und-office/ https://www.heise.de/ratgeber/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.html https://www.heise.de/select/ct/2019/1/1546165282580014
08.04.2024
Lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um eine Lösung für das Problem zu finden, das Sie haben. Mit freundlichen Grüßen
EB
Eckart B.
Hörsching ; Österreich

Aktivierung von Office 16 Pro plus Key negativ

Aktivierung von Office 16 Pro plus Key hat trotz Hilfetellung seizems des Liedernaten nicht funktioniert --> Fehler iim Office Paket ?? Aktivierungsassistent für telefonische Aktivierung bei MS kommt nicht nach vergeblichen Versuch mit Key über Internet,
10.04.2024
Kein offizieller Lizenzschlüssel zu Windows 11, konnte trotz Produktschlüssel nicht aktiviert werden. Dann besser etwas mehr Geld investieren, um das richtige Windows 11 zu bekommen. Geld wurde wider erstatt.
11.04.2024
Wir grüßen Sie und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Ich erwarte Besserung

Ich erwarte, dass ich bei einem Software-Download-Kauf einen gültigen Produktschlüssel erhalte, und nicht ein telefonisches Freischaltungs-Verfahren durchführen muss. Das hat den Anschein von Raubkopien.
09.04.2024
Habe einen Windows11 key bestellt, welcher schon auf einem anderen Gerät benutzt wurde. Auf Rückfrage musste ich mich selber drum kümmern das dieser für mich aktiv ist.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
GR
Günther R.
Hückelhoven
Software gekauft, Versich zu installieren gescheitert. Fehler: Installations ID eingeben. Diese fehlt aber. Mail an Software Guru, nach einer Woche noch keine Antwort
WP
Winnie P.
Ahrensburg

Artikel zurück, bzw. Annahme USB-Stick verweigert

Die Annahme des USB-Stick wurde verweigert in Absprache mit dem Shop, wegen zu langer Lieferung des Lizenzschlüssel (5-7Tage). Das Geld wurde zurück erstattet.
2 mal einen Lizenzschlüssel für Windows 11 Pro gekauft und beides mal der selbe Schlüssel, in meinen Augen Betrug!!!!!
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die angesprochene Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024

Der Shop an sich ist wohl in Ordnung.

Gut: freundlicher Kontakt und unkomplizierte Rückerstattung. Schade: Productkey funktionierte nicht.
08.04.2024

Mehrfach nutzlose Keys erhalten

Mehrfach Keys erhalten, die alle nicht funktioniert haben. Reine Zeitverschwendung.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung erhalten und Ihnen technische Unterstützung zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung konnte nicht geliefert werden,Geld wurde aber zurückgezahlt
GH
Gerd H.
Bamberg
07.04.2024
Office 2019 läuft nicht. Hilfe beachtet nicht meine Fehlerbeschreibung.
Meine Reklamation ist leider noch nicht bearbeitet
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
AE
Alex E.
Zöschingen
31.03.2024
Keine genaue Anleitung. Schlechter Kundenservice
01.04.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
BD
Birgit D.
Ratingen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe keine Email bekommen (zum zweiten mal)
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Fangstange haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Der Downloadlink funktioniert nicht.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Software-Key ist leer.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Der Softwareschlüssel leer ist. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um diese Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Der Code ist nicht gültig
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir stellen Ihnen unseren technischen Support zur Verfügung, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte wenden Sie sich an den Support, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Service ist gleich Null!!!
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfragen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Grüße
TS
TORSTEN S.
Vechelde Wedtlenstedt
Nicht bekommen fürs Geld
Antwort von software-guru.shop/
lieber Kunde Bitte kontaktieren Sie uns im Support und schildern Sie uns Ihre Situation und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen