shop.freya.atBewertungen

Bewertungen für shop.freya.at

Die Bücher habe ich schnell und unversehrt erhalten. Dass zudem auch eine Zahlung per Rechnung möglich war, keine Versandkosten von Österreich nach Deutschland (Bestellwert über 30 EUR) hat mich sehr gefreut. Bücher sind etwas kostbares. Das Umblättern von einer Seite zur nächsten vermittelt mir ein behagliches Gefühl und je mehr sich meine Regale mit ihnen füllen, desto mehr Wissen ist für mich greifbar - ganz ohne Suchmaschinen aus dem Internet. Logischer Weise konnte ich sie noch nicht alle lesen, aber in jedem habe ich etwas gestöbert. Dem Buch „Begleitung am Lebensende“ bin ich jedoch verfallen, weil es für mich eine unglaubliche Hilfe sein wird an dem Tag, der mal kommen wird, wenn jemand gehen muss. All diese Bücher sind geprägt von ihrer Ursprünglichkeit und man fühlt sich geborgen. Der Name des Verlages „Freya“ könnte passender nicht gewählt sein, denn diese Bücher sind göttlich.

Der Artikel ist noch gar nicht angekommen, obwohl ich direkt am Tag der Bestellung bezahlt habe.

Bewertungen für shop.freya.at

Prompte Lieferung, umweltgerecht und Produkt sicher verpackt, Zusätzlich Interessantes Infomaterial
Rasche Zustellung und unkomplizierte Bezshlung auf Rechnung
von Ute F.
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Zahlung per Erlagschein möglich.
Antwort von shop.freya.at
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, hier ist anscheinend etwas passiert. Laut unseren Informationen müsste es am 14. Mai zugestellt worden sein. Ich hoffe Du hast viel Freude mit dem Buch. Herzlichst Dein Freya Verlag
Produkte unbeschädigt und rasch geliefert.
Das Buch war liebevoll verpackt und eine wunderschöne Karte war auch noch dabei. Nachdem ich mir das Buch selber geschenkt habe, war das eine wunderschöne Überraschung.
Immer wieder gerne, vor Allem bei Neuerscheinungen. Diese bekommt man beim Verlag meist schneller als im Buchhandel, da manche Erstauflagen sehr schnell vergriffen sind.
Wunderbarer Verlag! Beim bestellten Buch waren 3 interessante Broschüren zu Heilpflanzen beigelegt, darüber freue ich mich zusätzlich - vielen Dank! :-)
von H G.
Schnelle Lieferung ,gute Verpackung,gutes Sortiment, danke für die interessanten Beilagen! Gerne wieder. Mit freundlichem Gruß! H.G.
Ich beziehe mich auf keinen ausgewählten "Titel", weil ich bis jetzt noch mit jeder Bestellung und Zusendung sehr zufrieden war!
von Ute Z.
Zügig geliefert, hochwertige Aufmachung, neben der tollen Umsetzung eines sehr interessanten Themas.
Ich habe das erste Mal bestellt und bin restlos zufrieden!
Ohne jede Beanstandung. Wie im Laden.Nur das es noch jemand nach Hause bringt.
Alles hat geklappt, wie erwartet: Bestellung, Bezahlung, pünktliche Lieferung
Schneller Versand, gut verpackt, Zahlung per Rechnung als Neukunde möglich