bio-chem.eu- Logo - Bewertungen

bio-chem.eu

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2024
bio-chem.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bereits mehrfach, verschiedene Produkte bestellt und ausprobiert. Sowohl für den Grill draußen als auch für Bad, WC, Fenster und Fassade. Die Produkte halten was versprochen wird. Korrekte Anwendung vorausgesetzt 😉 Ablauf von Bestellung und Lieferung top. Wir bestellen garantiert wieder!

17.04.2024
Man sollte ehrlicher sein!!! Habe Reiniger bestellt am 12.04. kam die Meldung: "Ware wurde versendet" und das Geld wurde eingezogen. Am 15.04. kam eine Meldung: "die Ware kann nicht nach Österreich versendet werden". Hallo, wie geht das denn wenn die Ware schon 3 Tage unterwegs ist??? Das ist Äußerst unseriös, man gibt den Versandstatus an um schnell an das Geld zu kommen obwohl noch gar nicht versendet wurde!!!

Bewertungen für bio-chem.eu

Wir haben bereits mehrfach hier eingekauft

8-teiliges Grillreinigungsset

Ich habe dort einen 8-teiligen Grillreinigungssatz bestellt. Leider fehlten 2 Artikel bei der Lieferung. Ein Anruf bei der Hotline und es wurde mir eine Ersatzlieferung zugestellt. Toller Service, gerne wieder.
18.04.2024
Ich habe eine schnelle Antwort auf meine E-Mail zu den Produkten bekommen. Top! Dankeschön :-). Die Produkte gefallen mir sehr sehr gut! Orangenreiniger, Backofenreiniger, WC Reiniger schon erfolgreich getestet
Das Produkt benutze ich schon seit langem. Ich benutze mehrere Produkte von der Firma biochem und bin bis jetzt zufrieden funktioniert. Alles super! Schnelle Bestellung schnelle Lieferung!
HA
Holger A.
Großefehn
Die Artikel auf der Website sind sehr genau beschrieben. Gute Auflistung und tolle Angebote/Bundle. Schneller Versand nach der Bezahlung. Sehr gut verpackt.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

Tolle Produkte

Die Suche nach geeigneten Mitteln ist sehr einfach, die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Grauwasser-Zusatz funktioniert hervorragen.
15.04.2024

Allerbest

Schnelle Lieferung, leichte Anwendung, angenehmer Geruch (nahezu neutral) und überzeugende Ergebnisse … Prima!
CS
Christa S.
Fischbachau
Tolles Produkt mein Camper wurde super sauber leicht in der Handhabung Superschnelle Lieferung mega danke
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Qualität der Artikel wirklich gut.
18.04.2024
Einfach aufzutragen und macht streifenfrei glanz Sehr gut Ich bin begeistert
17.04.2024

Super Produkt - schnelle Lieferung

Super Produkt. Rachharz Entferner. Super schnelle Lieferung seitens Bio-chem
FW
12.04.2024

Expreß-Service!

Bestellung wurde sehr rasch ausgeführt. Hatte die Ware schon nach 2 Tagen.
TF
Tolle Produkte die auch funktionieren. Große Auswahl, schnelle Lieferung

Alles super gelaufen

Wir bei bisher allen Bestellungen wurden die Lieferzeiten eingehalten.
16.04.2024
Unsere Erwartungen übertroffen, macht super Schaum, sehr gut
12.04.2024
Super sehr wirksam, wie beschrieben und schnelle Lieferung!
09.04.2024
schnelle Lieferung. Platzsparende, gut genutzte Verpackung
AN
Andreas N.
Schwaikheim
Super Produkt, fairer Preis und sehr schnelle Lieferung!
10.04.2024

Bio chemie

Mann fühlt sich do sicherer bei der Abwicklung.
MG
Martin G.
Truchtlaching
Sehr schnell, sehr zuverlässig. Prima Ware!