Also ich vergebe deshalb nur vier Sterne da ich ein EU weites Gerät erhalten habe und keins für DE. Das ist zwar nicht schlimm aber man kann es auch genau so kommunizieren Ferner muss man wohl eine Rechnung hinterherlaufen. Warum wird diese nicht automatisch mitgeliefert?
Ich bin normalerweise kein Mensch, der öffentlich negatives Feedback gibt, aber ich muss vor dem Online-Händler https://www.gamingoase.de/ ausdrücklich warnen. Ich hatte ein TV-Gerät versehentlich bei ihnen bestellt und wollte die Transaktion unmittelbar stornieren. Doch zu meiner Überraschung bot der Onlineshop keine Möglichkeit zur sofortigen Stornierung.
Schockiert versuchte ich, die Situation über Email zu lösen, und stieß auf eine weitere absurde Politik. Trotz meiner sofortigen Reaktion auf meinen Fehler wurde mir mitgeteilt, dass ich 10% der Kaufsumme als Stornogebühr zahlen müsste, da ihre Stornobedingungen für Geschäftskunden nicht gelten würden. Das ist für mich vollkommen unverständlich.
Und zu allem Überfluss, der Kundenservice, den sie "Service" nennen, war ein kompletter Reinfall. Die Servicemitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, haben den Begriff Kundenservice völlig missverstanden. Ihre Kommunikation war mehr als unangenehm und enttäuschend.
Angesichts der Qualität dieses Services kann man nur wünschen, dass ein von dieser Firma erworbenes Gerät nicht defekt geht und keinen Kundendienst benötigt.
Ich empfehle aus meiner bitteren Erfahrung jedem dringend, sich genau zu überlegen, ob man mit dieser Firma Geschäfte machen möchte. Es scheint, dass die Kundenzufriedenheit bei ihnen nicht im geringsten im Vordergrund steht.
Haben als Erstkunde einen Hochwertigen 65" TV plus Soundbar von Samsung bestellt. Preis war sehr gut! Lieferung kam in kürzester Zeit per Spedition nach Österreich.
Leider wurde am Transportweg die Soundbar gestohlen.
Es war danach sofort Hr. Riedel am Tel übermittelte uns per Mail die Verlustanzeigemeldung und startete die Ersatzlieferung die kurz darauf bei uns war.
Somit ist die "GamingOase" für uns Best bewertet.
Vielen Dank
Schnelle Reaktion auf Nachfrage und fachkundige Beratung
Ich hatte einen Fernseher bestellt und nach der Bestellung einige Tage nichts mehr gehört. Ich habe per E-Mail nachgefragt und wurde dann kurze Zeit später persönlich angerufen.
Der Versand würde leider noch dauern, aber ein anderes günstigeres Model könnte sofort geliefert werden. Wir haben kurz die Model-Unterschiede geklärt (Single- statt Twin-Tuner) und ich habe mich für das andere Model entschieden.
Das wurde dann tatsächlich 2 Tage später geliefert und die Preisdifferenz kurz darauf erstattet.
So soll es sein.
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, guter Service
Der Artikel, ein Samsung TV-Gerät wurde sehr schnell geliefert, war einwandfrei verpackt und auch in einem einwandfreien Zustand. Was den Kundenservice anbetrifft: ich hatte über PayPal bezahlt und die hatten anscheinend versehentlich die Hausnummer zu meiner Adresse nicht mitgeteilt. Gamingoase hatte dies bemerkt und sofort per E-Mail nachgefragt, sodass hierdurch keine Verzögerung entstanden war.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service.
Preise top, Ware wie beschrieben,
Lieferung erfolgt wie geplant,
Lieferung ins nahe Ausland an deutscher Grenze etwas teuer, wird aber durch den Warenpreis trotzdem billiger als Amazon-prime.
Dokumente werden problemlos weiter geleitet,
Hilfestellung bei Reparaturen genau,
Beantworten schnell jede Email.
Daraufhin erfolgte meine 2.Bestellung, werde die Firma weiterempfehlen.
Alles Super gelaufen die Bestellung
Die Bezahlung die schnelle Lieferung und die Sicherung der Ware so habe ich mir vorgestellt
Alles perfekt.
Mein einzige Enttäuschung war als ich das Ferseher von Verpackung rausnahm stellte ich fest das Netzkabel war nicht dabei
Es soll normale weiße nach Beschreibung dabei sein
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
Leider hat die Lieferung durch DHL
7 Tage gedauert wobei 2 Termine zur Auslieferung nicht eingehalten wurden.
Der Tag der Lieferung wurde dann gar nicht angekündigt bzw. am 4.9.23 erschien dann die Nachricht, dass das Gerät "heute" geliefert würde.
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
Die Bestellung war unkompliziert, bei Statusänderung gab's eine eMail, DHL-Sendungsverfolgung, schnelle Lieferung.
Einziges Manko: Die exakte Produktbezeichnung wird im Shop nicht ausgewiesen. Die beiliegende Kurzanleitung enthält keine deutsche Sprache.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es hat zwei Besuche benötigt, um meine bezahlte Sendung im GLS Depot ausgehändigt zu bekommen. Die Auskunft bei GLS war, man benötige die Freigabe des Versenders, da „ein Betrugsverdacht vorläge“??
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware ausreichend verpackt. Man hat zwar gesehen, was geliefert wird, aber bei dem Preis nicht so wichtig. Insgesamt kann ich nichts negatives sagen. Daumen hoch!
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