Zertifikat für Auto Technik Bihler

Lieferung (859) 4.98
Ware (861) 4.94
Kundenservice (861) 4.98

Gesamtbewertung 4.97
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.103 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles prima gelaufen, klebt auch erstklassig. Keine Beanstandung, jederzeit wieder
5.00

Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer, so stell ich mir Kundendienst vor. Vielen Dank, hier kaufe ich sehr gern wieder.

Alles super
5.00

Montag die Federn bestellt und bezahlt wie immer sehr zuvorkommend alles geht problemlos und sehr schnell Mitwoch war ware dann schon da danke gerne wieder weiter so
5.00

Sehr gute Logistik bei Bihler und deren Logistikpartner am Donnerstag nachmittag bestellt + Betrag überwiesen, am Folgenachmittag Bericht über Zahlungseingang und ca 1 h später Absendung mit DPD, am Folgevormittag Zustellung, alles innerhalb von 48 h. Deshalb Spitze
5.00

Die Bestellung wurde zügig und unkompliziert abgewickelt.

Von der Bestellannahme bis zur Auslieferung alles bestens
5.00

danke hat alles sehr gut geklappt gerne wieder
5.00

Ware passt wie angegeben, Lieferzeit völlig ok bei vk-eco+5 , preis Leistung top, gerne Kauf ich wieder bei Auto Technik Bihler ;)
4.00
Gut

Schnelle Antwort auf Bestellung, Lieferung je nach Versand Art OK, (vk-eco+5) Ware passt wie angegeben, passende Teile für mein Fahrzeug Kauf ich gerne wieder bei ATB.de Auto Technik Bihler ein. ;) bin sehr zufrieden, preis Leistung Verhältnis ist top
4.00
Gut

Vielen Dank Produkt, Versand, Verpackung, Schnelligkeit und Kontakt waren super

ohne worte,alles perfekt

War Alles bestens.

alles bestens.

Bestellung schnell wie immer

Seher zufrieden weiter so
5.00

Ein Hinweis beim Kauf, dass die Schweizer Post zusätzlich Porti geltend macht (Fr. 28) wäre gut. Im ersten Moment hat mich das etwas überrascht. Lieferung und Ware sind jedoch top. Freundliche Grüsse
4.67

Innerhalb weniger Stunden wurden die Daten vorab geprüft und ich erhielt einen Positiven Bescheid selbst am Wochenende Arbeitet Herr Bihler die Komunikation war überaus freundlich beiderseits wurde auf Anfragen Schnellsmöglich Reagiert dank dem Internet ich kann die firma Bihler sehr weiterempfehlen weil mann merkt den Dienst am Kunden ich bedanke mich hiermit noczhmals für die gute Zusammenarbeit
5.00

Bestellabwicklung ging schnell und reibungslos

Schnelle Lieferung
5.00

Sehr netter Kontakt. Super schnelle Abwicklung.
5.00

Bestellt, am nächsten Tag verschickt.
Top Versand, dank DPD.

Super schnell

Reibungsloser Ablauf

Schneller Versand, bin sehr zufrieden

Super schnell Sehr guter Service
5.00

Bestellung, Lieferung und Zustand der Ware ohne Beanstandungen.

Einwandfrei
5.00

Die Wanne war gut beschrieben, das Foto identisch mit der Realität-somit war die gesamte Bestellung unkompliziert.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
5.00

Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.
5.00

schnelle und prompte Abwicklung,ich bin sehr zufrieden.
5.00

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch mit Vorkasse keine Probleme, alles prima

1Plus mit Sternchen ;-))

Hervorragende Verkaufsabwicklung. Schnelle Liweferubng
4.33
Gut

eine unkomplizierte, schnelle online Kaufabwicklung mit super schnellen Versand.

Zügige Lieferung

Alles in Ordnung
5.00

Top Markt, superschnelle Lieferung.
5.00

Lieferzeit wie versprochen,hat alles geklappt

Auto Technik Bihler Bewertungen

Auto Technik Bihler

Autotuning

Auto Technik Bihler wurde am 23.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Auto Technik Bihler - Tuning aus Meisterhand, auch für Ihr Auto, Motorrad oder Quad. Im Online-Shop mit über 45.000 Artikeln finden Sie Sportluftfilter von K&N, BMC und JR, Tuning-Zündkerzen von Brisk, sowie Fachbücher und Reparaturanleitungen. Zur Optimierung der Leistung bietet der Shop neben Chiptuning auch Power-Boost-Ventile an.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Andreas Bihler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Auto Technik Bihler in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?