tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.deBewertungen

: 17.642Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 07.06.2023
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 07.06.2023
tonertiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonertiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonertiger.de

623 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.642 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.11.2022
 
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Ich hatte für meinen HP Drucker die Eigenmarke Prindo bestellt. Leider funktionierte die Druckerpatrone bei meinem Drucker nicht. Der nette Kundenservice hat mir Tips gegeben was ich ausprobiren sollte und dann ohne Probleme mir die original HP Patronen geschickt. Ich kann Toner Tieger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


14.02.2023
 
Die Auswahl der benötigten Druckerpatronen war leicht. Unangenehm hingegen war, dass die Einzelfarbpatrone jeweils in der Farbe cyan nicht zu bekommen war. Lediglich im Multipack war cyan enthalten. Dieses Multipack war jedoch TEURER als die Summe der Einzelpatronen. (Abzocke?)
Bewertung melden

Bewertungen für tonertiger.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(7)
(4)
(4)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Ich habe zwei refurbished Toner für Kyocera-Drucker bestellt. Einer war voll, der andere leer. Deutlicher Gewichtsunterschied. Dachte, die wären refurbished/befüllt. Support hat bisher per Mail auch noch nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, als Händler prüfen wir nicht den Inhalt der Tinten und Toner. Wir bedauern aber, dass Sie hier einen "halb leerer" Toner bekommen haben. Laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung und eine Gutschrift wurde Ihnen erstellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Immer nach meiner Bestellung erhalte ich billigere Angebote. Das hat System, ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versichern Ihnen das von unserer Seite kein System vorliegt. Und nach einem kurzen Check ist das Multipack zu dem Preis den Sie bestellt haben, der günstigste Preis der auf den Plattformen angeboten wird. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
 
Die Auswahl der benötigten Druckerpatronen war leicht. Unangenehm hingegen war, dass die Einzelfarbpatrone jeweils in der Farbe cyan nicht zu bekommen war. Lediglich im Multipack war cyan enthalten. Dieses Multipack war jedoch TEURER als die Summe der Einzelpatronen. (Abzocke?)
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis - da wurde eine Preiskorrektur nicht berücksichtigt. Wir erstellen eine Gutschrift für die Preisdifferenz und mailen Ihnen diese zu. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf für die Rückerstattung.
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Am 09. Februar wollte ich kaufen, an der Versandkostenfreiheit fehlten 0,63 €, sodass ich gezwungen wurde, meine Bestellung weiter zu erhöhen. Am Folgetag schrieb mir Claudia von tonertiger, bis zum 14. 02. wären für Prindo Produkte keine Versandkosten fällig.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Bei Ihrer Bestellung vom 09.02 wurden Ihnen keine Versandkosten in Rechnung gestellt. Laut Kundenkonto hat meine Kollegin auch schon versucht Ihnen dies zu erklären. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 05.02. nach unseren Servicezeiten bestellt, die Ware wurde am Montag den 06.02 versendet und wird laut DHL heute am 08.02. zugestellt. DHL hat also 1 Tag länger für die Zustellung benötigt - auf die Vorgänge bei DHL haben wir allerdings keinen Einfluss. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 02.02 zugestellt wurde die Ware am 03.02 - schneller geht es wirklich nicht mehr. Haben Sie Fragen zu unseren Artikeln- wenn ja dann stehen wir gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
 
von gu t.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde wir hatten bei Ihrer Bestellung eine Rückfrage bezüglich der Bezahlart- die Email wurde von Ihnen nicht beantwortet und wir konnten erst nach erneuter Rückfrage die Bestellung versenden. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Gekaufte farbe nicht kompatibil undere Drucker obwohl hab so gekauft ...bin enteust....
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne steht Ihnen hierzu unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung. Generell sollten bei Ihrem Drucker die Alternativtinten genauso funktionieren wie die Originale.
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
21.10.2022
Vielen Dank dann notieren wir für uns die Note 1.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Nicht flexibel beim Bezahlen
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.10.2022
Sehr geehrte Kunde, wir prüfen bei jeder Erstbestellung die Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, dann behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
 
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.10.2022
Sehr geehrte Kundin, bestellt haben Sie am 10.10., zugestellt wurde die Ware am 13.10 wir hoffen alles ist bestens? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
 
die Farbpatronen (prindo) sind größeren Bildern nicht gewachsen. Da gibt es Streifen, die das Bild nicht wirklich schön aussehen lassen.
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, probieren Sie doch bitte mal eine Kalibrierung durchzuführen, dann sollte sich das heben. Denn Streifen haben mit den Druckerpatronen nichts zu tun - es liegt hier eher an der Druckereinstellung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
 
Bewertung melden
Antwort von tonertiger.de
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 11.08 bestellt die Ware wurde am 12.08 in der Postfiliale abgegeben, Sie haben das Paket am 13.08 abgeholt. Wir hoffen alles war bestens? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung