bio-chem.eu- Logo - Bewertungen

bio-chem.eu

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Wir haben bereits mehrfach, verschiedene Produkte bestellt und ausprobiert. Sowohl für den Grill draußen als auch für Bad, WC, Fenster und Fassade. Die Produkte halten was versprochen wird. Korrekte Anwendung vorausgesetzt 😉 Ablauf von Bestellung und Lieferung top. Wir bestellen garantiert wieder!

17.04.2024
Man sollte ehrlicher sein!!! Habe Reiniger bestellt am 12.04. kam die Meldung: "Ware wurde versendet" und das Geld wurde eingezogen. Am 15.04. kam eine Meldung: "die Ware kann nicht nach Österreich versendet werden". Hallo, wie geht das denn wenn die Ware schon 3 Tage unterwegs ist??? Das ist Äußerst unseriös, man gibt den Versandstatus an um schnell an das Geld zu kommen obwohl noch gar nicht versendet wurde!!!

Bewertungen für bio-chem.eu

RT
Robby T.
Rostock
Antwort von bio-chem.eu
Sehr geehrter Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, auch wenn es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Als kleiner Hinweis: auf der Rückseite des Scherkopfreinigers ist die Mengenangabe je Nutzung abgedruckt (100ml). Den Hinweis zur Sichtbarkeit nehmen wir gerne auf und geben ihn intern zur Optimierung weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem mit unserem Produkt zufrieden sind und dass es Ihnen bei Ihren Reinigungsbedürfnissen weiterhin gute Dienste leistet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Kim Sophie Ewers bio-chem Team
30.03.2024
16.03.2024
RG
Ralf G.

Preisgünstiges Kombipaket und sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Preisgünstiges Kombipaket zur kompletten Radpflege. Mir vor allem wichtig, dass die Reinigungsmittel komplett biologisch abbaubar sind. Leider habe ich die Mittel noch nicht anwenden können, aber andere Bewertungen lassen darauf schließen, dass sie bestens funktionieren.
Service, Produkte und die Kommunikation einfach super! Seit über einem Jahr bin ich Kunde und kann über nichts klagen! Bei Fragen oder Unklarheiten wird geholfen, was einen sehr guten Service ausmacht. Finde ich gut und so sollte es bleiben.
Michael S.
Bielefeld

Perfektes Produkt

Ich habe den Urinstein und Kalklöser gekauft .Schon nach der ersten Anwendung waren alle Anhaftungen beseitigt.Habe vorher viele Reiniger erfolglos probiert.Dieses Produkt hält was es verspricht.Klare Kaufempfehlung
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich. Zahlungsabwicklung war korrekt und transparent. Wüsste nicht was man besser machen könnte. Jetzt muss ich das Produkt nur noch ausprobieren.👍
10.03.2024

Great variety of cleaning products

Ordered with a coupon and still got the order very fast. Products are effective and eco friendly. The only quality issue I’ve had are their spray bottles leak when used.
André S.
Gifp-Oberfrick
Super Produkte, die halten, was versprochen wird. Danke z.B. Haar Weg, die Abläufe reichen nach der ersten Anwendung nicht mehr. Und Verstopfung gibts nicht mehr.
SH
Siegfried H.
Bremerhaven
Der Scherkopfreiniger erfüllt seinen Zweck und ist sehr gut. Bisherige Bestellungen waren problemlos, sodass ich stets zufrieden war.
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Gute Abflussreinigungswirkung des Mittels und Schonung der Metallteile des Abwassersystems.