Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

21.02.2024
unkompliziert
Top.
06.02.2024
Die Abwicklung war seitens Autotechnik Bihler sehr routiniert. Der komplette Prozeß wurde per Mailverkehr abgewickelt. Meine Fragen zu Beginn wurden klar und zufriedenstellen beantwortet, so daß es dann zur Auftragerteilung kam. Wäre die Prüfung, ob eine Anhängelasterhöhung überhaupt möglich ist, negativ ausgefallen, wären keinerlei Kosten auf mich zugekommen. Auch in einem Telefongespräch war Herr Bihler sehr freundlich und gut informierend. Die Abwicklung lief also bestens.
26.01.2024
Ich wurde total gut versorgt und beraten. Toller Service!Ich habe meine Auflastung bekommen, und dies ohne Stress. Hier immer wieder gerne, mit egal welchem Anliegen!
12.01.2024
Bestellung verlief absolut positiv, und wenn ich richtig lesen könnte hätte ich jetzt auch keine Erfahrung über den Service. Der übrigens top ist! Ich hab angefragt bis wann ich auf den Artikel warten müsste, die Antwort hatte ich 5 Minuten später. Und sehr freundlich!
29.06.2023
Die bestellabwicklung ging reibungslos und schnell... Auch wurden die Fussraummatten schnell geliefert. Es wurde ohne Probleme ein zu viel bestelltes Produkt storniert. Gern immer wieder.
01.07.2023
Montag die Kofferraumwanne bestellt und Mittwoch angekommen. Besser geht es nicht. Super. Die Wanne ist passgenau und sieht gut aus. Fa. Bihler kann ich nur weiter empfehlen.
07.09.2023
problemlose Bestellung, wurde dann auch persönlich nochmal von der Firma informiert, bis wann die Ware im Paketshop auzuholen ist, sehr freundlich, guter Service.
11.08.2023
Sehr gute Beratung und Abwicklung ! Alles innerhalb von einer Woche erledigt mit der auflastung von pkw inklusive tüv und Zulassungsstelle gerne wieder !!!
22.08.2023
Es war sehr einfach, das passende Produkt für das vorhandene Kfz zu finden. Die Bestellabwicklung war komplikationslos und die Lieferung sehr schnell.
UH
17.10.2023
Sehr guter Shop. Kann ich nur empfehlen hier zu bestellen.Man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Schnelle Lieferung. Alles bestens !
13.12.2023
Hervorragend! Hätte auch 6 Sterne vergeben. Der Chef hat meine Fragen im Vorfeld der Bestellung sogar am Wochenende beantwortet. Top-Service!