kindermaxx.de- Logo - Bewertungen

kindermaxx.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.248 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Die Produkte sind toll ! Und die Seite ist schön aufgebaut ! Das einzige was extrem nervig ist, ist das die Produkte über GLS versendet werden! Die Bestellung wurde in mehreren Lieferungen eingeteilt was an sich kein Problem ist, aber GLS bringt die Pakete weder nach oben oder stellt sie vor die Tür die sagen einen man soll das selbe unten an der Tür abholen, wobei ich meinte das ich schwanger bin und das nicht tragen kann, darauf hin kam ist nicht mein Problem, die nächste Lieferung wurde erst garnicht zu mir nachhause geliefert sondern direkt zu einer Abholstation umgeleitet. Die haben nicht mal versucht das Paket zu mir Nachhause zu liefern!!!! Bitte lieferdienst Wechseln absolute Katastrophe!

09.04.2024
Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.

Bewertungen für kindermaxx.de

21.06.2024

Sehr gute Kommunikation und Kundenservice

Es kam zwar kein Geschäft zustande, aber Kommunikation, Kundenservice und Stornierung samt Rücküberweisung verlief unkompliziert und sehr schnell. Definitiv vertrauenswürdig!
RH
R. H.
Bad Homburg
28.06.2024
Lange Lieferfrist aus dem Ausland mit GLS, aber sofortige Unterstützung bei der Suche nach der verlorenen Sendung. Empfehle anderen Logistikpartner.
JB
Judith B.
Esslingen
14.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, kam genauso an wie bestellt, bei anderen Händlern hätte ich mehrere Wochen warten müssen, bestes Angebot zur Konkurrenz

Haben einen Kinderwagen mit babytrage

Haben einen Kinderwagen bestelltSchnelle Lieferung und guter Preis Freundlicher kundenservice bei nachfragen helfen einem auch schnell wieder
19.06.2024
Guter Preis, schneller Versand, Ware top. Leider ist das GLS-Lager etwas weiter entfernt, dafür hat der Mitarbeiter tragen geholfen.
Alles gut, Kinderwagen wie beschrieben. GLS hatte leider 2 Tage Lieferverzug, aber auch da gab es sonst nix zu meckern. Gern wieder!
28.06.2024

Schnell, richtig und unkompliziert.

Schnelle Antwort, schnelle bestätigung und schnelle versendung des richtigen produktes. Alles perfekt. Vielen Dank
14.06.2024
Der Kinderwagen sieht gut aus und es ist leicht zu fahren. Leider es ist kompliziert auf und zuzuklappen.
19.06.2024

Wie es immer sein sollte!

Einfacher Bestellvorgang, Liefertermine eingehalten, Ware wie beschrieben - einfach perfekt.
18.06.2024
Alles super, nur kam das Paket einen Tag später an als erholt
Hat alles gut geklappt und das Produkt ist wie beschrieben.
18.06.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung... Gerne wieder!
27.06.2024
Von der Bestellung bis zur Bestellung hat alles geklappt.
UW
Ursula W.
Viersen
23.06.2024
Gute ware und super schnell geliefert. Gerne wieder😊
13.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
17.06.2024
Schneller Versand unkompliziert super Preis👍🏻
super nette,schnelle und hilfreiche Antwort
Superschnelle Lieferung und Ware ist top!
Super schnelle Lieferung und Abwicklung
SF