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Gamingoase
Bewertungen:

1.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.844 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gamingoase erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen TV-Gerät bestellt. Am nächsten Tag habe ich dann die Info bekommen dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Nach 2 sehr netten Telefonaten - hat man mir dann das nächst bessere Gerät angeboten und als Entschädigung bei dem Mehrpreis diese Gerätes 75% des Preises nachgelassen. War zwar ein wenig hin und her aber dafür ein toller Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu Gamingoase.de gerd 1 Bewertung DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 2 Tagen QLED Fernseher Ich war auf der Suche nach einem qualitativ guten Fernseher, für den ich auch bereit war, einen angemessenen Preis zu zahlen. Nachdem ich mich im Internet in diversen Foren schlau gemacht habe, entschied ich mich für den Samsung GQ55QN95B. Auf der Suche nach dem besten Preis für dieses Modell habe ich auf günstiger.de (edit 20.09.2023: es war auf idealo.de) im Suchfenster exakt den Namen des Modells Samsung GQ55QN95B eingegeben. Ganz oben in dem Suchergebnis fand ich dann das Angebot von gamingoase.de. Daraufhin habe ich den Fernseher mit Barzahlung und der Option eines Wunsch-Liefertages für den zusätzlichen Betrag in Höhe von 39,90 EUR bestellt. Am angegebenen Wunschtag habe ich dann umsonst gewartet. Ich hatte mir extra Urlaub genommen. Ich bekam die Mitteilung der beauftragten Spedition, dass ich nicht anwesend gewesen wäre! Völliger Blödsinn und sehr, sehr ärgerlich! Nachdem ich mich nach dieser negativen Erfahrung ein wenig im Netz mit dem Store gamingoase.de beschäftigt habe, fand ich mehrere Einträge in den Bewertungen, dass gamingoase.de die günstigen Preise anbieten kann, weil die Geräte für den Markt in Osteuropa hergestellt würden. Da der Samsung GQ55QN95B im Netz immer mit dem Zusatz „Made for Germany“ beworben wurde, war ich deshalb sehr irritiert. Ich rief bei Samsung an und erfuhr, dass die korrekte Bezeichnung für das deutsche Modell GQ55QN95BATXZG sei. Und tatsächlich, beim nachträglichen Nachschauen auf der Seite von gamingoase.de, fand ich das „Made for Germany“ nicht und das Modell hieß Q55QN95B (ohne „G“ und „XZG“ für Germany). Ich rief daraufhin die Hotline von gamingoase.de an, um mir Klarheit diesbezüglich zu verschaffen. Auf meine Frage nach der genauen Modellbezeichnung schilderte der Mitarbeiter, dass die Modellbezeichung Q55QN95B sei. Eine genauere Bezeichnung habe er nicht und es sei kein Osteuropa-Modell. Am Tag der Lieferung konnte ich dann sofort auf dem Karton sehen, dass die Bezeichnung des Modells nicht Q55QN95B oder GQ55QN95B, sondern QE55QN95B ist (das „E“ steht für Europa-Modell). Ich habe mich entschieden, dem Fernseher „eine Chance zu geben“ und ihn aufgestellt. Bisher funktioniert er einwandfrei. Nach einigen Tagen des Gebrauchs habe ich mittlerweile aber berechtigte Zweifel, ob es sich tatsächlich um ein Neugerät handelt. Verspätet habe ich „Abschrammspuren“ am Rahmen festgestellt, die mir nicht sofort aufgefallen sind und definitiv nicht von meiner Seite stammen können. Des Weiteren ist mir nach zwei Tagen aufgefallen, dass die Rückwand des Gerätes an zwei Stellen „locker ist“ und absteht. Ich hoffe trotzdem, dass das Gerät technisch in Ordnung ist und eine angemessene Dauer funktionieren wird. Aufgrund meiner oben dargestellten Erfahrungen kann ich den Store von gamingoase.de nicht empfehlen und werde dort zukünftig auch keine Produkte mehr bestellen. Bewusst wurden mir Informationen vorenthalten, obwohl ich eindeutig danach gefragt habe. Ob man dies Betrug oder bewusste Täuschung nennen mag….. Manchmal ist es doch sinnvoller, ein wenig mehr für Qualität und weniger Ärger zu investieren.
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Bewertungen für Gamingoase

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vor 10 Stunden
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Kein Versand + Keine Ware…

Verkäufer sendet eine (Fake-)-Versandmitteilung. Das Paket wird bzw. wurde aber nie an DHL übergeben. Antworten auch nicht mehr auf Emails. Paypal-Fall wird eröffnet.
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vor 10 Stunden
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vor 12 Stunden
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Keine deutschen Geräte, schlechter Service

Es werden scheinbar keine deutschen Geräte verkauft. Gemäß Angaben des Herstellers wäre es dann ggf. möglich, dass bestimmte Apps oder Funktionen nicht in vollem Umfang ausgeführt werden können. Bei telefonischer Nachfrage, ob man nun ein deutsches Gerät erhält oder nicht, bekommt man, auch nach mehrmaligen Nachfragen, immer nur die Antwort, dass auf dem Gerät eine Software mit deutscher Sprache aufgespielt ist. Die genaue Modellbezeichnug, anhand der man das hätte nachvollziehen können, wurde einfach nicht genannt. Nachdem ich dann mitgeteilt habe, dass ich dann leider den Kauf widerrufen muss, wurde sofort entgegnet, dass ich aber ja auf jeden Fall die sehr hohen Kosten für die Lieferung, sowie die nochmals höheren Kosten für eine Rücklieferung ja ohnehin bezahlen muss. Da meine Bestellung gerade nur knapp eine Stunde her war, erschien mir das sehr Unglaubwürdig, dass die Spedition das Paket bereits abgeholt haben soll. (Gerade auch weil man bei den Bewertungen so oft liest, dass eine Lieferung, trotz extra Zuzahlung für einen gewünschten Anlieferungstermin, nicht termingerecht erfolgt) Zudem, dass dann sehr unfreundlich und patzig behauptet wurde, es wäre auch nicht möglich die Lieferung, welche für in drei Tagen eingeplant war, noch zu stornieren, sodass zumindest keine Kosten für eine Rücklieferung entstehen. Ich würde vermuten, dass das eine Masche ist sich die angeblichen Kosten einer Lieferung einzustecken, ohne das jemals ein Paket an einen Spediteur übergeben wurde oder auf eine Anlieferung und Rücklieferung bestanden wird, um sich wenigstens die Kosten der Differenz der tatsächlichen Kosten der Spedition zu den abgerechneten Kosten einzustecken. Ich habe auf Anraten, meines direkt konsultierten Anwalts, direkt Paypal angeschrieben und die Situation geschildert. Er geht davon aus, dass, bei einem entsprechenden verfahren, ohnehin kein Nachweis über die zeitlich korrekte Übergabe der Lieferung an den Spediteur, sowie ein Nachweis darüber, dass die Anlieferung nicht mehr storniert werden kann und so zusätzliche Kosten entstehen, vorgelegt werden können. Des Weiteren wirken wohl auch die Hinweise bzgl. der Annahme des Packets in der Mail (soll immer trotz Beschädigung angenommen werden um es dann als Versanddefekt nachträglich zu bebildern und zu melden etc.) und die Aussage, ich solle das Gerät doch erstmal testen und könnte es ja dann immer noch nach 14 Tagen zurückschicken, mit Bezug auf die in der Mail angegebenen maximalen 2 Std. Nutzungszeit für einen „Test“ und dem Hinweis, dass alle Beschädigungen etc. natürlich zu Lasten des Kunden gehen, sehr unseriös und es wird von einem Kauf oder der Annahme jeglicher Sendungen dringlichst abgeraten. Ich habe zudem nochmals den Hersteller kontaktiert und die Vorgehensweise etc ebenfalls erläutert und die Rückmeldung erhalten, dass so ein Verhalten gegenüber treuen Kunden des Unternehmens, von Fachhändlern nicht geduldet wird und es wurde ein entsprechendes Ticket eröffnet. Wobei ich vermuten würde, dass der Händler nicht als entsprechender Fachhändler beim Hersteller gelistet ist und die Geräte über Dritte bezieht. Daher denke ich grundsätzlich auch, dass der nachträgliche Service bei zum Beispiel einem Garantie-Defekt etc. ähnlich abgewickelt werden würden und der Service nicht einem Fachhandel entsprechen würde. PS.: Das Gerät habe ich dann mit Rabatt des Herstellers direkt dort für einen insgesamt viel günstigeren Preis erworben. Versandkosten waren ebenfalls nur ein Drittel und on top gibts eine kostenlose Mitnahme des alten Geräts. Also lasst euch nicht von dem zunächst relativ günstig wirkenden Preisen locken. Preise vergleichen und genau hinschauen.
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vor 13 Stunden
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DB
Dieter B.
Neumünster
vor 13 Stunden
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Gut und schnell!

Gute Ware, super schnelle Lieferung!👍
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CN
Christof N.
Hückelhoven
vor 15 Stunden
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JR
Jens R.
Rickenbach
vor 19 Stunden
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Tolle Qualität

Schnelle Lieferung zu einem tollen Preis. Die Qualität des Unkrautstechers ist super. Fiskars kann ich generell nur weiter empfehlen
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vor 20 Stunden
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Schnelle Lieferung

Artikel kam sehr schnell an und ist so wie beschrieben. Erwartungen vollstens erfüllt.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Planmäßiger Versand (per Spedition) eines sehr großen Fernsehers zum Wunschtag (gegen Aufpreis) mit gutem Tracking. Einwandfreie Neuware erhalten. Vorheriger Anruf im Shop (für eine kleine Beratung) war problemlos mit guter Erreichbarkeit und einem freundlichen Mitarbeiter.
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vor 2 Tagen
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Alles gut!
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DH
Dieter H.
Bad Brückenau
vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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Der Fernseher ist heil angekommen und es ist alles in Ordnung. Es wird immer über die Lieferzeit geklagt, das liegt aber an der Spedition und nicht an dem Verkäufer. Habe mit der Spedition beruflich zu tun und kenne es nicht anders, dass es so lange dauert.
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vor 3 Tagen
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Top
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Schnelle Lieferung, Gerät nach Vorschrift benutzt, defekt, ruckzuck kostenlos Ersatz erhalten. Gern wieder
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BR
Birgit R.
Hörstel
vor 4 Tagen
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Super schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung
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