Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase
Bewertungen:

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.492 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
IB
Iris B.
Clausthal-Zellerfeld

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gamingoase

 Sortierung  
Relevanz
(30)
(17)
(74)
Zurücksetzen
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Partnerschaft mit Kühne & Nagel

1.) TV bestellt welcher dann über nachträgliche Zuzahlung upgegradet werden musste, da Modell 2023 wie gewünscht nicht lieferbar war. 2.) Gamingoase gibt viel zu früh Lieferdaten an Kühne & Nagel (Spedition) weiter obwohl der TV zum Lieferzeitpunkt noch nicht mal in deren Besitz war. Saß zudem 5 Std wartend in einer leeren Wohnung. 3.) Erneuten Termin vereinbart, nachdem TV in Besitz der Spedition war. Anlieferung am 13 Uhr. Geliefert wurde erneut völlig unkontrolliert um 9:33 Uhr. Ich noch 80 km von zu Hause entfernt, ließ die Lieferung verärgert zurückgehen. Warum sucht die GAMINGOASE solche Vertragspartner?
Bewertung melden
JM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaufvertrag abgeschlossen

Bestellung bestätigt, danach rechtskräftiger Kaufvertag abgeschlossen, plötzlicher Nachtrag: ich soll 150,00€ nachzahlen ??? was soll das????
Bewertung melden
DS
Detlef S.
Nideggen
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlenden Informationeb zu den Zajlungsmodalitäten führten zu Abwertung. Versand und Lieferung TOP !!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

The Frame 32“ nicht für deutschen Markt

Samsung The Frame 32“ wird in Deutschland mit dem Produktcode GQ32LS03CBU vertrieben. Der Verkäufer gibt als Produktcode nur einen Teil (Q32LS03C) auf seiner Internetseite an. Geliefert wird ein Gerät mit dem Produktcode QE32LS03CBU. Es liegt keine deutschsprachige Produkt- und Montageanleitung bei. Sucht man nach dem gelieferten Produktcode, wird man darauf verwiesen, dass dieses Produkt nicht für „deinen Aufenthaltsort“ sprich für den deutschen Markt bestimmt ist. Die gewünschten Funktionen sind nach meinem Feststellen vorhanden, auch die Menüsprache lies sich auf Deutsch einstellen. Wer aber bspw. auf die laufende Cashback Aktion bei Samsung abzielt, erleidet hier aber Schiffbruch, da nur auf die deutsche Version bzw. Produktcode der Cashback gilt. Wem diese Punkte egal sind, hat hier sicher eine preiswerte Alternative zum Angebot der großen Elektrofachhändler. Sonstige Abwicklung beim Kauf und Versand waren voll in Ordnung. Bei Paket-Annahme ist ein Ausweis vorzuzeigen.
Bewertung melden
JB
Jürgen B.
Hennef Grubenstraße
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für den 2 Sattuner den Preis von 1821,11€ bezahlt und den 1Sat zugeschickt bekommen. Trotz einer Reklamation meldet sich Gamingoase nicht mehr, obwohl in der Rechnung eindeutig der billige Sattuner in der Rechnung steht. Bin also nicht zufrieden und kann nicht nachvollziehen warum ich den zuviel gezahlten Betrag nicht erstattet bekomme.
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch

Es wir nicht angefragt, ob man die Lieferung bis in die Wohnung geliefert bekommen möchte, beim Transportunternehmen keine Option zubuchbar. Daher habe ich die Bestellung storniert und dafür 99€ bezahlen müssen
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferant stand ohne Vorankündigung vor der Tür.
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe.Am 25.08 Bestellt Fernsehen LG Oled 55 Zoll,nach 24 Tage immer nicht geliefert. Ich habe Bestellung storniert.Nicht mehr wider.

Katastrophe.Am 25.08 bestellt nach
Bewertung melden
HM
Horst M.
Magdeburg
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Markus L.
Solingen
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Bettina S.
Hofheim am Taunus
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten einen Dualtuner, der war aber erst wesentlich später lieferbar obwohl als lieferbar angepriesen. Schade. Also entschieden wir uns auf den Single Tuner um, das Gerät mit der 35 statt 37. Die Rechnung lautete auf den 35er, geliefert wurde ein 31er. Das ist ein osteuropäische Modell laut Typenveschreibung. Technisch identisch, also Ok für uns. Auf meine Bitte wurde die Rechnung umgeschrieben. Nun kann ich nur hoffen, daß das im Garantiefall kein Problem gibt. Ansonsten war der Kundendienst sehr nett und kompetent. Kann ich weiterempfehlen.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät nicht verfügbar, Rückzahlung lies lange auf sich warten.

Hatte einen Fernseher bestellt. Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf, dass das Gerät nicht mehr verfügbar ist. Das Nachfolgemodell könnte ich aber für einen Aufpreis von 400€ bekommen. Als ich dies verneinte, wollte man mich dennoch mehrmals vom Kauf überzeugen. Ich verneinte dies weiterhin. Nach Wiederruf der Bestellung ging die Rückzahlung des Kaufpreises erst ein nachdem ich beim Verkäufer nachhakte.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin als zu blöde beschimpft worden, dass ich nicht mal einen Netzwerkstecker einstecken könnte ....

Ich habe bei der GamingOase einen Samsungfernseher bestellt. Lieferung war schnell und ohne Probleme. Der Fernseher hat nach Sendersuchlauf auf dem Satellit keine HD-Sender ARD/ZDF-empfangen. Ich rief bei der GamingOase an. Die erste lapidare Antwort war, das liegt an der Satelittenanlage. An der gleichen Anlage laufen aber vier andere Samsung-Fernseher. Meine Bitte um Hilfe wurde lapidar damit abgwürgt, ich solle in die Experteneinstellungen gehen oder einen Fernsehtechniker beauftragen. Er könne nicht für alle Geräte Support leisten, er sei ja nur Händler, an dem Gerät ist keine Marge verdient, und ich solle mich an den Hersteller wenden. Keine weiter Info, keine Telefonnummer nichts. Der Mitarbeiter hat scheinbar auch noch nicht den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie verstanden und dass er mein Vertragspartner ist, nicht Samsung. Das Gespräch schaukelte sich schnell hoch bis an den Punkt, dass er mich beschimpfte, ich sei "doch zu doof, einen Lan-Stecker einzustecken" Da die Rücknahmen offensichtlich bei anderen Kunden laut Rezensionen problematisch ist, werde ich das Gerät nicht zurückschicken, sondern wo anders ohne Satellit nutzen. Ich kann Gamingoase daher nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung war eine Katastrophe! Den Transport in die Wohnung konnte ich nicht buchen. Die Lieferung war nicht angemeldet. Ich war allein in der Wohnung. Der Fahrer hat den 85“ TV mit ca. 2m x 1m und 60kg auf einer Wendeplatte abgestellt. Dies war ca. 400m von meinem Hauseingang entfernt. Meine Bitte den TV zumindest vor meinen Hauseingang zu bringen hat der Fahrer abgelehnt! So was ist mir in noch nie passiert. Werde nie wieder dort einkaufen!!!!
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der gekaufte Artikel (Baujahr 2023) nicht mehr verfügbar. Angeboten wurde das Nachfolgemodell für viel mehr Geld. Es kam daraufhin zur Stornierung. Bezahlt wurdeeaber schon per PayPal. Leider dauerte es sehr lange bis es zur Rückzahlung kam und auf Nachfrage gab's nur den Spruch, wir haben das Anliegen weitergeleitet. Für mich nie wieder
Bewertung melden