tonertiger.de- Logo - Bewertungen

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonertiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Lieferung super schnell, bestens verpackt, Ware in Ordnung - Leistung also bestens. Problem ist die chaotische Anmeldeprozedur beim Händler - erst Bestellung fertig machen, dann Benutzerkonto eröffnen. Im Hintergrund läuft es aber nochmals ganz anders - jeder Versuch, sich anzumelden, wird per E-Mail zur Bestätigung aufgerufen, aber man erfährt davon nur durch Zufall. Meine inzwischen ausgelieferte Bestellung ist bis heute nicht korrekt in meinem Kundenkonto erfaßt. Wenig vertrauensbildend ist es, daß sich dieser Händler unter mindestens 3 unterschiedlichen Decknamen (z.B.: prindo) um Kunden bemüht, aber diese anderen Kundenkonten nicht akzeptiert.

04.08.2023
Ich warte auf die Druckerpatrone, die angeblich gestern schon geliefert werden sollte. Keine Info

Bewertungen für tonertiger.de

GG
Günter G.
Schwebheim
22.07.2023

Alles gut, bei Preis noch ein bisschen anstrengen.

Bei anderem Anbieter habe ich besseren Preis gesehen.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback. Um für Sie preisliche Abhilfe zu schaffen, haben wir unsere eigene PRINDO-Produktserie entwickelt. Nutzen Sie doch zukünftig unsere PRINDO Green Serie. Da können Sie Druckkosten sparen und zusätzlich nutzen Sie zu 100 % recycelte Orginalbehälter. Farbenfrohe Grüße Ihr Team von Tonertiger.de
wie immer, ohne Probleme
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Team von Tonertiger.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Damit wir unseren Service stetig verbessern können, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar. Farbenfrohe Grüße Ihr Team von Tonertiger.de
EJ
21.07.2023
prompt und gut - jederzeit wieder
GS
Gerhard S.
Friedrichsthal
17.07.2023
Freitag nachmittag bestellt,Samatag morgen die Ware erhalten.Was will man mehr
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit PRINDO zu teilen. Ihr Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue zu PRINDO. Farbenfrohe Grüße Ihr Team von Tonertiger.de
17.07.2023
Von Bestellung bis Lieferung 22 Stunden! Kann man nicht meckern.

Toner Tiger immer wieder

Schnelle und zuverlässige Lieferung ist bei Ihnen kein hohles Gerede .
16.07.2023
Alles mächtigprächtig
BR
Bert R.
Driburg
16.07.2023
Super schnell und zuverlässig wie immer
EK
Erika K.
Frankfurt
15.07.2023
Alles bestens, gerne wieder, superschnelle Lieferung.
CJ
Lutz R.
Braunschweig
14.07.2023
11.07.2023
Lieferung war ungenau datiert. das sollte noch besser werden.
KM
Klaus M.
Bünde
09.07.2023
DM
Dieter M.
Weil am Rhein
08.07.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Was will man mehr ? Gerne wieder :-))
GT
gu t.