kindermaxx.de- Logo - Bewertungen

kindermaxx.de
Bewertungen:

1.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.612 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind toll ! Und die Seite ist schön aufgebaut ! Das einzige was extrem nervig ist, ist das die Produkte über GLS versendet werden! Die Bestellung wurde in mehreren Lieferungen eingeteilt was an sich kein Problem ist, aber GLS bringt die Pakete weder nach oben oder stellt sie vor die Tür die sagen einen man soll das selbe unten an der Tür abholen, wobei ich meinte das ich schwanger bin und das nicht tragen kann, darauf hin kam ist nicht mein Problem, die nächste Lieferung wurde erst garnicht zu mir nachhause geliefert sondern direkt zu einer Abholstation umgeleitet. Die haben nicht mal versucht das Paket zu mir Nachhause zu liefern!!!! Bitte lieferdienst Wechseln absolute Katastrophe!

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kindermaxx.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(7)
(20)
Zurücksetzen
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Kinderwagen top, aber Lieferung sehr spät

Die Lieferung unseres Kinderwagens mit Babyschale wurde leider ohne vorherige Mitteilung in 2 Teillieferungen unterteilt, wobei die letzte Lieferung sehr spät erfolgte (ca. 8 Tage). Ansonsten sind wir mit dem Kinderwagen aber zufrieden.
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätung der Lieferung um 4 Wochen! Wenn ich das gewusst hätte, dann ich woanders gekauft. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.de
09.10.2024
Leider hat sich der Container verzögert, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir haben Sie umgehend darüber informiert, dass sich die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf ca. 4 Wochen verlängern wird. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man könnte etwas freundlicher sein!! Und nicht mit du ansprechen!!
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand per GLS, die nicht samstags zustellen. Wir hatten einen Buggy bestellt für den Urlaub und hatten auf den Samstag sehr gehofft. Lieferung kam dann zu spät. Zudem sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand aber sonst komischer Umgang

Ein Teil meiner Bestellung wurde einfach kommentarlos storniert. Auf eine Mail von mir habe ich keine Antwort erhalten. Sehr suspekt irgendwie.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service, schlechte Kommunikation, letztendlich keine Lieferung

Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Leider lag dies außerhalb unserer Kontrolle und wir hatten damit auch nicht gerechnet. Die Nachfrage nach diesem Produkt ist so hoch, dass es dem Hersteller leider nicht gelingt, alles rechtzeitig zu produzieren. Das bedauern wir sehr. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre E-Mails stets in angemessener Zeit beantwortet und Sie über die Verzögerung bei der Lieferung informiert haben.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht da

Es ist nicht besonders ratsam nach einer Bewertung zu fragen, wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist. Auf Nachfrage im Shop wusste die Mitarbeiterin auch nicht Bescheid, wollte sich bei mir zurückmelden, tat dies aber nicht. Wie kann man Sendezeit 1-3 Tage angeben, wenn das Lager nicht mal in Deutschland ist (anders als der Firmensitz im Impressum, sodass man dies nicht mal vermutet?). Der Verfolgungslink zur österreichischen Post bringt dann auch nicht viel bei einer internationalen Bestellung (weil Österreich nach Deutschland). Es sind nun 7 Tage und nichts ist da. Wäre okay gewesen, wenn es von Anfang an so angekündigt worden wäre. War aber mit der Grund, weswegen wir hier bestellt haben. Wir hoffen, dass unsere Bestellung noch ankommt, haben nämlich dummerweise bereits im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Rucksack bestellt. Der Rucksack an sich war gut, aber der Behälter zum Wasser warm halten war leider sehr billig verarbeitet. Außerdem gestaltet sich die Rücksendung schwierig. Rücksendeetikett muss ausgedruckt werden & die Rücksendung muss mit 5,95€ selbst getragen werden, dies ist leider sehr veraltet. Mit einem QR Code wäre die Rücksendung einfacher.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut- bis auf die Lieferung. Paketzustellung mit GLS hat zwei Mal nicht funktioniert, nachdem uns falsche Anlieferzeiten avisiert wurden. Nun liegt das Paket zur Abholung in einer Paketstation mit 52 Kilometer Entfernung- das ist ja wohl der Oberwitz!!!!!!
Bewertung melden
JG
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach eine telefonische Nachfrage bzgl. Lieferung ( angegeben wurde 2-4 Tage)wurde der Bestellte Artikel als nicht lieferbar bezeichnet. Rückerstattung Problemlos.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr störend dass die komplette Lieferung über mehrere Etappen läuft und nicht alles zusammen verschickt wird. Ständig muss man zuhause sitzen und warten.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung soll statt 5-10 Werktagen plötzlich über einen Monat dauern. Daher habe ich die Bestellung storniert. Das hat immerhin gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie haben vollkommen recht, die Verzögerung entstand aufgrund eines Problems aufseiten des Herstellers. Wir haben uns bemüht, Sie umgehend darüber zu informieren und haben auch die Rückerstattung des Kaufbetrags veranlasst. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung später als erwartet...

Leider kam es später als ich es gebraucht hätte. Angegeben waren 1- 3 Werktage. Es kam allerdings erst nach 4 Werktagen.
Bewertung melden