Gamingoase- Logo - Bewertungen

GamingoaseBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
Gamingoase ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gamingoase können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Gamingoase

13.05.2022
Abwicklung und Versand sehr gut. Ich wurde per Mail immer informiert. Bei dem Samsung Fernseher war für mich als Laien nicht erkennbar, dass es kein Made for Germany ist. Es ist ein online Shop, man kann diskutieren, inwieweit sich ein Kunde selbst informieren muss. Der Preis war günstig, in sofern passt es für mich, obwohl ich es erst nach der Bestellung bemerkt habe.

25.01.2022
Schlechter Kundenservice, Informationen nur auf Nachfrage. Im Nachhinein herausgefunden das ich belogen wurde (laut Shop Versand am Montag (mir wurde sogar ein Tracking link zugesendet, welcher aber natürlich nicht funktioniert), durch Eigeninitiative an die Spedition gekommen, welche mir mitteilte, dass das Gerät erst am Donnerstag bei ihnen eingetroffen ist). Auf meine Beschwerdemail wurde auch nicht mehr reagiert. Zudem arbeitet dieser Shop mit unzuverlässigen Spediteuren zusammen, welche Liefertermine nicht einhalten. Meine Bestellung (Wert beträgt 1000€) wurde am 8.1.22 getätigt mit der Aussage 2-4 Werkstage Lieferzeit. Am 25.1.22 habe ich das Produkt immer noch nicht. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Gamingoase

03.09.2022
Lieferung war sehr schnell. Bestellung mit Garantieverlängerung war unproblematisch. Viele Zahlungsmethoden, auch meine bevorzugte "PayPal". Gerät ist kein deutsches Modell, das hätte man klarer auf der Homepage darstellen können. Das Gerät ist natürlich baugleich und vom Bild einfach super.
03.09.2022
Das ist kein 3ter Kauf und bin sehr sehr zufrieden. Leider hat der TV von ersten Kauf, nach 3 Jahren den Geist aufgegeben, was wir uns nicht elitären können. Aber das muss ja nichts heißen und hat auch mit den Verkäufern der Ware nicht viel zu tun!
06.09.2022
Sendung ging ins Ausland (Portugal) zu vertretbaren Kosten und kam an, was in Portugal nicht selbstverständlich ist. (Hab‘ allerdings noch nicht überprüfen können, ob alles I.O. ist, da ich selbst jetzt erst runterfliege.)
12.09.2022
Erst hatten wir Zweifel ob des extrem günstigen Preises. Es hat sich jedoch gezeigt dass alles in Ordnung war. Eine eindeutige Kaufempfehlung von mir. 40 % im Vergleich zum Media Markt gespart.
Wir haben einen Fernseher gekauft. Der Preis war um 200Euro billiger als bei anderen. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Ein Produkt für den deutschen Markt sollte nicht nur osteuropäische Anleitungen/Garantiekarte haben - da gibt es noch Verbesserung. Artikel: GQ43Q60B
13.09.2022
Die Lieferzeit war extrem kurz. Der Preis unschlagbar...Die Ware ist sowieso TOP ! Das Geschäft werde ich mir auf jeden Fall merken... :-)
01.09.2022
Von der Bestellung biss zur Lieferung alles Top. Der Preis war ausschlaggebend . Hätte da keine Idee. Weiter so.
09.09.2022
Bis auf, das die Spedition keinen Liefertermin angegeben hat, für einen 65zoll TV, kam alles rechtzeitig an.
09.09.2022
Der Versand war super schnell. Da war meine Frau und ich positiv überrascht. Auch der Service Top.
03.09.2022
Super Service, super schnell und Mitarbeiter mit einem Lächeln im Gesicht (Selbstabholer)
13.09.2022
Sehr kompetente Beratung, toller Preis, schnelle Lieferung. So soll es sein. Dankeschön
04.09.2022
Bestellt , bezahlt, geliefert. Sehr gut war das ich den Liefertag mitbestimmen konnte.
31.08.2022
Hat alles reibungslos und super schnell geklappt bin sehr zufrieden immer wieder gern!
Schnelle Lieferung, Spedition ok, Kommunikation ok - was kann da noch besser sein?
07.09.2022
Einfache Bestellung und beim abholen bezahlt. Kann ich nur empfehlen.
12.09.2022
Schelle Lieferung mit sehr guter und zuverlässiger Spedition
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware in 1A Zustand.
Fehler von seitens LG wurde toll und unkompliziert gelöst!
01.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles ohne Probleme.