kindermaxx.de- Logo - Bewertungen

kindermaxx.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
kindermaxx.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kindermaxx.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kindermaxx.de

28.03.2022
Bestellte Ware erhalten und in einwandfreien Zustand. Nur gab es ein Problem seitens des Händlers mit der Daten übermittelung an den Spediteur. Da mir vom Spediteur mitgeteilt wurde, dass sie die Bestellung nicht zustellen können, konnte das Problem schnell behoben werden. Dies klappte auch nur so schnell, da ich mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt hatte um es zu klären. Ich konnte den Händler schnell erreichen und die Dame am Telefon war sehr freundlich und hatte sich des Problems angenommen. Da meine Daten nach Überprüfung meinerseits richtig hinterlegt wurden und ich somit davon ausgehe, dass der Händler bei der Übermittlung der Daten einen Fehler gemacht hatte (was nicht schlimm ist, wir sind alle Menschen). Hatte ich ne Entschuldung bzw. zumindest eine Rückmeldung ob jetzt alles geklärt ist erwartet. So musste ich hoffen, das jetzt meine Bestellung ankommt. Werde aber trotzdem wieder dort bestellen, da ein großes Angebot zu annehmbaren Preisen.

12.03.2022
Angegeben Lieferzeit waren 5-10 Werktage, nach 11 Werktagen fragte ich !ach wann meine Bestellung kommen würde, da hieß es, dass die Ware am kommenden Tag eintreffe und dann weitergesendet würde. Weitere 4 Tage später (übers Wochenende) fragte ich erneut nach, da hieß es die Ware sei vom Hersteller auf dem Weg und würde in den kommenden paar Tagen eintreffen. Da kommt man sich verarsch vor! Von selbst hat sich leider niemand gemeldet, ich musste immer nachfragen, immerhin kam die Antwort per Mail dann prompt und freundlich, daher 2 Sterne. Telefonisch konnte ich leider auch niemanden erreichen (20 versuche) leider kam immer nur ein Band ran, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, was aber nicht der Fall war. Auf Nachfrage per Mail hieß es dann die Telefonanlage sei kaputt, kann man glauben oder auch nicht. Ich habe die Bestellung letztendlich storniert weil ich es leid war vertröstet zu werden.

Bewertungen für kindermaxx.de

Da ich etwas verpeilt war hatte ich persönlichen Kontakt.Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mein Problem sofort lösen.Die Lieferung kam sehr schnell.Ich habe den Kinderwagen sofort zusammen gebaut.Alles bestens.Bei den nächsten Wünschen meiner Enkelin sofort wieder.
07.11.2022
Wir haben erstmals bei Kindermaxx bestellt und sind von der schnellen Lieferung total begeistert. Der gelieferte Artikel ist von hoher Qualität und toll verpackt.
15.11.2022
Schnelle problemlose Lieferung! Alles, was bestellt war, war im Paket auch schadensfrei enthalten. Preise waren im Vergleich zu anderen Anbietern am billigsten.
09.11.2022
Die Sendung war wirklich sehr schnell bei uns. Das Produkt kannte ich, auch da hat alles bestens gepasst!
11.11.2022
Schneller Versand. Super Kundenservice auch bei Reklamationen. Anstandsloser Austausch der Ware.
09.11.2022
Wieder blitzschneller Versand und Top Ware zu super Preisen, immer wieder gerne :)
Alles bestens, super Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Die Qualität der Marke Moll und die Preise sind stimmig zueinander
31.10.2022
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben.
31.10.2022
von Uta T.
Schneller Versand, fairer Preis.
gute Auswahl, rasche Lieferung
10.11.2022