tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.de
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.078 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonertiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung super schnell, bestens verpackt, Ware in Ordnung - Leistung also bestens. Problem ist die chaotische Anmeldeprozedur beim Händler - erst Bestellung fertig machen, dann Benutzerkonto eröffnen. Im Hintergrund läuft es aber nochmals ganz anders - jeder Versuch, sich anzumelden, wird per E-Mail zur Bestätigung aufgerufen, aber man erfährt davon nur durch Zufall. Meine inzwischen ausgelieferte Bestellung ist bis heute nicht korrekt in meinem Kundenkonto erfaßt. Wenig vertrauensbildend ist es, daß sich dieser Händler unter mindestens 3 unterschiedlichen Decknamen (z.B.: prindo) um Kunden bemüht, aber diese anderen Kundenkonten nicht akzeptiert.

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf die Druckerpatrone, die angeblich gestern schon geliefert werden sollte. Keine Info
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonertiger.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(3)
(2)
Zurücksetzen
AF
Anne F.
79822 Titisee-Neustadt
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde noch am Bestelltag versendet warum DHL 3 Tage für die Zustellung benötigt hat, lässt sich leider auch aus der Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen. Gerne steht unsere Kundenbetreuung für alle Fragen zur Verfügung
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwierigkeit bei bestellung
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind kein anonymer Onlineshop sondern haben ein Team aus Mitarbeitern die sich von Mo-Sa um alle Bestellungen und Kundenbelange kümmern. Wenn Sie Probleme haben die richtige Tinte oder das richtige Produkt zu finden, dann rufen Sie uns doch an - wir helfen gerne weiter.
MD
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das versprochene Druckerpapier wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde in unserem Mailing wurde Fotopapier versprochen allerdings bei einer Prindo-Bestellung. Kulanzhalber schicken wir Ihnen Fotopapier nach. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
HR
Horst R.
Frankfurt
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
vor dem Verkauf das Produkt prüfen
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte erlauben Sie uns den Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller. Wir können keine Tintenpatronen aufmachen und Produkte überprüfen. Leider kann es - wenn auch in seltenen Fällen - vorkommen dass mal eine Tinte defekt ist. Lauf Kundenkonto haben Sie bereits eine Ersatzlieferung erhalten. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
JC
J. C.
Bitz
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bestellt hatten Sie am Samstag, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag versendet und von DHL am Montag zugestellt. Schneller geht es leider nicht - DHL stellt am Sonntag nicht zu. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf die Druckerpatrone, die angeblich gestern schon geliefert werden sollte. Keine Info
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, der DHL Zustellung steht "Keine Zustellung, da Zustelladresse nicht angefahren werden kann" - laut Internet ist eine Baustelle vor Ihrem Büro? Wir nehmen Kontakt mit DHL und Ihnen auf - vermutlich muss ein alternativer Ablageort hinterlegt werden.