Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase
Bewertungen:

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.826 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gamingoase erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen TV-Gerät bestellt. Am nächsten Tag habe ich dann die Info bekommen dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Nach 2 sehr netten Telefonaten - hat man mir dann das nächst bessere Gerät angeboten und als Entschädigung bei dem Mehrpreis diese Gerätes 75% des Preises nachgelassen. War zwar ein wenig hin und her aber dafür ein toller Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu Gamingoase.de gerd 1 Bewertung DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 2 Tagen QLED Fernseher Ich war auf der Suche nach einem qualitativ guten Fernseher, für den ich auch bereit war, einen angemessenen Preis zu zahlen. Nachdem ich mich im Internet in diversen Foren schlau gemacht habe, entschied ich mich für den Samsung GQ55QN95B. Auf der Suche nach dem besten Preis für dieses Modell habe ich auf günstiger.de (edit 20.09.2023: es war auf idealo.de) im Suchfenster exakt den Namen des Modells Samsung GQ55QN95B eingegeben. Ganz oben in dem Suchergebnis fand ich dann das Angebot von gamingoase.de. Daraufhin habe ich den Fernseher mit Barzahlung und der Option eines Wunsch-Liefertages für den zusätzlichen Betrag in Höhe von 39,90 EUR bestellt. Am angegebenen Wunschtag habe ich dann umsonst gewartet. Ich hatte mir extra Urlaub genommen. Ich bekam die Mitteilung der beauftragten Spedition, dass ich nicht anwesend gewesen wäre! Völliger Blödsinn und sehr, sehr ärgerlich! Nachdem ich mich nach dieser negativen Erfahrung ein wenig im Netz mit dem Store gamingoase.de beschäftigt habe, fand ich mehrere Einträge in den Bewertungen, dass gamingoase.de die günstigen Preise anbieten kann, weil die Geräte für den Markt in Osteuropa hergestellt würden. Da der Samsung GQ55QN95B im Netz immer mit dem Zusatz „Made for Germany“ beworben wurde, war ich deshalb sehr irritiert. Ich rief bei Samsung an und erfuhr, dass die korrekte Bezeichnung für das deutsche Modell GQ55QN95BATXZG sei. Und tatsächlich, beim nachträglichen Nachschauen auf der Seite von gamingoase.de, fand ich das „Made for Germany“ nicht und das Modell hieß Q55QN95B (ohne „G“ und „XZG“ für Germany). Ich rief daraufhin die Hotline von gamingoase.de an, um mir Klarheit diesbezüglich zu verschaffen. Auf meine Frage nach der genauen Modellbezeichnung schilderte der Mitarbeiter, dass die Modellbezeichung Q55QN95B sei. Eine genauere Bezeichnung habe er nicht und es sei kein Osteuropa-Modell. Am Tag der Lieferung konnte ich dann sofort auf dem Karton sehen, dass die Bezeichnung des Modells nicht Q55QN95B oder GQ55QN95B, sondern QE55QN95B ist (das „E“ steht für Europa-Modell). Ich habe mich entschieden, dem Fernseher „eine Chance zu geben“ und ihn aufgestellt. Bisher funktioniert er einwandfrei. Nach einigen Tagen des Gebrauchs habe ich mittlerweile aber berechtigte Zweifel, ob es sich tatsächlich um ein Neugerät handelt. Verspätet habe ich „Abschrammspuren“ am Rahmen festgestellt, die mir nicht sofort aufgefallen sind und definitiv nicht von meiner Seite stammen können. Des Weiteren ist mir nach zwei Tagen aufgefallen, dass die Rückwand des Gerätes an zwei Stellen „locker ist“ und absteht. Ich hoffe trotzdem, dass das Gerät technisch in Ordnung ist und eine angemessene Dauer funktionieren wird. Aufgrund meiner oben dargestellten Erfahrungen kann ich den Store von gamingoase.de nicht empfehlen und werde dort zukünftig auch keine Produkte mehr bestellen. Bewusst wurden mir Informationen vorenthalten, obwohl ich eindeutig danach gefragt habe. Ob man dies Betrug oder bewusste Täuschung nennen mag….. Manchmal ist es doch sinnvoller, ein wenig mehr für Qualität und weniger Ärger zu investieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gamingoase

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(103)
(28)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung via iPad nicht möglich, da keine Verbindung zu PayPal : Das Fenster blieb stets leer (Browseradresse :"about blank"). Bestellung nur via PC möglich. Auf Grund des Verzugs womöglich verspätete Lieferung. Artikelbeschreibung *SEHR* unübersichtlich (wo ist der "Bestellen"-Button ? ) und verwirrend ! Daß ich statt des TV-Gerätes eine Soundbar für über EUR 900,-- ( !!! ) in den Warenkorb gelegt hatte, habe ich erst bemerkt, als ich den Warenkorb geöffnet habe ... das ist Geschäftlich verständlich, aber schlicht unseriös ! Jetzt bin ich gespannt, ob der bei Idealo genannte Liefertermin (17.05.2024, s. *Anlage*) eingehalten wird ... !
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, Technische Bugs beim Bestellvorgang

Gute Preise, jedoch werden Geräte angezeigt und angeboten, die nicht lieferbar sind, das macht das ganze recht aufwendig, bitte die Lieferbarkeit in die Filterfunktion aufnehmen, des weiteren konnte ich leider nicht mit einem Apple gerät bestellen, ich konnte mich auf den Kopf stellen, es ging nicht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur bis Bordstein
Bewertung melden
RK
Rudi K.
Kusterdingen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gekauftes Gerät nicht lieferbar.

Leider konnte gekauftes Gerät nicht geliefert werden. Angeblich besseres Gerät geliefert. Mitarbeiter waren sehr bemüht hierfür 5 Sterne
Bewertung melden
RM
Rehr M.
Arendsee
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Expresslieferung kam 3 Tage verspätet an, ohne dass der Kunde darüber informiert wurde. Erst auf Nachfrage meldete sich der Support. Der Expresszuschlag wurde anstandslos erstattet.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis 👍🏻 Guter Kundendienst, aber nur auf Nachfrage, da bin ich besseres gewohnt.
Bewertung melden
JG
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Alexandra H.
Nordwalde
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Großen Fernseher bestellt, der leider nicht lieferbar war. Die Info kam ein wenig spät, die angegebene Lieferzeit war schon um einiges überschritten. Aber ein sehr freundlicher Anrufer, der sich nett entschuldigte, bot eine Ersatzlieferung eines anderen TV an, der noch besser ist. Problem perfekt gelöst, herzlichen Dank!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

An sich alles normal verlaufen! Aber 6 Tage Versandzeit.

An sich alles normal gut verlaufen was Ware und Shopping betrifft. Einzig der Versand hat 6 Tage gedauert. Die Spedition von Großgeräten scheint in Deutschland generell ein Problem zu sein. Sendungsverlauf wie man es bei jedem Klein-Paket kennt, scheint nur sehr träge zu funktionieren. Aber dafür kann letztlich der Shop nichts.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GV
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK, gerne wieder!!!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden