Gamingoase

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei gamingoase finden Sie ein breit gefächertes Angebot an Spielekonsolen, Unterhaltungselektronik sowie Produkte aus den Bereichen Foto&Video und TV. Die ausschließlich fabrikneuen Produkte sind nahezu immer sofort lieferbar und lagernd sodass Gamingoase kurze Lieferzeiten bei günstigen Preisen gewährleisten kann. Testen sie uns und überzeugen sie sich von unserem super Service, bereits über 100.000 Kunden schenkten Gamingoase ihr Vertrauen
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Vogel

Bewertungen für Gamingoase

4.47 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Gamingoase

Alles wunderbar gelaufen. Ware war nach 2tagen da. Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wenig Info. Keine Rückmeldung auf Probleme und konstruktive Kritik. Spedition ruft vorher nicht beim Kunden an. Spedition hat keinen Kontakt zum Fahrer. Kein Liefertermin. Kein funktionierender Sendungslink.

Verifizierte Bewertung|
Es lief alles ab, wie es sein soll. Keinerlei Grund zu Reklamationen.

Verifizierte Bewertung|
Alles supper geklappt. Schnelle Lieferung. Gute Qualität von Fernseher Samsung UHD 55 Zoll.

Alles in Allem sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Klassiker. TV bestellt mit 1-3 Tage Lieferzeit (somit auf Lager?). Darauf hin heißt es erst a) Lieferung verzögert um ein paar Tage und dann heißt es b) TV garnicht verfügbar. Mir wurde ein schlechteres Modell mit 50€ Rabatt zu meiner Wahl angeboten. Was aber preislich absolut nicht in Relation stand Dank Paypal habe ich das Geld zwar direkt zurück bekommen aber es hat zwei E-Mails und zwei

Verifizierte Bewertung|
Schnelle, unkomplizierte und pünktliche Abwicklung. So soll es sein Werde den Shop gerne weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Statt max. 5 Werktage hat s halt zwei Wochen gedauert, bis der Fernseher da war. Black Friday hat s wohl verzögert. Mehrfach reklamiert. Aber der Service war stets freundlich und hat sich entschuldigt. Aber nach dem letzten Telefonat ging s dann ganz schnell. Fazit: Wer etwas Geduld mit bringt, wird durch das Super-Preis-Leistungsver- hältnis belohnt.

Verifizierte Bewertung|
Snelle levering naar Nederland en zeer goede en mooie soundbar met een geweldig geluid

Verifizierte Bewertung|
Anderen Modeltyp geliefert als bestellt Trotz zweifacher Beschwerde via E-Mail nach 5 Werktagen keinerlei Antwort Fall geht an den Anwalt.

Bisher keine Ware und keine Reaktion auf meine Mails

Verifizierte Bewertung|
Massive Lieferverzögerung obwohl mit 1-3 Werktagen angegeben. Selbst die per Email angekündigte Verzögerung wurde nicht eingehalten. Trotz beschriebener Überlastung wurde die Lieferzeit auf der Homepage bei 1-3 Tagen belassen. Für mich ist das eine bewusste Täuschung. Schwammige Aussagen ohne große Bemühungen überhaupt mal die Bestellnummer einzutippen um eine kompetente Aussage zu bekommen. Schle

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit nicht eingehalten auf Mail nicht reagiert, am Telefon nur Ausreden benutzt. Schlussendlich Bestellung storniert. Nie wieder bestelle ich hier.

Alles einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Lieferung etwas lange,6Werktage.aber entschuldigt wegen Black F.sonst alles supi,glatte 5 Sterne

Top...immer wieder gern

schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
hat alles schnell und gut geklappt gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Guter Service, bin zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Der Support ist eine einzige Katastrophe. Auf Mail mit Widerrufserklärung wird überhaupt nicht reagiert, per Telefon Bedarf es etliche Versuche um überhaupt eine freie Leitung zu erwischen und der anschließende Telefonische Support ist alles andere als entgegenkommend. Bei der Bestellung wird einem EIN Standarteversand mit DHL angezeigt, beim zurückschicken wird dann gesagt ist Speergut und somit