tonertiger.de- Logo - Bewertungen

tonertiger.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.132 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Lieferung super schnell, bestens verpackt, Ware in Ordnung - Leistung also bestens. Problem ist die chaotische Anmeldeprozedur beim Händler - erst Bestellung fertig machen, dann Benutzerkonto eröffnen. Im Hintergrund läuft es aber nochmals ganz anders - jeder Versuch, sich anzumelden, wird per E-Mail zur Bestätigung aufgerufen, aber man erfährt davon nur durch Zufall. Meine inzwischen ausgelieferte Bestellung ist bis heute nicht korrekt in meinem Kundenkonto erfaßt. Wenig vertrauensbildend ist es, daß sich dieser Händler unter mindestens 3 unterschiedlichen Decknamen (z.B.: prindo) um Kunden bemüht, aber diese anderen Kundenkonten nicht akzeptiert.

DHL Auslieferung könnte wieder besser werden, der Liveticker hatte zunächst eine Zeit angegeben, nach Ablauf der Zeit war kein Live Ticker mehr da. Paket wurde ca. 1 Std. später beim Nachbarn abgegeben und eine Mail informierte mich. Bei geringwertigen Gütern sollte wieder Ablage vor Wohnungstür möglich sein.
LR

Roland R.
Regelsbach
sehr schnelle Lieferung Als Neukunde Bezahlung auf Rechnung
28.07.2023
Bestellvorgang, War, Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten - alles sehr kundenfreundlich und sehr gut!
27.07.2023
Schnelle Lieferung und Service
26.07.2023
Sehr zuvorkommende Telefon Beratung! Weiter so!
MD
Michael D.
63303 Dreieich
26.07.2023
Prompte Lieferung, gute Verpackung.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Team von Tonertiger.de
KD
Klaus D.
Hilden

Alles Top wie bisher

Druckertyp aussuchen (Hersteller, Typenreihe, Typennummer), die passenden Tintenpatronen werden angezeigt, auswählen, welche man möchte und ab in den Warenkorb. Zahlungsmethode auswählen, fertig. Freitag bestellt, am Montag lag das Päckchen an meinem Ablagort. Preis stimmt, Qualität stimmt, Lieferzeit kurz - was kann man mehr erwarten?
24.07.2023
Seit Jahren gut, schnell und zuverlässig.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit PRINDO zu teilen. Ihr Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue zu PRINDO. Farbenfrohe Grüße Ihr Team von Tonertiger.de
Von Bestellung bis Lieferung alles top.😊👍🏼