Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Auswahl der benötigten Druckerpatronen war leicht. Unangenehm hingegen war, dass die Einzelfarbpatrone jeweils in der Farbe cyan nicht zu bekommen war. Lediglich im Multipack war cyan enthalten. Dieses Multipack war jedoch TEURER als die Summe der Einzelpatronen. (Abzocke?)
Am 09. Februar wollte ich kaufen, an der Versandkostenfreiheit fehlten 0,63 €, sodass ich gezwungen wurde, meine Bestellung weiter zu erhöhen.
Am Folgetag schrieb mir Claudia von tonertiger, bis zum 14. 02. wären für Prindo Produkte keine Versandkosten fällig.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Bei Ihrer Bestellung vom 09.02 wurden Ihnen keine Versandkosten in Rechnung gestellt. Laut Kundenkonto hat meine Kollegin auch schon versucht Ihnen dies zu erklären. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 05.02. nach unseren Servicezeiten bestellt, die Ware wurde am Montag den 06.02 versendet und wird laut DHL heute am 08.02. zugestellt. DHL hat also 1 Tag länger für die Zustellung benötigt - auf die Vorgänge bei DHL haben wir allerdings keinen Einfluss. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 02.02 zugestellt wurde die Ware am 03.02 - schneller geht es wirklich nicht mehr. Haben Sie Fragen zu unseren Artikeln- wenn ja dann stehen wir gerne zur Verfügung.
Sehr geehrter Kunde wir hatten bei Ihrer Bestellung eine Rückfrage bezüglich der Bezahlart- die Email wurde von Ihnen nicht beantwortet und wir konnten erst nach erneuter Rückfrage die Bestellung versenden. Wir bitten um Verständnis.
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Gekaufte farbe nicht kompatibil undere Drucker obwohl hab so gekauft ...bin enteust....
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne steht Ihnen hierzu unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung. Generell sollten bei Ihrem Drucker die Alternativtinten genauso funktionieren wie die Originale.
Sehr geehrte Kunde, wir prüfen bei jeder Erstbestellung die Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
Zwar schnelle Lieferung am nächsten Tag, aber beim Entfernen des Klebestreifen quoll Tinte aus der Patrone und verschmutzte den Scheibtisch
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
16.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dies und hoffen dass der Schreibtisch sich gut säubern lies. Manche Hersteller meinen es gut und füllen die Tinten so gut dass Tinte rausquillt.
Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
20.04.2022
Sehr geehrte Kundin, nachdem die letzte Bestellung mehrere Jahre zurücklag, hatten wir Sie angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Leider haben Sie auf die Email nicht reagiert. Wir bitten um Verständnis da wir ansonsten immer Rücklastgebühren haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.