Die Produkte sind toll ! Und die Seite ist schön aufgebaut ! Das einzige was extrem nervig ist, ist das die Produkte über GLS versendet werden! Die Bestellung wurde in mehreren Lieferungen eingeteilt was an sich kein Problem ist, aber GLS bringt die Pakete weder nach oben oder stellt sie vor die Tür die sagen einen man soll das selbe unten an der Tür abholen, wobei ich meinte das ich schwanger bin und das nicht tragen kann, darauf hin kam ist nicht mein Problem, die nächste Lieferung wurde erst garnicht zu mir nachhause geliefert sondern direkt zu einer Abholstation umgeleitet. Die haben nicht mal versucht das Paket zu mir Nachhause zu liefern!!!! Bitte lieferdienst Wechseln absolute Katastrophe!
Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.
Preis ist in Ordnung nur Lieferzeiten unnormal lange
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vor 4 Tagen
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Top Artikel, leider war ihr versprochener Gutschein nicht auf reduzierte Ware gültig.
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Antwort von kindermaxx.de
vor 2 Tagen
es tut uns leid zu hören, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie bei uns einen Thule-Fahrradanhänger zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Preis erworben und geliefert bekommen haben. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden einen Newsletter-Rabatt von 10% auf nicht reduzierte Artikel an, wie deutlich auf unserer Website angegeben ist. Sie konnten den Fahrradanhänger bereits mit einem Rabatt von 24% erwerben.
vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 12 Tagen
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22.04.2024
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17.04.2024
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Bestellung noch nicht da
Es ist nicht besonders ratsam nach einer Bewertung zu fragen, wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist. Auf Nachfrage im Shop wusste die Mitarbeiterin auch nicht Bescheid, wollte sich bei mir zurückmelden, tat dies aber nicht.
Wie kann man Sendezeit 1-3 Tage angeben, wenn das Lager nicht mal in Deutschland ist (anders als der Firmensitz im Impressum, sodass man dies nicht mal vermutet?). Der Verfolgungslink zur österreichischen Post bringt dann auch nicht viel bei einer internationalen Bestellung (weil Österreich nach Deutschland). Es sind nun 7 Tage und nichts ist da. Wäre okay gewesen, wenn es von Anfang an so angekündigt worden wäre. War aber mit der Grund, weswegen wir hier bestellt haben. Wir hoffen, dass unsere Bestellung noch ankommt, haben nämlich dummerweise bereits im Voraus bezahlt.
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13.04.2024
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Service, schlechte Kommunikation, letztendlich keine Lieferung
Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.
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Antwort von kindermaxx.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Leider lag dies außerhalb unserer Kontrolle und wir hatten damit auch nicht gerechnet. Die Nachfrage nach diesem Produkt ist so hoch, dass es dem Hersteller leider nicht gelingt, alles rechtzeitig zu produzieren. Das bedauern wir sehr.
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre E-Mails stets in angemessener Zeit beantwortet und Sie über die Verzögerung bei der Lieferung informiert haben.
09.04.2024
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Item box came open and parts were not properly wrapped.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es ist richtig, dass es aufgrund eines technischen Fehlers in unserem System zu einem Gutscheincode mit 100% Rabatt statt der vorgesehenen 10% kam. Einige Kunden, darunter auch Sie, nutzten diese Gelegenheit, obwohl ein Hinweis auf den offensichtlichen Fehler auch eine Option gewesen wäre.
Wir haben alle betroffenen Kunden umgehend kontaktiert und eine Lösung angeboten. Die meisten Kunden reagierten positiv und verständnisvoll auf unsere Erklärungen und das Angebot. Leider waren Sie mit der Handhabung dieser Situation nicht einverstanden.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen exzellenten Service zu bieten. In Ihrer Bewertung als "unterirdisch" sehen wir daher nicht nur eine Unstimmigkeit, sondern auch eine ungerechtfertigte Beleidigung unserer Bemühungen. Wir haben den gesamten E-Mail-Verkehr dokumentiert und können versichern, dass wir stets höflich und professionell kommuniziert haben.
Wir bedauern, dass Sie diese Situation anders empfinden, und stehen für weitere Klärungen zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können.
Erst nach eine telefonische Nachfrage bzgl. Lieferung ( angegeben wurde 2-4 Tage)wurde der Bestellte Artikel als nicht lieferbar bezeichnet. Rückerstattung Problemlos.
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01.12.2023
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Alles gut- bis auf die Lieferung. Paketzustellung mit GLS hat zwei Mal nicht funktioniert, nachdem uns falsche Anlieferzeiten avisiert wurden. Nun liegt das Paket zur Abholung in einer Paketstation mit 52 Kilometer Entfernung- das ist ja wohl der Oberwitz!!!!!!
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29.11.2023
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sehr störend dass die komplette Lieferung über mehrere Etappen läuft und nicht alles zusammen verschickt wird. Ständig muss man zuhause sitzen und warten.
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung soll statt 5-10 Werktagen plötzlich über einen Monat dauern. Daher habe ich die Bestellung storniert. Das hat immerhin gut geklappt.
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Antwort von kindermaxx.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie haben vollkommen recht, die Verzögerung entstand aufgrund eines Problems aufseiten des Herstellers. Wir haben uns bemüht, Sie umgehend darüber zu informieren und haben auch die Rückerstattung des Kaufbetrags veranlasst. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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