Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

03.07.2024
Alles Bestens
17.07.2024
Gut
Ich wurde total gut versorgt und beraten. Toller Service!Ich habe meine Auflastung bekommen, und dies ohne Stress. Hier immer wieder gerne, mit egal welchem Anliegen!
Die Abwicklung war seitens Autotechnik Bihler sehr routiniert. Der komplette Prozeß wurde per Mailverkehr abgewickelt. Meine Fragen zu Beginn wurden klar und zufriedenstellen beantwortet, so daß es dann zur Auftragerteilung kam. Wäre die Prüfung, ob eine Anhängelasterhöhung überhaupt möglich ist, negativ ausgefallen, wären keinerlei Kosten auf mich zugekommen. Auch in einem Telefongespräch war Herr Bihler sehr freundlich und gut informierend. Die Abwicklung lief also bestens.
BL
Brigitte L.
Regensburg
20.03.2024
Kompetente Beratung, wurde sofort per Mail darauf hingewiesen das ich für mein Auto die falsche Wanne bestellt habe. Schnelle Lieferung,
03.06.2024
Obwohl als Lieferzeit bei der Bestellung 3-4 Wochen angegeben waren, hatte ich die Reparaturanleitung schon nach einer Woche in den Händen und war sehr positiv Überrascht. E- Mail- Kontakt zwischendurch war auch sehr prompt und vor Allem freundlich und hilfreich. Die Verpackung war perfekt und hat das Buch optimal geschützt. Besser geht es nicht.
19.06.2024

Das Team hat hervorragend und schnell gearbeitet.

Wir waren wegen bevorstehender Auslandsreise mit unserem Sprinter unter Zeitdruck. Das Team hat hervorragend und schnell gearbeitet. Der vorgebucht Termin bei Straßenverkehrsamt für die Eintragung des höheren GG konnte auf den Tag genau eingehalten werden. Sehr gute und unkomplizierte Prüfung und Abwicklung der Bestellung.
23.05.2024
Es war eine offene und korrekte Kommunikation mit detaillierter Erläuterung der einzelnen Schritte einschl. Preisgestaltung. Jede Mail oder Anfrage wurde sofort freundlich und kompetent beantwortet. Die angegebenen Zeiten, Preise und Leistungen wurden exakt eingehalten. Vielen Dank
12.01.2024
Bestellung verlief absolut positiv, und wenn ich richtig lesen könnte hätte ich jetzt auch keine Erfahrung über den Service. Der übrigens top ist! Ich hab angefragt bis wann ich auf den Artikel warten müsste, die Antwort hatte ich 5 Minuten später. Und sehr freundlich!
20.03.2024
Bestellabwicklung ging rasch nach ein wenig Kommunikation mit Herrn Bihler, ob an meinem Fahrzeug tatsächlich eine Lasterhöhung auf maximale 1600 KG möglich ist. Hilfestellung und Anregungen waren nach Bestellung und Erhaltung des Produktes jederzeit möglich.
HS
22.05.2024
Es hat alles bestens geklappt. Meine Fragen am Telefon habe ich professionell beantwortet bekommen. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Bei der Dekra gab es auch keine Probleme.
22.05.2024
Die Bestellabwicklung war perfekt, innerhalb einer Woche wusste ich wieviel ich max. Auflasten kann,selbst das zusenden des Gutachtens war wie im Kleingedruckten beschrieben.
Die Bestellung und Abwicklung, war sehr gut, da können sich andere Firmen, eine Scheibe abschneiden.Wurde über jeden Schritt, per Mail Informiert, und auf den neuesten Stand
06.06.2024
Die Ware war gefühlt schon da, als ich die Bestellung abgeschickt habe! Nach einem Tag war das Paket da, wirklich Weltklasse! Kann man nur empfehlen!
Hervorragend! Hätte auch 6 Sterne vergeben. Der Chef hat meine Fragen im Vorfeld der Bestellung sogar am Wochenende beantwortet. Top-Service!
Freundliche und klare Ansagen über das Produkt und Abwicklung! Lieferung pünktlich und Eintragung ohne Probleme! Nur zu empfehlen!
HS
Harald S.
Erkelenz
Super gelaufen, Herr Bihler hat sich sehr bemüht und hat alles schnellstens bearbeitet, vielen Dank immer gerne wieder.
5 Sterne PLUS!Alte Schule! Hier kann man noch nach der Bestellung Fragen stellen und die Wünsche werden ernst genommen!