aere-korn.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.06.2023
aere-korn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aere-korn.de

10.03.2024
Schnelle Lieferung ! Eierlikör war sehr stabil verpackt, Flaschen sehen sehr ansprechend aus. Ich habe 3 Flaschen gekauft und werde sie Ostern verschenken. Keine Konservierungen, alles Natur-belassen. Werde sicher bald mal wieder etwas kaufen👍❣️

Lieferung - Top, Produkt - Top, Verpackung - Top

Sehr schnelle Lieferung und einfach der beste Eierlikör zu Ostern in einer wunderschönen Flasche 😊
RS
+++++
17.10.2023
Super leckere Produkte, guter Service und prompte Lieferung in sicherer Verpackung
Antwort von aere-korn.de
Hallo Niko, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wenn du weitere leckere Produkte oder unseren Service benötigst, sind wir gerne für dich da. Danke für deine Unterstützung! Beste Grüße Peter und deine ganze AERE-Familie
Sehr coole Leute, die extrem guten Schnaps machen. Einfach mega.
05.07.2023
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung
Antwort von aere-korn.de
Hallo Christel, Danke dir für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Jede Bewertung hilft uns sehr auf unserem Weg, und wir freuen uns darauf, dich als treue Kundin hoffentlich bald wieder begeistern zu dürfen. LG Peter und die ganze AERE-Familie
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
03.10.2023
Top Produkt, schneller Versand.
Antwort von aere-korn.de
Hi dubisches9, Danke dir für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir freuen uns auf die kommende Weihnachtssaison mit dir als treuen Kunden. LG Peter und die ganze AERE-Familie
24.12.2023
07.08.2023